Donnerstag, 16. Juni 2011

Gezogen wurde die Robbe von


http://schoenes-von-emilu.blogspot.com/2011/06/robbe-furs-putiergewinnspiel.html
Herzlichen Glückwunsch, bitte teile mir mit, welchen Teller Du möchtest.

Und ein kleines Rollipaketchen geht an:

http://maggiehuehue.blogspot.com/2011/06/mitgemacht-und-inspiriert.html

Ich hoffe es hat Euch Spaß gemacht.

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Uiiii wie schön :) Herzlichen Glückwunsch an die zwei Gewinnerinnen :)... Beides sehr schöne Robbies!
freu mich für euch mit, vorallem für meine Liebe Sonni, die noch kurz vor knapp einen rolli genäht hat und auch noch gewonnen hat! supi

Lg, chrissi

JoniFrog hat gesagt…

Ich freue mich für die beiden Gewinnerinnen. Ihr habt wirklich schöne Rollies genäht! Ein klitzekleiner Tropfen Wehmut sei mir aber verziehen *lach*

lg, Nadine

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhhhhhhhhh tollll ich habe was gewonnen! super vielen lieben dank es hat mir sooo viel spaß gemacht.
und das bild kommt bei den kids super an. heute mittag musste ich nach 2 stunden einfach schauen gehn denn der kleine hat sich nicht gemeldet! da war er am spielen ganz vergnügt redete er mit rolli :-).

liebe grüße kerstin