Montag, 26. Februar 2007

zuviel madita geguckt oder astrid lindgren würde dieses jahr 100

danke für eure lieben besserungswünsche, ich bin
zwar noch nicht ganz fit, aber 2 tage bett reichen mir,
auch wenn mann und kind mich liebevoll umsorgt
haben.
das kleid gibt es schon etwas länger, aber es
fehlten immer noch die ärmelbündchen. jetzt sind sie dran!
genäht ist es aus kariertem hellblauen karostoff, das
überkleidchen ist aus einem alten spitzenomakissen.
so sehr ich ja die freche und bunte mädchenmode mag,
liebe ich solche nostalgiestückchen doch sehr...

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Mensch das tut mir aber leid. Ganz gute besserung auch von uns.

Was für ein süßes Kleid. Passt super zu Mia.

GLG Karin

PS ich durfte heute endlich die Mützen mal waschen. Nach dem sie beide schon vor Dreck stannden.
Und jeder fragt. So süß sind die.

Anne hat gesagt…

Oh, das ist wirklich süß geworden! Und Du hast recht, es muß nicht immer quietschebunt sein!!!

LG,
Anne

SABINE hat gesagt…

So gerne ich Oiliy-knallkunterbunt mag - diese zarten Kleidchen mit dem nostalgischen Hauch finde ich auch immer ganz bezaubernd.
Süß sieht deine Kleine darin aus!

LG, Sabine

Steffi hat gesagt…

Gute Besserung weiterhin für euch und das Kleidchen ist toll geworden!

LG Steffi

Beate hat gesagt…

So was süßes! Linda wäre auch begeistert, wenn sie das Kleidchen sehen würde. Die Idee mit dem Kopfkissen ist klasse!

LG Beate

KaeptnStupsnase hat gesagt…

JA...die Kleidchen sind einer der Mitgründe warum ich Madita soooo sehr liebe! Deine Variante ist klasse!

Schön, daß es Dir etwas besser geht!

GLG Simone

sabina hat gesagt…

Ach - ist das süss!! Ich bin auch ein Fan von solchen Sachen - nur hab ich bei Sarah damit gar keine Chance... Hoffentlich geht's Dir bald wieder ganz gut!

Liebi Grüessli Sabina

Dines Blog hat gesagt…

ohhh jaaaa, astrid lindgren, klasse!ich bin ein großer fan von ihren geschichten!:o)))
und jo lina konnte ich auch schon mit madita, lotta und pippi anstecken, herrlich.und dann kommen da noch so viele andere, juchu.
das kleid ist toll geworden!

liebe grüße
dine

Simone hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich super süß ;)

LG Simone

PS: Weiterhin gute Besserung...

Marina hat gesagt…

hallo

noch eine gute besserung wünsche ich dir

das kleid ist einfach nur zauberhaft und eine willkommene abwechslung zu dem buntbunterambuntesten ;-)

lg
marina

FRILELUNA hat gesagt…

Dieses Kleidchen ist wirklich super süß geworden und sieht so romantisch aus.

GLg Frieda

Nic hat gesagt…

DAS sieht ja so richtig nach Madita aus! Wunderbar!

... und schön, dass es Dir wieder besser geht! :o)

GLG, Nic

Smila hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Smila hat gesagt…

Dieses Foto, dieses Kind, dieses Kleid....einfach zauberhaft!

GLG, Smila

Flitterflink hat gesagt…

So süß sieht Mia in dem Kleidchen aus. Und Nostalgie ist immer etwas ganz besonderes. Gute Besserung an Euch!!!

GLG, Birgit

Carlotta Colori hat gesagt…

Was für ein süßes Kleid! Mir geht es ganz genauso! :-) So nostalgische Sachen liebe ich zwischen den kunterbunten Teilen auch und hin und wieder braucht es ja ein bissel Abwechslung. :-)

GLG, Silvia