Dienstag, 1. Mai 2012

Pincushion


Endlich habe ich es geschafft, das hübsche Nadelkissen zu nähen.
BINE zeigt es hier in einer Anleitung.
Ansonsten machen wir heute einen LAZY Day.
Und ihr?

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Hab schon einige dieser Kissen gesehen, deines ist echt besonders schön! Ich will sich diese herzstecknadeln!

Bei uns gibts heut auch einen lazy Day im Garten!

Liebste Grüße, daxi

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Das ist echt ein Traum von einem Nadelkissen!!!
Wir hier heute auch: lazy!
GLG Bine

Uli hat gesagt…

ui der Stoff eignet sich ja hervorragend für das Nadelkissen. Muß gleich mal in meiner Restekise kramen! Einen schönen freien Tag wünscht
Uli

kreativkäfer hat gesagt…

also ich hab zwar auch so eines ABER das hier ist eine WUCHT, der tolle stoff so zentriert und mittig die blume BOAH ich bin neidisch ♥ na gut, wenigstens die nadeln hab ich auch :)
glg andrea

Johanna hat gesagt…

Very hübsch geworden Frau Pü :)
Hier werden heute die Weinberge erklommen und Mini-Flamingo herum getragen oder gekarrt.
Ich wünsch dir was!
Fritzi

ilobe hat gesagt…

Ich wollte dieses Nadelkissen auch schon lange mal ausprobieren ... vielleicht klappt es ja in den nächsten Tagen. Deines sieht übrigends total niedlich aus :-) Viele faule Grüße! Ilonka

simpleSimplie hat gesagt…

Oh ja, der Stoff wollte bestimmt unbedingt so ein Nadelkissen werden - so sieht er zumindest aus :o).
Das ist ganz toll geworden!

Ich verwende für diese Nadelkissen auch am liebsten Stoffe mit bunten Kreisen oder runden Blumenmustern, das wirkt immer richtig schön.
Und ich glaube, ich bekomme gerade Lust zu nähen :o).

Viele liebe Grüße,
Petra

jojolein* hat gesagt…

Uih, das ist traumhaft - das muss ich auch endlich mal versuchen ; )

Martina hat gesagt…

Das ist ja sooo süß geworden, da muss ich auch ran und zumindest etwas Ähnliches zaubern!
Liebe Grüße
Martina

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Sieht toll aus! Das mit dem Lazy Day wäre ja sooooo schön...

Lieb grüßt
Esther

Mimis Welt hat gesagt…

Sieht total schön aus!
Lg, Miriam

simau hat gesagt…

Wunderschön, ich habe auch schon eins, zwei gemacht und letztens auch schon gedacht, man müsste den Stoff zentrieren und eine Häkelblume würde sich da gut darauf machen, und du hast es schon fertig. Wunderschön

Mia hat gesagt…

Danke, danke,danke...gefällt mir richtig gut....:)