Freitag, 28. Oktober 2011

Neues Geschenkpapier und neue Illustrationen


werden bald in meinem Shop eintreffen.

8 Kommentare:

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

boah ist das schön!!!!!!

Liebe Grüße

Silke

Frau Börd hat gesagt…

Mag ich sehr Frau Pü! Die Farbkombi ist toll und Ihre Vögels herzallerliebst ;o)

Liebste Grüßlis
Frau Börd

Sonnenphaenomen hat gesagt…

Ohhhh, das sieht ja wieder total schön aus!

LG Birgit

Nadia hat gesagt…

Waaah! Frau Pü! was ist DAS schön! zuckersüß!
Liebe Grüße von Frau Miniplätzchen :-)

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Wunderwunderschön! Die Farbkombi ist genial und Deine Vögelchen find ich sowieso weltklasse! Hut ab! :o)

Viele liebe Grüße
Katharina

Manu hat gesagt…

Das ist ja mega hübsch geworden!
Muss ich im Auge behalten!
LG Manu

Nina hat gesagt…

Liebe Maiga,
sie sind wunderschön. Und Eulen sind dabei! Für die hab ich ja eine Schwäche, wie ich nicht müde werde zu erwähnen.
Liebste Grüße von
Nina

Gulcin hat gesagt…

Hallo! I liebe deinen design! Und ich kann nicht gut deutsch sprechen aber i möchte deine blog verfolgen!
xx