Dienstag, 4. Oktober 2011

Huch, ich habe schon wieder genäht ODER Amy von Jolijou


Naja ein bisschen Übung beim Nähen brauche ich schon noch, deshalb bleibt die erste
Amy noch ganz schlicht.
Ebook-Rock von Jolijou/Farbenmix

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

sehr schön schlicht, der Knopf ist ja toll!!!!
LG Andrea

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ich find die richtig chic und der Knopf Ring ist auch cool!

Lieben Gruß
Katharina

Lillith Rose hat gesagt…

Gerade die Schlichtheit ist manchmal das Besondere....in deinem Fall trifft das absolut zu ! Toller Rock !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

PUNKt hat gesagt…

...gerade deshalb toll..weil ich selbst (wenn es um mich und nicht um Kinder geht) Schlichtheit eigentlich bevorzuge...Frau kann es ja immer noch mit speziellen Schuhen oder so (da gibt's ja Möglichkeiten wie Sand am Meer) in Szene setzen...wirklich grossartig geworden...

LG Pünktchen Punkt

mein Liebstes hat gesagt…

...das könnte auch meiner sein ;-))gefällt!!!!

liebste grüße
claudi

MarTa´s SüßStoffe ! hat gesagt…

Ooooohhhh....toll geworden Deine Amy ! Ich freu mich schon auf den Schnitt...wird mein erster Rock , ich bin gespannt !
LG
Tanja

zepideh hat gesagt…

Wunderwunderschön, liebe Maiga.
Herzliche Grüße von
Nina

mampia hat gesagt…

Ganz besonders schön weil so schlicht...bei den Kindern kann man sich ja schon mal austoben aber ich mag es bei mir auch ganz schlicht...wunderschöner Rock!!!

LG Teresa

Herzen gegen Schmerzen Bremen hat gesagt…

Der Rock sieht doch wunderbar herbstlich aus. Schlichte Teilchen braucht man ja auch immer.

Liebe Grüße,
Jenny

'jolijou' hat gesagt…

Wunderschön Frau Pü! Bitte nähen Sie weiter :o)))
Liebsten Dank für Ihr Vertrauen!!
Ihre Frau M

limetrees hat gesagt…

großartig frau pü. in einem jahr nähen sie uns hier alle unter den tisch *lach*. liebe grüße bianca

Sarah hat gesagt…

Ich bin stolz auf sie, Frau Pü! Jetzt fehlt nur noch die Joana! ;-))

Liebste Grüße von Frau Kram