Montag, 5. Februar 2007

ein kleiner traum wird war oder wollfussel überall



so ihr lieben, jetzt ist es vollbracht in 2 wochen hab ich
gehäkelt, was das zeug hält. eine kleine kollektion aus punkten,
erdbeer- und kirschordenmützen und taschen wird es
ab mittwoch so nach und nach hier geben,
kombiniert mit wunderschönen pullovern, kleidern
und shirts von kaeptnstupsnase.


Kommentare:

Nic hat gesagt…

WAHNSINN! Ich freu mich so für Dich! Und auch für Simone... ;o) *winke*

Deine Schätzchen sind der Knüller und mit Sicherheit ratzfatz weg!!! Toi Toi Toi!

GGLG, Nic

P.S. Meine Post geht morgen auf die Reise... ;o)

marmelis hat gesagt…

Ich bin BEGEISTERT!
Eine schöner als die andere!!!!!
Du mußt in letzter Zeit ja nur noch an der Nadel gehängt sein ;)

LG Marika

Flitterflink hat gesagt…

Bin ich glücklich :-) Ich muss nicht zur Häkelnadel greifen und kann diese süßen Schätzchen von Dir kaufen. Schrei ganz laut, wenn es soweit ist.

Viel Glück und GLG, Birgit

marmelis hat gesagt…

So - nochmal ich. Eigentlich wollte ich dich jetzt noch anmailen, konnte aber nirgends eine emailadresse entdecken ... ICH MUSS diese grüne Mütze haben!!!!!!!!!!!!! Mailst du mir bitte (marika@aon.at)

LG Marika

SABINE hat gesagt…

Super, ich freu' mich!!

GLG, Sabine

Diba hat gesagt…

Dass mit der Mail-Adresse ist mir gerade auch aufgefallen...

Ja, wo is´se denn?

;o)
Diba

Vielleicht ist fruechtchen@gmx
noch frei?

Smila hat gesagt…

Uiii! Klasse...du hast ja keine Ahnung wie mich das für euch beide freut! SUPIIII!

GLG, Smila

Karin hat gesagt…

Hast du super klasse gemacht.
Bin total begeistert. Ich möchte eine in rosa und eine in grün.

Muss ich wohl am Mittwoch ganz früh ins Netz.
Freu mich für dich und weiß das es ein voller Erfolg wird.

Liebe Grüße Karin

steffi hat gesagt…

Ach Manon... da sitze ich minutenlang hyperventilierend auf meinem Sofa angesichts dieser umwerfenden grünen Erdbeermütze, und muss soeben leider feststellen, dass mir Marmelis längst zuvorgekommen ist mit dem Reservieren.
Könntest du vielleicht noch eine häkeln? Ich habs auch gar nicht eilig...
Was kann ich tun, wie kann ich dich bestechen?
Ich habe eine Erdbeertochter, und ich WILL bittebittebitte so eine Mütze für sie!
Erhörst du mein Flehen?
groetjes,
Steffi
kleinehelden@planet.nl

Carolina hat gesagt…

Schöööön! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Früchtchen! :-)

Ich häkel auch gerade eine Erdbeermütze - wenn es sich wie jetzt, nicht mehr lohnt, an die Nähmaschine zu gehen.

Lass schon mal vorsorglich die Nadel glühen! Ich habe so die leise Ahnung, dass der erste Schwung Mützen schneller weg ist, als Simone für das Upload braucht. ;-)

GLG, Carolina

Dines Blog hat gesagt…

oh, nein, das mit der beschimpfung soll hoffentlich ein ganz schlechter scherz sein, oder????

die häkelmützen sind soooo schön geworden!aber da ich ein spät aufsteher bin, werde ich wohl zu kurz kommen:o((((

ich wünsche dir viel erfolg mit deiner tollen arbeit!

ganz liebe grüße
dine

Simone hat gesagt…

Das ist wirklich toll...Freut mich wirklich für euch ;)

Da schau ich bestimmt mal vorbei ;)

LG Simone

FRILELUNA hat gesagt…

Da bin ich echt sprachlos. Die eine Mütze schöner als die andere. Die Punkte Mütze gefällt mir besonders gut.

GLG Frieda

sabina hat gesagt…

Oh - wie wunderschön die sind!! Ich bin mir sicher, das wird der Renner - merkt man ja schon hier:-) Ich wünsch Euch beiden ganz ganz viel Erfolg:-))

Liebi Grüessli Sabina

Silja hat gesagt…

Wow, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, die Häkelmützen sind wirklich stark, hm, gibt es da auch ´ne Alternative für Jungs? Wohl eher nicht, was?

LG und viel Erfolg
Silja

Dines Blog hat gesagt…

ok!!!!(ich hab dich doch nicht namentlich erwähnt, hihi;o))))oberfrechgrins

ganz lieben gruß von
dine, die schon überlegt, ob sie die nacht durchmacht, damit sie die tolle orange mütze mit rosa punkten bekommt:o))

Steffi hat gesagt…

Tolle Teilchen hast du da gehäkelt!Die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln!

Für mich wäre mal so ein gehäkeltes "Sweeny" interessant....

LG Steffi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Superschöne Mützchen, einfach nur Traumteile. Ich hoffe ich ergattere für meine drei Mädels auch noch welche. Ansonsten melde ich jmich noch mal(grins).
Herzliche Grüße Michaela

Kiwi hat gesagt…

Was für wunderschöne Mützen. Deine Mia ist ja wirklich total hübsch. Ich habe leider keine so "Häkelbegabung". Schade, denn ich finde diese Mützen einfach genial.

LG sandra