Freitag, 28. Januar 2011

bald sind sie wieder da ODER valentinstag


pünktlich zum valentinstag flattern
die knutschIGELblöcke wieder ins haus.

es ist zwar eisig kalt in düdorf, aber die sonne
bruzelt aus allen knopflöchern, ich hoffe bei euch
auch und wünsche euch ein schönes wochenende!

ps: und diese anhänger von bine
finde ich wunderschön, wollte ich nur mal kurz erwähnen,
da der liebste hier täglich mitliest. ;O)

5 Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

So ein schönes heiteres Design macht sofort gute Laune. Bei uns ist auch Sonnenschein, Endlich!!!! Schönes Wochenende, éva

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Die sind soooo süß! Da werde ich dann direkt welche ordern! :o) *freu*

Lieben Gruß
Katharina

Silke hat gesagt…

Schnuffel, knuffel, wat sind die Suess!! Ja Sonne in NRW ist toll. Bin ja net soooooo weit weg von Dir! Kreis Heinsberg ;-)

Nun fehlt mir nur noch eine Schildkroete in Deiner Sammlung und das Leben ist perfekt! ^^

LG Silke

Bine | was eigenes hat gesagt…

*gacker*
herr pü, sie finden mich hier!
beste grüße von frau h.

KleinesLieschen hat gesagt…

Ist die Sonne nicht genial...es tut so guuuut!

Sag mal, gibt es Deine Sachen eigentlich auch irgendwo in Ddf oder so "live" zu kaufen?

LG vom KleinenLieschen-Andrea