Mittwoch, 2. Mai 2012

Danke für 1111 Leser oder gewinnt ein Nähset!

Ich hatte euch letzte Woche ein Gewinnspiel versprochen, ein kleines Dankeschön
für 1111 Leser (mittlerweise sind es schon 1117)
Für die Teilnahme müsst ihr hier nur bis zum nächsten Montag einen Kommentar hinterlassen.
Der Rechtsweg ist, wie immer ausgeschlossen!

227 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   201 – 227 von 227
Verena hat gesagt…

Wow,herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern !!!
Da hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen :)

Liebe Grüße, Verena

Anonym hat gesagt…

Ohhhh, irre, so viele Leser, Herzlichen Glückwunsch!!!! Da kommen sicherlich noch mal so viele dazu! Gern nehme ich an dieser süßen Verlosung teil und wünsche allen ein zauberhaftes Wochenende!
Alles Gute
Nana T.

Traumwelten hat gesagt…

Es ist Beeindruckend wie viele Menschen deinen Blog lieben.....auch ich gehöre dazu :) Ohne Fleiß keinen Preis, die arbeit hat sich auf alle Fälle für dich gelohnt....ich wünsche dir weiterhin soooo viel Erfolg.....und mir, das ich endlich auch mal ewas Gewinne ;)
Alles Liebe ♥ wünscht dir Michaela

JoSvAiNa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! So ein tolles Set, da hüpf ich doch gern in den Lostopf!

Liebe Grüße,

Nadja

Anonym hat gesagt…

Alles Gute und danke für die tolle Verlosung.

lg, Nadine

Liebchen hat gesagt…

Wow :) Was für ne Zahl und was fürn geiles Set :D Möchte umbedingt mitmachen!

LG Liebchen

Gypsy hat gesagt…

Liebe PaulaPü,
ich gratuliere dir zu deinen Lesern!
Dein Giveaway ist so zuckersüß, da hüpf ich gleich mal in den Lostopf.
Viele Grüße
Gypsy (WT)

Crusoes Olifanten hat gesagt…

Glückwunsch!

Julia hat gesagt…

Da mach ich doch noch schnell mit. Herlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!
Liebe Grüße
Julia

klein & fein hat gesagt…

Oh, wer will das nicht haben...?!? Ich mache auf jeden Fall mit! LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Alles Liebe Corina

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir. wenn ich mal was gewinne und dann sowas tolles - das wär mal ne tolle Premiere!

Crealiertje hat gesagt…

Du hast einde schone blog.

Grosse von diane (Australië Holland).

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön und herzlichen Glückwunsch! Dann reihe ich mich mal in die Lange Postliste ein und springe mit Schwung in den Lostopf.

LG Pia

Heidemarie hat gesagt…

Die Webbänder kann ich immer brauchen und der Block hat mich schon angelacht. Also hüpf ich da glatt mal in den Lostopf.
lg, Heidemarie

samti hat gesagt…

Da kann auch ich nicht widerstehen und springe in den Lostopf.

glg
Michaela

Anonym hat gesagt…

1130 Leser ;) - herzlichen glückwunsch dazu!

das gewinnpaket ist ultra süss, da würd ich unheimlich gern mein glück herausfordern und mit ins lostöpfchen hüpfen.

RAWR!

Steffi hat gesagt…

Da hüpfe ich doch gleich mal mit rein in den Tops *hüpf,hüpf*

Danke

Wilhelminenstrasse hat gesagt…

ICH! ICH! ICH! BITTE BITTE!!!! Den Block wünsche ich mir schon lange, die gelben Klebis sehen ja wirklich nicht so schön aus! Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und lieben Gruß nach Düsseldorf
Lotta

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Hallo, da rutsch ich doch auch gene in den Lostopf, deine Sachen sind aber auch einfach zuckersüß.
Gruss ELke

soalmi hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Lesern! Ich selbst schaue immer mal wieder sitll, aber gerne bei dir vorbei.

Grüße Sonja

soalmi hat gesagt…

Herzlichen Glückwumsch zu den vielen Lesern. Auch ich schaue öfter mal still, aber sehr gerne bei dir vorbei.

Viele Grüße Soalmi

LiabsKind-Handmade hat gesagt…

Na dann probier ich auch zum allerersten mal mein Glück!
Vielleicht gewinn ich ja dieses tolle Nähset! Würde mich riesig freuen!
Liebe Grüße

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Ich liiiiebe deine Sachen!!Glückwunsch zu so vielen Lesern,ab jetzt bin ich es auch offiziell und nicht nur anonym;-)
und ins Lostöpfchen hüpf ich doch auch zuuuu gerne;-))! liebe Rüße Tanja

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Ich liiiiebe deine Sachen!!Glückwunsch zu so vielen Lesern,ab jetzt bin ich es auch offiziell und nicht nur anonym;-)
und ins Lostöpfchen hüpf ich doch auch zuuuu gerne;-))! liebe Rüße Tanja

paulapü hat gesagt…

*abschließ*

«Älteste ‹Ältere   201 – 227 von 227   Neuere› Neueste»