Montag, 5. Februar 2007

herrlich welche schätze oder das schreit nach einem wilden holländerrock

bild z. vergrößern anklicken

ja jeder laden hat so seine schätzchen, mein lieblingsladen
versteckt gut gehütet ältere, aber super erhaltene, hochwertige
patchworkstoffe. es sind noch meterweise welche vorhanden,
nicht ganz billig, dafür gibt es alte patchworkzeitschriften für
50cent. den rock kann ich mir bei mia gut mit einem roten t-shirt
vorstellen, vielleicht nehme ich den grünen stoff noch raus und
halte ihn ganz in rot, rosa und weiß, mal sehen. der kirschstoff
und die bänder sind nicht aus dem laden.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die Stoffzusammenstellung mit den Bändern auf deinem letzten Bild kann ich mir gut als Stufenrock für Mia vorstellen...

LG Steffi

Diba hat gesagt…

Das könnte auch meine Baustelle sein...
Spontan würde ich sagen GRÜN rein.
Das wäre dann, zusammen mit der oberen Blümchenborte,auch mein Favorit für die Paulapü-Appli auf dem roten Schweden-Shirt.

Oder nich?

Diba

Beate hat gesagt…

Wahnsinn! Was ein toller Laden und tolle Stoffe hast du dir ausgesucht. Wird bestimmt ein klasse Rock!!
Und ich bin auch für Grün rein!!!

LG Beate

sabina hat gesagt…

Oh wow - die Stöffchen sind echte Schätze - da hätte ich auch zugeschlagen...

Liebi Grüessli Sabina

Nic hat gesagt…

Klasse Collage! Das wird ein Knüller-Rock! ... und ich würde das grün drinlassen... ;o)

GLG, Nic