Mittwoch, 15. Juni 2011

Frau Pü und ihr Computer sind krank :O(

Ich hoffe, dass beide morgen wieder fit sind.

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Gute Besserung Euch beiden.

Gela

Nox hat gesagt…

Herrje, Gute Besserung!

Piggy 3 hat gesagt…

Ohje, da wünsche ich Mensch und Technik 'mal ganz schnelle gute Besserung!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Manu hat gesagt…

Ich habe Euch erst gestern entdeckt, und ich bin total begeistert, vor allem Junior vom Heuler, den werd ich ihm demnächst mal nähen.
Nun les ich das, ich wünsch euch beiden eine schnelle Genesung!

Die Schaubude hat gesagt…

Huhu ;)

Hast du dich bei ihm angesteckt mit irgendwelchen Viren oder Trojanern oder er sich bei dir ;)? Wie auch immer ich wünsche Euch gute Besserung und schnelle Genesung denn wenn im Team beide schwächeln läuft ja so gar nichts mehr ...lgtani

KleinesLieschen hat gesagt…

Gute Besserung...muss an der Gegend liegen, bin auch krank ;o((.

LG vom KleinenLieschen

Nadine hat gesagt…

Ohhhjeee, gute Besserung! :-/ Hier läuft zwar der Computer noch, aber mich hats auch umgehauen... Ich fühle also mit Dir! :-( LG Nadine

Kerstin hat gesagt…

:( Oh wehh....
Gute Besserung !!!!
Ganz lieber Gruß
Kerstin

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh armes Frau Pü und armer Pü´che Compi!

Ich schick Euch mal schnell ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche!

und ganz liebe Grüße
von Mme Klawitter

Wetterhexchen hat gesagt…

Gute Besserung

lg Elke

Pepie hat gesagt…

na von mir auch gute besserung.

mein pc doktor + dealer ist übrigens der bei dir um die ecke ;o).

winkegrüße aus geschätzen 2 - 3 km luftlinie entfernung :o).


Pepie

Lillith Rose hat gesagt…

Oh, die blöden Störenfriede Baktus und Virus...schmeiß sie aus dem Haus...ich schick dir liebe Freunde...Frau Gesundheit und Herr Gutebesserung !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Sandra hat gesagt…

Ach wie praktisch wär das doch, wenn man nur den Virenscanner für Mensch & Maschine anschmeißen bräuchte.

Gute Besserung!!!