Freitag, 27. April 2007

2 doofe oder 1 gedanke?


gerade musste ich schallend lachen, da schreibt mir
simone doch einen kommentar zum vorletzten blogeintrag
ich gehe bei ihr schauen, wie man das halt so macht
und finde da diese wunderschöne kombi. und ich war
so stolz auf meine erste hannah ; ), aber diese beiden stoffe
bieten sich ja wohl an für nics und sannas tolle früchteserien.
denn auch bei beiden wurde natürlich schon
frech-fröhlich gefruchtet.


unsere gartenhannah ist allerding lange noch nicht fertig,
die betüddelung fehlt noch, denn ich habe erst heute
über 100m borten bekommen. ungelogen.

vorne mit großer tasche,
zum sammeln eigenartiger dinge...
was so fleckenzwerge eben sammeln...


hier mia bei der 1. anprobe.

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Hi Du,

ja das ist ja echt witzig...die zwei Stoffe zusammen schreien ja aber auch quasi nach Verarbeitung ;o).

Aber weißt worüber ich schallend lache? 100m Borte???? Das ist ja der Hammer!

Deine Bluse ist wirklich supersüß, das zweigeteilte gefällt mir sehr...bin schon gespannt auf´s Getüddel!

LG Simone

Karin hat gesagt…

Ganz zauberhaft deine Hannah.
Hoffentlich findet der Fleckenzwerg auch genug für die Tasche.

Und du pass schön auf das du dich nicht in dein 100 m Borte selbst ein wickelst.

LG Karin

Beate hat gesagt…

Das finde ich ja lustig! Aber die Stoffe passen auch so toll zusammen. Eine süße Hannah!

LG Beate

FRILELUNA hat gesagt…

Deine Tochter sieht darin so richtig fruchtig süß aus. Die vielen liebevollen Details machen diese Hannah zu ganz einem besonders hübschen Teil.

GLG Frieda

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi,
eine ganz tolle Hannah hast Du da gezaubert. Den Erdbeerstoff habe ich auch noch. Wohl leider zu wenig reicht nicht für drei Modelle. Der Maiglöckchen grüne Pünktchenstoff ist obergenial. Weißt Du wo es den noch gibt? Bei Serukid habe ich ihn verpasst.
glg, Michaela

Steffi hat gesagt…

Genialer Stoffmix!Sieht toll aus!

Viele Grüße,Steffi