Donnerstag, 1. Februar 2007

ein neues teil in türkis oder alles läßt sich kombinieren

ich liebe türkis, wußtet ihr das schon ; )

kombiniert mit pink und grün, nein?

und paßt sogar zum oldmacrosaliehasafarm rock.

14 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich liebe auch Türkis! Und du hast es so schön kombiniert. Deine Maus ist aber auch das perfekte Model!! Hast du das Shirt selbst genäht? Falls ja, wo gibt es diesen türkisen Jersey??

LG Beate

Mimmolino hat gesagt…

Wow, das Shirt ist wirklich super schön! und die Appli hast Du selbergemacht? Toll!

LG Silja

Dibabo hat gesagt…

Hast du heute Schwedentag um die Holländer zu ärgern?
Oder willst du uns bloß den Mund wässrig machen?
Wenn Herr Hennes, Herr Ikea und Frau Mauritz wüssten, dass du ihre Produkte benutzt um Roomseven zu zeigen, was schöne Fotos sind, fänden sie das gar nicht witzig, denke ich...
Wenn du damit aber die Bloggucker
verführen willst, mal über Türkis nachzudenken und auch daran, Rosalie-Bettwäsche zu zerschneiden, ist dir DAS gelungen.

Zuckersüss!

Diba

paulapü hat gesagt…

diba du direktes huhn, mußt du mich denn so outen ; )
nein natürlich ist das t-shirt in diesem fall von H&m, die hole ich immer massenweise, aber die applikationen sind aus filz und von mir!!!
und außerdem streng dich mal an das dein blog läuft, liebe diba, dann krisse nämlich auch mal ein paar freche kommentare um die ohren :0)))))
lg manon

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Lieblingsfarben.... ;o)
Welche Grösse trägt Deine Tochter? Ich meine nur, vielleicht können wir die Sachen erben, wenn sie zu klein sind... :o)

GLG, Sabine

Steffi hat gesagt…

Wow...Was für ein schönes Shirt!!Das steht Mia ausgezeichnet!Türkis kann sie gut tragen!

LG Steffi

Stylinchen hat gesagt…

traumhaft schön, finde ich das set. Ich würde es meinen Kids sofort anziehen.
G Mandy

frau♥Kaeptn hat gesagt…

TÜRKIS kombiniert mit rosa und grün??? JAAAAAA und bitte noch mehr davon!

Die Appli ist klasseschön!

LG Simone

Smila ♥ hat gesagt…

Die Applikation ist wirklich allerliebst! Ach was sag ich...die ganz Kombi ist der Hit!

Mail kommt heute Abend...ich kann dir sagen...Madame sind zur Zeit äußerst flatterhaft...das ist alles höchst kompliziert ...*ggg

LG, Smila

marmelis hat gesagt…

eine wunderschöne Apli - eine fabelhafte Kombi!

LG Marika

sabina hat gesagt…

Traumhaft - genau meine Lieblingsfarben:-))Und Schweden ist schon okay - mein Grossmami kommt nämlich von dort:-))

Liebi Grüessli Sabina

Michaela hat gesagt…

Hallo Manon,
wow ist die Kombi schön, turkis traumhaft und Deine Filzappli der Hit. Überhaupt ist Dein Blog einfach nur traumschön. Total entzückend, soviel schööööne Dinge zum schauen. Einfach nur eine Bereicherung.
Herzliche Grüße aus Lienen...
Michaela

Mela hat gesagt…

sieht suuper aus!!!
die appli ist ist einfach nur schön und den "oldmacrosaliehasafarm rock" wollen wir auch ;o)

lieben gruss
mela

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

DAS ist einfach NUR traumhaft!

GLG, Nic