Donnerstag, 16. Juni 2011

Noch ein paar Fotos...

im nächsten Post gibt es dann die Gewinnerin.


Ihr seid echt KLASSE! Es gab Haifischrollis von unicoom, es wurde gekuschelt,
wie bei dem oberen Bild von Ina. Doris, deren T-shirt ich im vorletzten Post gezeigt habe hat nun auch einen Blog. Herzlich willkommen!



Nina (16 Jahre) hat sich zum ersten Mal an die Nähmaschine gesetzt und diesen Schnuckel mit Langmütze genäht.



Im Königinnenreich wurde geknutscht.

Und bei Sandra darf der Kleene sogar mit ins Wasser.



Alle, die hier gezeigt wurden und die mit ihren verlinkten Seiten
teilgenommen haben wandern gleich ins Lostöpfchen und die Gewinnerin
wird im nächsten Post veröffentlicht.

Danke für die Genesungswünsche, mir geht es etwas besser, für meinen
kleinen alten Mäci müsst ihr die Daumen drücken.

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Oh, sind die alle süß...soo toll !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Manu hat gesagt…

Ach was sind die alle goldig, ein Lob an alle, die so tolle Heuler gemacht haben. Wenn meine Maritime Deko fertig ist , ist er drann, ich glaub, er bekommt auch blauen Rosaliestoff....

Rosa Rood hat gesagt…

Oh sehr schön sind die alle!!
..enne...fein, dass es dir wieder besser geht...für deinen alten Apfel drück ich die Daumen, ..ist ja immer schwer sich von ihnen zu trennen ;O)
Groetjes,
Maren