Mittwoch, 2. Mai 2012

Danke für 1111 Leser oder gewinnt ein Nähset!

Ich hatte euch letzte Woche ein Gewinnspiel versprochen, ein kleines Dankeschön
für 1111 Leser (mittlerweise sind es schon 1117)
Für die Teilnahme müsst ihr hier nur bis zum nächsten Montag einen Kommentar hinterlassen.
Der Rechtsweg ist, wie immer ausgeschlossen!

227 Kommentare:

1 – 200 von 227   Neuere›   Neueste»
KleinesLieschen hat gesagt…

Auch wenn drei der gezeigten Sachen schon länger bei mir zuhause sind ☺, mach ich doch gerne mit...herzlichen Glückwunsch & LG vom KleinenLieschen

rülli hat gesagt…

Hallo, zunächst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser riesigen Leserschar! Das ist ja ein ganz tolles Set, daher hüpfe ich schnell ins Töpfchen. Liebe Grüße Steffi

Frau Zimmer hat gesagt…

Kommentar! *kicher*
Nein, im Ernst: der Preis sieht super aus, da probier ich mein Glück doch glatt auch mal!
Liebe Grüße

Daxi hat gesagt…

Da kann ich nicht anders, und ab in das Töpfchen!

Liebste Grüsse, Daxi

tiff.taff hat gesagt…

Liebe Maiga!
Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern. Da ich deine Sachen sehr liebe, mache ich bei der Verlosung natürlich mit.

Liebe Grüße, Stefanie

nelopi hat gesagt…

Wow da mach ich liebend gern mit! Das Webband ist bei mir im Dauereinsatz und der Rest ist auch ein Traum!
Weiterhin viele Leser und inspirierende Beiträge!
LG
Vanessa

Fabalino hat gesagt…

so tolle sachen, habenwill!!! ;o)

liebste grüße
andrea

Wonni hat gesagt…

Da sag ich doch mal alle Achtung und Herzlichen Glückwunsch!
Ich hüpf natürlich gerne mit ins Lostöpfchen!

LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

So ein tolles Nähset könnt ich echt gut gebrauchen, also hüpf ich doch ganz schnell in den Pott und versuch mein Glück.
Liebe Grüsse
Inge

uNIeKE hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch zu so einer großen Leserschar. Dann versuche ich auch mal mein Glück. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich sein wird, daß ich bei der Vielzahl von Teilnehmern gewinnen werde.
Egal, dabei sein ist alles!

LG Danni

Steffi hat gesagt…

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu soooo vielen Lesern... wow!!!! Gerne würde ich auch mit ins Lostöpfchen springen. So ein Täschen wäre fein und käme gerade recht, denn irgendwie lasse ich z.zt dauernd meinen Nadelmagneten fallen (muss an der SS liegen *hihi*). Das passiert mir mit der Tasse sicherlich nicht so schnell *lach*
Alles liebe
Steffi

m hoch drei hat gesagt…

Ohhh. Wie schön . Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl.

Frollein Lotte hat gesagt…

Oh, wie fein, da hüpf ich `rein! ;O)
Herzliche Grüße, Christina

m hoch drei hat gesagt…

Blogger mag mich wieder mal nicht. Falls doppelt, bitte löschen. Ansonsten herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl.

kreativkäfer hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, bei deiner verlosung bin ich sehr gerne dabei!
glg andrea

Maya hat gesagt…

Da hüpfe ich doch sehr gerne wieder mit hinein und hoffe das ich auch mal Glückmim Spiel habe.
Liebste Grüße
und weiterhin Alles Liebe und Gute und noch mehr Leserinnen

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ich wünsche Dir, dass noch viele viele Leser folgen! Ich schaue auf jeden Fall immer wieder gerne in Deinem schönen Blog vorbei :o)

Liebe Grüße
Katharina

Claudia-Atelier hat gesagt…

Jaaa, ich will! :-) Danke für die schöne Verlosung, ich hüpf schnell ins Töpfchen! :-)
GlG, Claudi

Anonym hat gesagt…

Wow 1117 Leser...der Wahnsinn.
Da hüpf ich doch auch gerne und versuch mein Glück.

Lg Nancy

Blue-Banani hat gesagt…

wow, glückwunsch zu sooo vielen lesern.

ich versuch dann mal mein glück bei deiner verlosung, vielleicht klappt es ja :)

liebe grüße
diana

Koala hat gesagt…

1118 :-)
Gerne huepfe ich mit in den Topf! Das sind aber auch Süße Sachen!
Lg
Uta

Villa Mesa hat gesagt…

Uii* da spring ich gerne in den Lostopf :)

Ganz liebe Grüße,
Meike

aennie lu hat gesagt…

Hallo :o)

Herzlichen Glückwunsch und vor allem: Weiter so!! :o)

Und nun... Anlauf... und rein...
Hoffentlich habe ich Glück, das Set ist zuckersüß! :o)

Ganz liebe Grüße
Christine

aennie lu hat gesagt…

Hallo :o)

Herzlichen Glückwunsch und vor allem: Weiter so!! :o)

Und nun... Anlauf... und rein...
Hoffentlich habe ich Glück, das Set ist zuckersüß! :o)

Ganz liebe Grüße
Christine

Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu soviel Lesern,ich schau super gerne bei dir rein,machst immer tolle Sachen.
In Lostopf hüpf ich darum gerne mit rein.

Lg Andrea

angelika hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich bin einer davon, meist ein "Stiller".
Gern würde ich bei deiner Verlosung mitmachen.
...immer weiter so :o)
GLG Angelika

Sunny hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!! <3 Aber, kein Wunder - du hast einfach soooo tolle bunte Dinge; die MUSS man einfach lieben :D

Daher husche auch ich schnell ins Töpfchen.

Dankeschön und LG
Sunny

elisadesign hat gesagt…

Oh, meine liebste Freundin hat bei dir auch schon einmal so etwas tolles gewonnen und ich möchte auch ;-)

Liebste Grüße
Elisabeth

crismu hat gesagt…

ohhh was für ein wunderschönes Nähset!! *gewinnenwill* :-))

Herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen vielen Lesern! *ganzgrünvorneidwerde* !! :-)

hineinhüpf und ganz ganz liebe Grüsse hinterlasse!
Christina

Bessi Bär hat gesagt…

He,

herzlichen Glückwunsch!

Und bei so tollen Gewinnen mach ich auch gerne mit . . . vielleicht hab ich ja Glück!

Bis denn, Claudia

Nomilinchen hat gesagt…

Oh wie süüüß!!! Herzlichen Glückwunsch zu 1111 Lesern!!! Jeder einzelne Leser ist redlich verdient! Da hüpf ich doch ganz schnell mit ins Töpfchen..

GLG Nomilinchen

Bärbel hat gesagt…

Boaaahh - sooooo viele Leser - genial.
Wird sicher sehr voll im Lostopf, aber ich versuche mein Glück trotzdem - und rutsche mal mit rein.
LG Bärbel

Nina hat gesagt…

Liebe Maiga,
herzliche Glückwünsche!
Nina

Stephie hat gesagt…

Oh, wie hübsch. Die Tasse hab ich hier schonmal bewundert. Ich hüpf dann auch gleich mal in den Lostopf.
Liebe Grüße
Stephie

karin ann hat gesagt…

ich gratuliere dir , so schön.
da hüfp ich doch gleich mit rein.
danke
lg karin

Anonym hat gesagt…

Da hüpfe ich doch schnell mit rein! MAch weiter so mit Deinem tollen Blog! LG Steffi Ps. Fam. Pühhhreh steht hier immer noch hoch im Kurs ;0)

Fiese_Friesin hat gesagt…

Ui Glückwunsch zu soooooooooo vielen Lesern und ich hüpfe doch sehr sehr gerne mit in die Lostrommel.

liebste Nordseegrüsse
Birgit

Fabulatoria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, auf dass es noch mehr werden ;o)

Liebe Grüße, Carmen

Eva hat gesagt…

Das ist ja ein toller gewinn - herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern. Ich möchte bitte auch mitmachen!
Viele liebe Grüße, Eva

jojolein* hat gesagt…

Oh, die Tasse ist so obercool : )

Bin dabei!!!

Marekita hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Lesern! :-)

Das schaut so schön aus, da mach ich doch auch mal mit... :-)

Liebe Grüße

Frau Gildenschatz hat gesagt…

Ui wie süüüüß!
Den "To sew Block" hab ich zwar auch schon, will aber trotzdem gewinnen!!!!
Liebe Grüße
Bente

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Alles, alles Liebe auch von mir zu so vielen Lesern. Das Nähset ist zuckersüss und daher bin ich gerne dabei ;)

LG Bianca

PseudoPunk hat gesagt…

Hallöchen,

herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern incl. mir :-), da hüpfe ich doch gerne mit ins Töpfchen!

Liebe Grüße

MelFei hat gesagt…

Oh, ich möchte auch mitmachen! Und Glückwunsch zu so vielen Lesern - ich hab gerade mal die 100 geknackt ;-)

Liebe Grüße
Melanie

elakiel hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern!
bei so schönen dingen hüpf ich doch auch noch mit ins töpfchen :)

liebe grüße,
maren

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Oh, da hüpf ich gerne in den Lostopf!

Herzlichen Glückwunsch!

TaTii TalentLos hat gesagt…

ich mache auch mit :)
Lg, Tati

Angela hat gesagt…

ui die preise sehen aber verlockenst aus :) ich möchte auch dabei sein :)
lg angela

Anja hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zu dieser tollen Leserzahl, die du dir absolut verdient hast! Und bei so einer tollen Verlosung kann ich natürlich nicht Nein sagen und muss unbedingt auch in den Lostopf hüpfen! :)))
Liebe Grüße,
Anja

FarbNaht hat gesagt…

Diese Zahl an Lesern ist der absolute Waaaahnsinn!!!!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und auch RESPEKT!!!

Ich hüpfe zu dieser Schnapszahl-Feierlichkeit natürlich auch gerne in den Lostopf

Liebe Grüße
Stefanie

Vronal hat gesagt…

Au ja, da mach ich gerne mit!

LG Vroni

Sandra hat gesagt…

Dann hüpf ich doch auch mal ganz schnell rein
in den Topf!!!
LG Sandra

Naomi hat gesagt…

Liebe Maiga,
was kann man da sagen, außer: Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dein Blog schon vor einiger Zeit entdeckt, aber irgendwie war es mir zwischenzeitlich abhanden gekommen - jetzt hab ich es wiedergefunden und dich gleich in meine Blogleseliste eingetragen! Zum einen, weil ich deine Sachen alle unheimlich schön finde, und zum anderen, weil eine meiner Lieblingslehrerinnen auch Maiga hieß, das macht mir dich irgendwie sympathisch!
Und wenn im Lostöpchen noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich mich freuen. :)
Alles Liebe, Naomi

fehntjer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und dann so eine tolle Verlosung.Ich hüpf dann auch mal schnell rein.LG Nicole

Elli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern (mittlerweile sind es 1118). Ich versuche auch mein Glück - ich finde deine Sachen einfach soo niedlich!

Liebe Grüße
Elli

Lina Linchen hat gesagt…

danke fuer diese tolle gewinnspiel, oder herzlichen glueckwunsch zu sooooo vielen fans !!!

liebe gruesse alex

Mameli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern, da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen.

Liebste Grüße
Kathrin

FANcywoRk M. hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch und ich bin dabei.
Lieben Gruß
Maggie

Unknown hat gesagt…

Oh, ich gratuliere gaaanz herzlich und diese entzückenden kleinen Sachen würd ich auch gerne mit in mein Nähzimmerchen nehmen!!!
Liebe Grüße von
NETTE

by Aprikaner hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!
da hops ich flink in den Lostopf der Blog ist je herzig!

sei lieb gegrüßt
anja

Anonym hat gesagt…

Wow herzlichen Glückwunsch :)
Dann hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf
Ganz liebe Grüße von Friederike aus Kiel <3

Grüne Socken hat gesagt…

Ui, da kommentiere ich auch mal :o) Herzlichen Glückwunsch! Und falls ich gewinnen sollte, lade ich Dich zu einem Cappucino hier in Langenfeld ein :o) Grüße aus der Nachbarstadt, Natalie

bine hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. Da versuche ich doch mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. So eine schöne Verlosung. :-)

LG bine

PittiFours hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch - und eigentlich sind es ja sogar noch mehr. Denn die Leser, die dich so wie ich über Bloglovin etc. "verfolgen" werden ja auf deinem Counter hier gar nicht mitgezählt...

Weiterhin viel Spaß und Erfolg für dich - und für uns weitere schöne Momente beim Durchstöbern deines Blogs.

Alles Liebe
Die Pitti

Astrid hat gesagt…

Dann mal alles Gute zur Schnapszahl *hicks*und *hüpf* in den Lostopf
Astrid

bunteknete hat gesagt…

Ich mach mit! :)

kleine-Projekte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und zu deinem schönen Blog, denn deswegen sind sie hier. Ich auch. Vielen Dank für die tolle Verlosung und nun ab ins Lostöpfchen, es wird bestimmt gaaanz eng.
LG; Michelle

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

herzlichen glückwunsch...ich freu mich weiterhin über tolle beiträge von dir und wünsch dir noch viele leser mehr die sich bei dir inspieren lassen und dich inspieren


gglg

Voske hat gesagt…

Mittlerweil 1118 leser...Herzlichen glückwunsch!!!

daudlmaus hat gesagt…

Gratuliere dir von Herzen und hüpfe mit ganz viel Schwung auch ins Lostöpfchen mit rein :)

y hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl :0) Macht immer wieder Freude hier zu lesen.
Herzliche Grüße
Yvonne

Sandra {arbustini} hat gesagt…

Einen Glückwunsch auch von mir!
Sonnige Grüße,
Sandra :o)

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Deine Sachen sind auch immer sooo süss. Hüpfe auch mal in den Topf. Liebe Grüße, Renate

Annette hat gesagt…

Gratulation zur großen Leserschaft, aber bei dem tollen Blog ist das ja auch kein Wunder.

Mach weiterso - ich lese soooo gerne bei dir!

LG
Annette

Lunacy hat gesagt…

Gratulation! :) Und: *mitmach*

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

bei einem so zauberhaften Gewinn springe ich doch gerne mal in den Lostopf.

Liebe Grüße,
Anja

Esther hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!!Mund in den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gerne.

Liebe Grüsse
Esther

Sylvi hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, so viele leser wow.

liebe grüße

sylvi

handmade4kids hat gesagt…

Wow so viele Leser. Und bei so tollen Sachen mache ich doch sehr gerne mit.
LG Janka

Redhead & Yarn hat gesagt…

Wow, super schöne Sachen :) *habenwill*

Glückwunsch zu sovielen Lesern!!

lg Heike

Melanie hat gesagt…

Hallihallo,
auch ich reihe mich ein und sage Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern.
Ich spring dann noch schnell ins Lostöpfchen und bin sehr gespannt.
Liebe Grüße Melanie

Andrea hat gesagt…

Ich probier es einfach mal wieder...obwohl es bei so einer riesigen Leserschaft wohl nahezu aussichtslos ist...
LG Andrea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Uih,herzlichen Glückwunsch!!!
Ich mache sofort mit,denn das Bild sieht so bunt und lustig aus,da bekommt man sofort gute Laune und möchte gewinnen.

Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

♥ Glückwunsch, bei Deiner Verlosung bin ich sehr gerne dabei!
♥♥♥
liebe Grüße
scharly

Sonnenphaenomen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!
Dein Blog ist aber auch toll!

LG Birgit

Sonnenphaenomen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!
Dein Blog ist aber auch toll!

LG Birgit

Sarah hat gesagt…

und auch ich schließe mich nach meinen glückwünsche zu soooo víelen lesern an:

hüpf hüpf hüpffff, ab in den lostopf!

herzlichst, sarah

Nähwölkchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Das sind völlig verdiente 1111 Leser.
lg, chrissi

FriemelFee hat gesagt…

Hach, da kann man ja gar nicht anders als zur (überschrittenen) LeserSchnapsZahl zu gratulieren :)

Alles Gute und danke für so viele nette Ideen :)
Astrid

sandy hat gesagt…

Oh wow soviele Leser. Echt eine tolle Leistung :)

Oh das Set ist ein Traum und ich würde mich ja so freuen.
Deswegen nehm ich mal Anlauf und spring schnell hinein und hinterlass noch einen lieben Gruß.

Sandy

takomade hat gesagt…

Ui, wie schön, das würde ich gerne haben. Vielen Dank für die Verlosung und natürlich Gratulation zu so vielen Lesern.

Liebes Grüßle
Tanja

Minerva Huhn hat gesagt…

hah! auch wenn ich die tasse schon habe... eine zweite im regal macht sich sicher super, ist die erste nicht so einsam....

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Schnapszahl!

Baudsi hat gesagt…

Juhuuu, da bin ich gerne mit dabei :-)
Liebste Grüße! die Baudsi

druetken hat gesagt…

Wow...sooo viele Leser...und ich gönne dir jeden einzelnen davon von ganzem Herzen!!!

Bei dir ist es einfach nur schön!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Knutselzwerg hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu so vielen Lesern und hüpfe gerne in deinen Lostopf :)
Lg Knutselzwerg

Frau Muhküfchen hat gesagt…

Oh was eine grandiose Schnapszahl. Glückwunsch und weiter so.

LG Frau Mauhküfchen

die Gräfin hat gesagt…

1111 verfolgerinnen und verfolger... wunderbar :-) ich bin übrigens nr. 1119. und hüpfe damit ins töpfchen. mach unbedingt weiter so!
herzlich michèle

114a hat gesagt…

da muss man ja einfach mitmachen - ich finde deinen Blog klasse und WOW zu deinen vielen LeserInnen :-) ganz viele liebe Grüße, Elvira ... und jetzt hüpf ich schnell rein in dein Lostöpfchen

Claudia hat gesagt…

Oh, der Lostopf ist ja schon voll. Ich mag aber auch noch mit reinhüpfen. Herzlichen Glückwunsch zur Leserschar!

Sewing Kate hat gesagt…

Ich gratuliere zur Schnapszahl und freue mich, an dieser tollen Verlosung teilnehmen zu dürfen :)

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Schnapszahl ;)

VG Schnulli

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Waaaahnsinn!!
So viele Leser
und ich bin so wahnsinnig zu hoffen ich hätte die Chance was zu gewinnen ;-)
Grüße von Martina

Kathrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Zahl und wirklich absolut verdient :-) Danke für die schönen Beiträge!
Liebe Grüße!

Farbklecks-Collection hat gesagt…

Bei der Schnapszahl denkt man ja es wäre Fasching ;-)

Gruß

Cathleen

My Mucki hat gesagt…

Huhu, also nun sinds sogar 1119 und im Lostopf tummeln sich auch schon zig Leser! Ich gratuliere Dir recht herzlich und versuche mal mein Glück!

Liebe Grüße,
Sonja

Purzellinchen hat gesagt…

Hallo,möchte mich erst mal bedanken für die schönen Sachen die DU immer Poste.
Herzlichen Glückwunsch zu soviele Leser.Mache bitte weiter so.
Jetzt hüpfe ich mal ins Lostöpfchen.
Ganz Liebe Grüße
Isabella

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch, ich mag "runde" Zahlen und bin gerne dabei:)

Lg Svenja

svenja.redlich@gmx.net

Simone hat gesagt…

Wow..sooo viele Leser!!
Herzlichen Glückwunsch!!

LG*Simone

Anonym hat gesagt…

Bei dem tollen Preis muss ich auch mein Glück versuchen!
Liebe Grüße Judith R.

unverblümt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Da kann man doch nur mitmachen.

Viele liebe Grüsse,
Nic

Frau Kleinkram hat gesagt…

wer bloß will da NICHT mitmachen und gewinnen???
Großartig-so viele Leser und so viele schöne Dinge...
glgMaren

Andrea hat gesagt…

Huhu, ich springe mit Anlauf in die Lostrommel!
Schöne Grüße Andrea

bobbeez-8r1id hat gesagt…

sehr gerne mach ich mit, das seht sehr toll aus!!! Danke fur deine blog.

Melanie hat gesagt…

Ich hüpfe schnell noch dazu und wünsche dir weiterhin viel Freude mit dem Hobby.

LG Melanie

Doro hat gesagt…

Wow, was für tolle Sachen! Da mach ich gerne mit, gratuliere zu den 1111 (+6) und hüpfe in den Lostopf!
Eine tolle Restwoche wünscht
Doro
(nur noch zwei Tage bis zum Wochenende *juhu*)

Serafina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch dir noch viele weitere Leser

LG

serafina

Frau Buntschwarz hat gesagt…

Juhuuu und ich bin eine von den 1117 *g* - und lese immer wieder gerne den Blog hier. Kein Wunder, dass es die anderen auch tun.

Herzlichen GLückwunsch zu dem tollen Blog, der so viele Leser anzieht.
Und ins Töpfchen hüpfe ich auch noch ;)

Sabrina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen LeserInnen.. und dem super Blog :-) Gerne hüpfe ich ins Töpfchen.

Simis Factory hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leseranzahl. Ich steh erst am Anfang mit meinem Blog und hoffe auch irgendwann auf so viele Leser. es macht immer viel Spaß bei dir vorbeizuschauen. Lg Simi

Anonym hat gesagt…

Tolle Schnapszahl, herzlichen Glückwunsch liebe Maiga! :-)

Dein Becher hat es mir echt angetan - Du hast ein hübsches Set zusammengestellt!

Lieben Gruß
von Daniela.

LuMa hat gesagt…

na die Schnapszahl ist ja auch total verdient :)hier gibt es immer wieder schönes zu bewundern...

In den Lostopf hüpf ich auch gleich noch mit.

Liebe Grüße
Mel

fraeulein etepetete hat gesagt…

BIn natürlich dabei... und Gratulation zu 1111 Lesern!!!
Gruß, Bea

fraeulein etepetete hat gesagt…

BIn natürlich dabei... und Gratulation zu 1111 Lesern!!!
Gruß, Bea

Anonym hat gesagt…

So viel Leserinnen! Toll und ich gehöre dazu.
Herzlichen Glückwunsch!((-:

Auch wenn es schon eng ist im Lostöpfchen, ich dräng mich auch noch mit rein.

Liebe Grüße
Hilla

gdkjfjefjskl hat gesagt…

Es sind schon 1120 :)
Das ist ein ganz süßes Nähset!
Da möchte ich gerne teilnehmen.
Liebe Grüße
Doro

gdkjfjefjskl hat gesagt…

Es sind schon 1120 :)
Das ist ein ganz süßes Nähset!
Da möchte ich gerne teilnehmen.
Liebe Grüße
Doro

sandra hat gesagt…

oh so wunderbare sachen zu gewinnen.... die mag ich haben... glück sei mir nochmal hold ;-)

und dir herzlichen glückwunsch!!!! hammer 1118 leser!!! krass!!!

glg sandra

Jenny hat gesagt…

Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern! Aber dein Blog ist auch absolut lesenswert! Mach weiter so ♥

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!
Oh, da will ich auch ins Lostöpfchen :-)
Schickes Set :-)
Liebe Grüße,
Anja

apfel-baeckchen hat gesagt…

... herzliche glückwünsch zu soooo vielen leser !!

und danke für die tolle verlosung da möchte ich gerne dabei sein.

GLG frau apfel-baeckchen

zapatilla hat gesagt…

booooaaahh, jezt bin ich auch unten an der Seite angelangt, habe lange gescrollt!
Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf, vielleicht hab ich mal Glück!
Lg Lucy

zapatilla hat gesagt…

booooaaahh, jezt bin ich auch unten an der Seite angelangt, habe lange gescrollt!
Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf, vielleicht hab ich mal Glück!
Lg Lucy

lisamona hat gesagt…

1111 (bzw. 1120) eine tolle Zahl! Herzlichen Glückwunsch!

Toller Preis! **habenwill**

LG, Ingrid

Silke hat gesagt…

So süß, da muss ich mein Glück einfach mal versuchen!
Glückwunsch zu der großen Leserzahl!

LG

Silke

LaLunaZ hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch!!!
...und ich springe gerne in den Topf!

LG,
Nicole

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Das ist ja eine unglaubliche Anzahl von Lese-Leuten, es werden garantiert noch mehr !

LG Grit

_miamama_ hat gesagt…

...und es werden immer mehr. Ob das an den tollen Preisen liegt? ;-)
In Deiner Haut möchte ich beim Auslosen nicht stecken.
Liebe Grüße
Sonja

Paul & Julian hat gesagt…

na dann hüpfe ich auch mal mit hinein.
und dann auf die nächsten 1111 leser.

lg helga

seemownay hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Hab ich es eigentlich schon mal geschrieben? Deine neuen Sternenbänder sind so toll, die haben sich zu heimlichen Favoriten gemausert! LG, Simone

CREAlinas hat gesagt…

ich bin dabei,
herzlichen Glückwunsch für so viele Leser.

Liebe Grüße Bettina

Wohnqueen hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch!
So eine schöne Zahl :)

LG Hanna

Anonym hat gesagt…

da bin ich bei, da mach ich mit ;-)

glück auf!
debora

me_hyperbole@gmx.net

Vicky hat gesagt…

Congrats with all your readers!
greetz
Vicky

Ann-Kathrin hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Lesern, da mache ich doch gerne auch bei der Verlosung mit.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das Nähset ist ja super-toll!
LG
Esther

Villa △ Stoff hat gesagt…

*H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N**G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H*

...und jetzt sind es schon 1120 und das "nur" über den Google Reader!

Feierfreudige Grüße
Maria

Villa △ Stoff hat gesagt…

**H*A*P*P*Y**B*I*R*T*H*D*A*Y**

...und jetzt sind es schon 1120 und das ja "nur" über den Google Reader!

Feierfreudige Grüße,
Maria

Nicole W. hat gesagt…

Glückwunsch zu dieser Zahl!
Der Preis ist soooo schööön, dass ich unbedingt mitmachen muss...*hüpf ins lostöpfchen*
LG Nicole W.

Martina hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch zu so vielen Lesern! Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, wünsche ich uns allen dann mal viel Glück!
Liebe Grüße
Martina

Elbkind hat gesagt…

Auch ich wäre gerne dabei,
Herzlichen Glückwunsch für sooo viele Leser :o)
LG Lena

heikchens kram hat gesagt…

ui, was für ein schönes Set - das würd ich auch gern gewinnen. LG Heike

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch, ich möchte auch gern in den Lostopf. *grins*

Liebe Grüße aus dem
Zwergen-Atelier

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich möchte auch in den Lostopf. *grins*

Liebe Grüße aus dem
Zwergen-Atelier

Sonja hat gesagt…

oh wie fein. wunderschön.

ganz herzlichen glückwunsch.

lg sonja

Melanie hat gesagt…

Ich gratuliere zu 1111 Leserb *wow* Das Set ist soooo schöne, deshalb hüpfe ich auch noch in den Lostopf :-)
LG Melanie

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu,

Glückwunsch zu sooooooo vielen Lesern *WOW*

bei Deiner tollen Verlosung kann ich garn nicht anders als in Dein Lostöpfchen zu hüfpen :-))

♥-liche Grüße, Melanie

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Die Chance das Set zu gewinnen wird ja wahrscheinlich verschwindend gering sein, dennoch möchte ich dir zu deinen vielen Lesern von Herzen gratulieren und kann dir versichern *g* mich wirste nicht mehr los ;)
Liebst, Kaddi

Lalawear hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zu denn vielen lesern, aber bei dein tollen Blog ist das ja kein wunder!
So viele haben schon mitgemacht! Ich versuche trotzdem mal mein glück!

Lg Lori

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Da hüpf ich doch auch schnell mit rein!
Liebe Grüße
Yvonne

Nike hat gesagt…

Oh, da mach ich gerne mit und hoffe, dass mir der Tag versüßt wird!!!

♥liche Grüße
Nike

Mati hat gesagt…

Ich gratuliere auch und hüpfe gerne in den Lostopf!

kleines Geißlein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen interessierten Lesern ;-)
Ich freue mich ebenfalls in den Lostopf hüpfen zu dürfen!

LG
Steffi

kleines Geißlein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen interessierten Lesern! Ich freue mich ebenfalls in den Lostopf hüpfen zu dürfen...

LG
Steffi

Zitroenchen Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser atemberaubenden Leserzahl! Wahnsinn!
Ein tolles Gewinnset hast du zusammengestellt, da kann auch ich nicht widerstehen.

lg
Chrissi

lunasailing hat gesagt…

Liebe Maiga, wundervoll - ich gratuliere ♥ Es ist ja immer ein bisschen unwahrscheinlicher zu gewinnen, wenn die 'Großen' ein Gewinnspiel starten, aber ich versuche es trotzdem ♥ und drücke mir die Daumen.
Liebste Grüße,
Silke

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 1111 und ganz vielen unsichtbaren Lesern...
Danke für Deinen großartigen Blog!

Lilly

Miss Margerite hat gesagt…

Oh, die Tasse steht schon einige Zeit auf meiner Wunschliste! Da springe ich doch mit Anlauf in den Lostopf!
Viele Grüße! Hella

Miss Margerite hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Eva hat gesagt…

Da ist deine neue Leserin auch gerne dabei!
Schau doch auch mal beimir vorbei!
Liebste Grüße
Eva

Katrins Stickträume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch....da versuch ich doch auch mein Glück!
Liebe Grüße Katrin

Gaby hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gaby hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Bin gerade auf diesen tollen Blog gestossen. Freu mich dabei zu sein! :)
Ganz liebe Grüße
Gaby

dinodani hat gesagt…

Hallo,
na dann meinen herzlichen Glückwunsch mach weiter so, damit wir die 2222 leserr auch feiern können
Gruß daniela

Sofi's Welt hat gesagt…

Da hüpf ich doch supergerne auch ins Töpfchen!!! Und drück mir mal einfach die Daumen ;-)
LG Karo

Anonym hat gesagt…

Hallo, deine Seite ist wirklich toll. Leider habe ich kein google-konto und kann so nur anonym schreiben! Mach weietr so!
LG, Steffi

zap-zarap@gmx.net

Unknown hat gesagt…

Wow, so viele Leser! Glückwunsch! Ich bin sehr gerne Leserin bei Dir und springe ebenso gerne mit ins Lostöpfchen! ;o)
Liebe Grüße
Tanja

Christine hat gesagt…

Gratulation zur Schnapszahl!
lg
christine

Kat hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch rein:

Herzlichen Glückwunsch zu 1111! :-)

Manni hat gesagt…

jajajajajajaja, ich will (ähm möchte bitte!)!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hi!
Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll, aber eigentlich müssten diese Seite noch vieeeeeel mehr lesen. Ich finde dihc und deine Sachen außergewöhnlich supergenial. Mach bitte immer weiter so.
Alles Gute

hannaida hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf weitere tollen Sachen von dir!!!!
Viele liebe Grüße
Tanja

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

Herzallerliebst!! ganz tolle Sachen...da hüpf ich wohl mal gerne!!

Liebste Grüße,
Sabie

Anonym hat gesagt…

Dann versuche ich mal mein Glück, bei so schönen Sachen :-)
Liebe Grüße
Sonja
sonja797979@hotmail.de

Jenny hat gesagt…

Da bin ich doch glatt dabei. Von mir auch noch mal die herzlichsten Glückwünsche.

Liebe Grüße
Jenny

Romina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Da möchte ich auch gerne mitmachen.
Alles Gute weiterhin!

Leuchtzeichen hat gesagt…

... oh da muss ich doch einfach mitmachen, hab ich doch am Auslosungstag kräftig was zu feiern ;-))) ggvlg
Heike

Dies und Jenes hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern und großes Lob für die wunderschönen Dinge und Inspirationen.
Also dann quetsch ich mich mal dazuin den Lostopf.
LG
Uschi

Anonym hat gesagt…

Oh super verlosung und herzlichen Glückwunsch zu den vielen lesern!!
LG Tina
salome468@yahoo.de

Lolobionda hat gesagt…

Oh, wie zuckerzuckersüß. Ich nähe auch, das könnte hier schon ein Plätzchen haben.*g Auch ein Ehrenplätzchen.*gg
LIebe Grüße LOLO

Nadelia hat gesagt…

WOW ... Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!
Hüpf natürlich gerne mit in den Lostopf.

Verlinkt hab ich hier: www.nadelias.blogspot.com

Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

LG,
Daniela

morpion fashion hat gesagt…

Glückwunsch zu 1111 Lerser/innen!!!
Und natürlich hüpfe ich auch sehr gerne mit ins Lostöpfchen :-)

Unknown hat gesagt…

Dein Blog ist toll und deine Leserzahl berechtigt. Ich liebe deine Sachen. Ich gestehe hiermit meine Sucht...

Lg Mandy

http://malimade-bymali.blogspot.de/

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Wow, ich gratuliere Dir und hüpfe schnell mal mit ins Lostöpfchen. So süße Preise!

Verlinkt bist Du auch :-)

Liebe Grüße, Tanja

Anonym hat gesagt…

wiiieee schooooenn ist das denn! Herzlichen Glueckwunsch aus Kroatien. freu freu freu.... wir sind dabei - das alles schreit nach - habnwolln!!!

Liebe Gruesse Claudi

Anonym hat gesagt…

Na wow!!! Herzlichen Glueckwuenschies aus Kroatien... Wir freuen uns mit Dir!!

Annka hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch zur 1111. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen *hüpf*.
Lieben Gruß Ann-Katrin

Anonym hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Und danke für die tolle Verlosung. Da möchte ich doch gerne auch mit in den Lostopf.
LG Melanie

PinkOpossum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und daumengedrückt bei den tollen Preisen! Mach weiter so!

LG Sabrina

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 227   Neuere› Neueste»