Freitag, 24. Juni 2011

Teaser


Manchmal liegen die Serien direkt vor der Tür und bei so viel
Idylle haben sich Frau Pü und Maiga zusammen getan ;O) und eine
gemeinsame Serie gestaltet. Was dabei herausgekommen ist?
Tiere und Pflanzen natürlich, aber diesmal im zarten gezeichneten Stil
von Maiga.

IDYLLE nächsten Donnerstag bei HUUPS


Passend zur Serie trudeln dann hier bald Teller und vieles andere
ein.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Maiga, ala Frau Pü

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Wunderbar, dass Frau Pü und Maiga sich zusammengetan haben. So eine tolle Datei ist dabei herausgekommen ... so sieht es wenigstens aus ;o) Idylle ist ja auch etwas für Große ... ich freue mich schon :o)

Liebe Grüße
Martina

surpresa hat gesagt…

wow - das ist total schön - kein Libellchen :) ?

LG Dane

kitzkatz hat gesagt…

Sieht wunderschön aus, da freu ich mich schon drauf! :-)

Wenn Frau Pü inzwischen Lust hat, die PÜREHmer Stadtmusikanten kennen zu lernen, dann bitte meinen Blog besuchen - ich würd mich freuen!
http://kitzkatz-design.blogspot.com/2011/06/purehmer-stadtmusikanten.html

Liebe Grüße aus Österreich
Anneliese

Manu hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, einfach klasse diese Teamwork.
Ich habe übrigens 3 Heuler genäht, die bei der Family so gut an kamen, dass einer schon verschenkt werden musste, ansehen kann man sie hier: www.herzhaftes.org

LiebeGrüße
Manu

paulapü hat gesagt…

@ Anneliese
Ich kann leider nicht bei dir kommentieren, die Heuler sind aber klasse geworden.
LG
Maiga