Freitag, 9. Februar 2007

der trendscout macht urlaub oder die neusten news

so, weil es hier ja aus bekannten gründen ein wenig
still geworden ist, hier die neusten news:
na ja auch ein schwein brauch mal urlaub und
da mir sweeny, als trendscout schon die neusten
trends für den sommer geliefert hat, grunz hat
sie sich ein wenig ruhe verdient, nächste woche
gehts allerdings weiter....

diese schönen spitzen und rüschen kommen auf die
wilden röcke meiner tochter, die ich noch nähen muß.

und auch meine überraschungstauschgeschäftchen mit
lieben menschen, die ich noch nie live gesehen habe
will ich euch auch nicht vorenthalten. die einfach nur
gut zuhören und gucken. danke nic und danke simone.

und da ich ja eh immer zukurz komme,
macht nichts bei 1,78 m länge, kommt der
1 scull auf mein strickmützchen, jetzt soll
mir mal einer in die quere kommen!!!!!!!

und was ich sonst so mache, ein deckelchen für s.,
ein tellerchen für d., ein schüsselchen für k.
so long ihr lieben.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Schönen Urlaub für Sweeny und ich bin schon gespannt,was Sweeny, als Trendscout ,nach ihrer Rückkehr zu berichten hat ;O)!

LG Steffi

Diba hat gesagt…

Wilde Röcke stehen bei mir nächste Woche auf der Speisekarte.
Und 1,78 m ist eine megasupertolleallerbeste Größe.

;o)
Diba

Nic hat gesagt…

Ich bezweifele ja mal, dass Fräulein Sweeny genug mitgeholfen hat, um sich schon einen Urlaub verdient zu haben... DIR allerdings wünsche ich ein erholsames Wochende für die Fingerchen! ;o)

GLG, Nic

Nic hat gesagt…

... ach ja....

g**le Mütze!!! ;o)

GLG, Nic

sabina hat gesagt…

Du bist ja schon wieder fleissig - im Gegensatz zu Sweeny:-) Deine Mütze ist ja voll cool geworden und dann noch in dieser "Höhe" getragen, hihi - unser Grössenunterschied ist 20 cm!!!

Liebi Grüessli Sabina

Zauberstern hat gesagt…

Wow, das sind ja supi Mützen, leider stehn mir die nicht sehen darin aus wie klein doofi. hihi aber für die kids bestimmt klasse.
Und überhaupt, was machst du für schöne mädelkram, meiner tochter darf ich das nicht zeigen. hihi
lg zauberstern