Montag, 24. Oktober 2011

Kindheitserinnerungen



Kommentare:

rülli hat gesagt…

Ja, bei mir auch. Genau in den Farben orange und grün war mein Kaufladen gestrichen - früher grauenhaft, heute finde ich es super schön.... Liebe Grüße Steffi

bellaina hat gesagt…

Ha, fast genau die gleiche Vase hatte meine Oma ;-) uns do ne Garderobe auch ;-)

Wie schön es doch ist, dass all die Dinge immer so IN sind!

Liebe Grüße
Sabine

emily fay hat gesagt…

...wenn ich das so sehe, dann muss ich an meinen orangenen Ranzen mit weißen Gänsen darauf, zur Einschulung denken;)

lg Marion

josali hat gesagt…

Oh ja, ich glaube meine Oma hat noch so eine Vase :o). Und von den Panton-Stühlen haben die Kinder zwei Stück in ihrem Gartenhaus, natürlich in Zwergen-Größe ;o)
LG
Tanja

zepideh hat gesagt…

... und der Fuchs paßt so toll dazu! Ganz liebe Grüße von Nina

PUNKt hat gesagt…

...und dann frag ich mich immer - was wird die Jungs wohl später mal an ihre Kindheit erinnern....

LG Pünktchen Punkt

Melly hat gesagt…

:-)) An so eine Garderobe kann ich mich auch noch gut erinnern,

lg

melly

Manu hat gesagt…

Denke ich war da so 7 jahre, lach, dieses dunkle fehlt mir noch!
LG Manu

Frau Zuckerschnut hat gesagt…

Ohja, irgendwann kommt alles wieder, "Retro" ist in, auch ich mag inzwischen wieder die Kombi von Braun und Orange. Bleibt nur zu hoffen, dass uns die gräßlichen Tapeten von damals erspart bleiben!!1 *lach*
LG, Katy