Montag, 14. Mai 2012

So sieht es im Moment bei uns aus

Alle paar Monate muss ich einfach andere Farben um mich haben.

Auf Dauer wäre dies natürlich etwas teuer, aber im Grunde lässt sich alles mit ein paar
neuen Kissenbezügen, Kerzen und Blumen ändern.

Die Kameras und Taschen sind fast alle vom Flohmarkt und über Jahre gesammelt,
oft bekommt man sie schon für 3-10€.

Ich hoffenur, dass *loriot* nicht vorbeikommt und meine  Bilder sieht. ;O)

Die Grafiken sind ebenfalls handmade und wechseln öfter.



Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Schön sieht es bei Dir aus ;) So frische Farben mag ich momentan auch sehr gerne.

Dir auch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Martina

Janine hat gesagt…

DIe neue Farbenkombination ist echt klasse ! Das Fotoapparatbild - genial schön ! LG JANine

- Isabel - hat gesagt…

Schöner Teil deiner Wohnung!

Frau Hibbel hat gesagt…

Die Grafiken finde ich klasse. Sieht nett bei Euch aus. LG, Frau Hibbel

Martina hat gesagt…

Sieht wunderbar aus, schöne ausgewählte Farben und nicht zu bunt! Schöne Idee einfach selbstgemachte Grafiken in Bilderrahmen, ich habe alles voller Fotos, die wechselt man ja einfach nicht so schnell aus!
Liebe Grüße
Martina

sandra hat gesagt…

Klasse sieht es aus :-*

JoSvAiNa hat gesagt…

Sieht toll aus! Aber die Kissenfarben gehen bei uns gar nicht, würd ich das machen müsste ich wohl ausziehen, mein Mann und meine Söhne sind Bayern Fans *gg*

Liebe Grüße,

Nadja

Annette hat gesagt…

Die Zusammenstellung ist echt klasse und das Kamerabild würde hier auch einen Ehrenplatz bekommen - sag ist das ein Einzelstück?

LG
Annette

BriGer hat gesagt…

sieht doch klasse aus
ich liebe vor allem gelb in dieser jahreszeit!! haste sehr schön kombiniert :-) i like grüssle und nen netten abend noch
fräulein gerle

gesprächs_STOFF hat gesagt…

Der Affe :-) Ich liebe Affen schon seit meiner Kindheit.

Lieben Gruss
Anja

paulapü hat gesagt…

Dankeschön, ich freue mich, dass euch das Wohnzimmer gefällt.

@Annette
Ich habe ein paar Prints bei DW eingestellt.

Liebe Grüße
Maiga