Donnerstag, 20. Oktober 2011

Den Herbstfuchs ODER lieber schon den Polarfuchs?


Ist es bei Euch auch so kalt? Hier wurde heute die Heizung voll aufgedreht und
erste Mützen wurden hervorgekramt. *bibber* Ich fürchte ich muss noch ein
paar häkeln oder stricken.

Der Fuchs hat auch schon sein Herbst- bzw sein Winterfell angelegt...


...und trinkt nun mit uns heißen Kakao.


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Ich bin vorerst noch für Herbstfuchs, ist hier auch schon recht frisch, gestern um 13,30 um die 4 Grad, bibber, aber der Polarfuchs soll noch ein wenig im Bau bleiben.
Toll sehen die aus!
LG Manu

paulapü hat gesagt…

@Manu
Dankeschön, von mir aus können die kalten Temperaturen auch im Bau bleiben.
Liebe Grüße Maiga

Marina hat gesagt…

Total süß dein Füchschen!!!
Ja hier ist es auch schon soooo kalt!!!! Bei uns war heute früh schon der erste Schnee da!!!
Liebe Grüße sendet dir Marina

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

wir heizen auch schon ein...das holz knistert im ofen und der duft von holz in der luft...ich liebe es jedes jahr!

wir, in der steiermark, haben auch schon gekrazt...in der früh...die autoscheibe...

aber es soll ja wieder wärmer werden...aber uns macht das nichts...wir haben genug anzuziehen ;-)

SonnigeGrüße
Angelinaaaa

mamaundmotte hat gesagt…

MILCH
KAFFEE
find ich ja mega genial ;)))

drolliges kerlchen!
lg steffi

Annette hat gesagt…

HIer geht der Große morgens um 7 mit Schal,, Mütze, Handschuhe und Winterjacke aus dem haus und trägt mittags alles so mit sich rum.
Der Fuchs ist echt toll und die Idee mit dem Milchkaffee ist klasse!

LG
Annette