Donnerstag, 13. Oktober 2011

Sonnenschein pur und alles glitzert

Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Heute? Wo denn?

Hier ist alles grau in grau - es nieselt. Dann möchte ich gerne da sein, wo du bist!

Dir einen schönen Tag und liebe Grüße

Kristin

Verena hat gesagt…

hier glitzert nix..regen und nebel und kalt :(

paulapü hat gesagt…

Dann setz Dich schnell ins Auto und komm nach Düsseldorf.;O)
Liebe Grüße
Maiga

Fabulatoria hat gesagt…

Bei uns in Bochum ist keine Sonne. Vielleicht hat D'dorf seine eigene *s* (oder mehr Geld für die Sonnenscheinmiete)

lg, Carmen

paulapü hat gesagt…

soweit kommt es noch, dass wir auch beim wetter eine zweiklassengesellschaft einführen, reicht doch schon beim gesundheitssystem.

zepideh hat gesagt…

Liebe Maiga,
ein wunderschönes Bild. Lila ist ja weit vorne und mit "Glitzer" drauf kaum zu übertreffen.
Liebe Grüße von Nina, in deren Städtchen heute die Sonne auch mal kurz war.