Samstag, 15. Januar 2011

frau pü aus dü freut sich...



...denn nü ist er da, der neue püREHstoff von
farbenmix.


teddy musste natürlich direkt den püjama ;O)
aus kuscheligen jersey testen, vielen dank sabine,
aber auch diesmal muss er ihn wieder abgeben,
denn er wird 1 x in größe 62 verlost.

zusätzlich darf sich ein gewinner über 2m stoff
und ein püPAKET freuen.

ihr dürft bis mittwoch an der verlosung teilnehmen,
schreibt einfach welches pütierchen euch ans
herz gewachsen ist.
und wer den schlafanzug in größe 62 gewinnen möchte,
der schreibt wieder "+püjama"


schaut unbedingt HIER vorbei und entdeckt die
ersten schönen designbeispiele (u.a. den schlafanzug)
und eine gratis-applikation zum downloaden.

am 27. januar gibt es den türkisen püREHjersey
mit grün-graufarbigen tieren
bei farbenmix im shop.

359 Kommentare:

1 – 200 von 359   Neuere›   Neueste»
Kiwi hat gesagt…

ohhhh wie schön!!!!!!!!!! Alsooo mir hat´s das kleine Vögelchen besonders angetan...danach kommt gleich das Rehlein....Ich freu mich auf den stoff! Tolle Farbe!!!

+ Püjama... (wobei er denm teddy sehr sehr gut steht)

LG Sandra

Caro hat gesagt…

Ohhh, mein Gott *schnappatmung*
Aber bitte doch nicht nur in einer Farbe oder?!

Mir hats der kleine Fuchs angetan, danach gleich zwitschert das Vögelchen!

LG, Caro

LuMa hat gesagt…

OOOOH, (da werden aber noch viele Folgen :) wie ist der schön, ich mag am liebsten den Igel, das kleine Reh und dann alle anderen

Der Püjama wäre bei uns auch gut aufgehoben:)

Liebe Grüße
Mel, die ganz gespannt auf die Anzahl der Kommentare ist

Anonym hat gesagt…

boah ist der stoff schön.
ich finde besonders den igel toll, dann das reh.
vielleicht hab ich ja glück.
LG, Nicole

apfel-baeckchen hat gesagt…

... was für ein schönes stöffchen!! und dann mit meinem lieblingsrehlein drauf ich bin begeistert! echt toll!!!
+ püjama...(meine freundin und nachbarin hat gestern ihren 3. sohn geboren dem würde der püjama echt super stehen...!!
glg frau apfel-baeckchen

tinker-design hat gesagt…

Toll,mir hat es das Rehlein angetan...aber auch alle anderen Tierchen sind einfach nur schön,
auf den Stoff freu ich mich schon riesig...,
LG,
Veronika

Beate hat gesagt…

Oh ist der Stoff mal wieder schöööön!!
Uns gefällt am besten das kleine Rehlein !!
Sogar meine 10 Jährige Tochtermaus ist in das Rehlein noch ganz verliebt!!

Liebe Grüße Bea

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich mit! Alle Lieblingstiere in meiner Lieblingsfarbe... :-)

Den Fuchs mag ich besonders gern!

+püjama

Liebe Grüße
setsuko

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Mir gefällt auch das Rehlein,gefolgt vom Igel,ach ich find sie alle schön.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Oh ist der schöööööööön! Und das PüReh hab ich schon immer geliebt! Einfach wunderschön und so süüüüüüß!

+ Püjama...sofern der Teddy den wieder hergibt! :o))

Viele liebe Grüße
Katharina

Luusmeitlifashion hat gesagt…

OH wie süß ist der denn!?!?!
Ich liebe Birdie! Und die gesamte Familie Pühreh sind bei uns im ganzen Haus verteilt. Als ich die Datei damals zum 1. Mal gestickt habe hat mein Mann sich sogar schlapp gelacht "Pühreh" ;-) und sie ins Herz geschlossen.
Auf den Stoff freue ich mich schon.

+Püjama

LG Martina

Kirsa hat gesagt…

Der Stoff ist toll! Mein Lieblingstierchen ist im Moment der Igel, aber das schwankt...

LG Kirsti

Unknown hat gesagt…

Hach toll! Sehr schön. Dann werd' ich schon mal mein Geld zusammenhalten. :)

Ich mag das Igelchen am liebsten. :)

lg,

Kai Anja

IneS. hat gesagt…

*haaaaaaaaaaaaahhhh* Schnappatmung!!!!

Ich LIEBE die PüREHE sehr und überhaupt die Stoffe total! Ich horte immer noch welche von der ersten Charge und kann nur ganz schwer reinschneiden... &heartS;

Hach, ganz arg super schön, diese Farbkombi, genau meine Farben!

LG, IneS.

Imme Hansemann hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaawasist denn das für eine geniale Sache....ein neuer Stoff von Deinen Tierchen (da könnteich ja glatt den alten ...soooo gehüteten anschneiden, oder?

Ich freu mich drauf
...die Imme :o)

Anonym hat gesagt…

aaaaaaaah, diese Farbkombi, da kann ich nicht dran vorbei!
Das hast du toll gezaubert - dein Stöffchen wird wohl nicht lang auf der Ladentheke liegen ;)
Ich mag ja den Igel nachwie vor am liebsten.

liebe Grüße Beate

Tina hat gesagt…

Oh, wie toll! Ich liebe den Igel! So schöön!
Liebe Grüße
Tina

kawald hat gesagt…

Ich bin hin und weg, habe ich mir doch so sehr gewünscht, dass der neue Püreh auch jungstauglich sein wird. Wirklich wunderschön.

Und mein allerliebstes Tier ist das Reh. Aber auch die Vögel. Und der Igel - ach, eigentlich alle :-)

LG Kathi

evchen hat gesagt…

waaaahhhhh *kreisch* ist der schöööön! ich liebe ja den igel :O)
glg eva

ninifee hat gesagt…

Mir hat's das Rehlein und der Igel angetan.Stehen beide an erster Stelle ;-)
LG,Gudrun

Frau Buntschwarz hat gesagt…

Ich liiiieeebe den Igel und dann kommt gleich Papa Reh.

Der kleinste meiner drei Racker passt schon fast in gr. 62 rein- wir würden uns über den Püjama sehr freuen.

+püjama

Liebe Grüße
Frau Buntschwarz und Minimann

seemownay hat gesagt…

Der Jersey ist wunderschön! Ich freu mich schon. Und am allerliebsten würd ich ja gewinnen, wie alle hier.
Mein liebstes Tier ist der Fuchs, glaub, oder doch der Igel? Nein, der Fuchs, der grinst so süß!

LG, Simone

LEnäht hat gesagt…

hach ich freu mich schon!! wir mögen besonders den igel.

lg Anja

rülli hat gesagt…

Ja ich glaube es nicht. Der ist ja wunderschön. Also mein liebstens Pütier ist Willi Waschke, auch wenn ich den noch nicht auf dem Stoff entdeckt habe, gefällt mir das Stöffchen super! Liebe Grüße Steffi

Kate hat gesagt…

Oh wie cool, ich könnte Euch knutschen...es gibt eine NEuauflage von Püreh. Wie traumhaft und das obwohl Weihnachten schon vorbei ist. Ich freu mich riesig drauf. Und die Farbe, so hammerg**l.

Dankeschön und ne dicke Umarmung

m liebsten mag ich das kleine Pü-Reh. So goldig.

Liebste Grüße

Kate

anseva hat gesagt…

OOooohhhh ist der schön...auch in der Farbe....sowohl für Jungs wie auch Mädels geeignet.
Mein liebstes Motiv ist das Rehlein aber auch der Igel ist sooo süß.
So ein Püjama wäre auch was für meine Mäuse....sieht so süß aus.

LG Anja

Tina hat gesagt…

Wieder so ein schöner stoff und dann noch so lange bis es ihn zu kaufen gibt. Ich finde Fuchs und Igel am besten aber gleich danach kommen auch schon alle anderen.

Meine Freundin hat einen kleinen sohn für Ihn wäre der "+püjama" bestimmt.

gruss Tina

Christine hat gesagt…

Der Igel ist soooo süß! Und natürlich das Reh - aber der Igel mein Favorit!!

+Püjama...der wär perfekt für mein zukünftiges Patenkind (kommt im April)!

LG
Christine

Julia hat gesagt…

Oh wie ist der schön!! Da würd ich doch gern ein kleines Stückchon gewinnen!!

Lg, Julia

Steffi hat gesagt…

Ich find das Pferd am tollsten mit seiner Birne *g*

LG Steffi

+ püjama, den könnten wir direkt anziehen, Gr. 56 wird nämlich langsam knapp...

Tina hat gesagt…

Wieder so ein schöner stoff und noch so lange bis es ihn zu kaufen gibt.

Fuchs und Igel sin meine Lieblinge, aber dann kommen schon alle anderen.

Meine Greundin hat einen Sohn für Ihn wäre der "+püjama" perfekt.

gruss Tina

Patricia hat gesagt…

Also, ich muss sagen das ich mich für kein Pütierchen entscheiden kann. Sind ja alle süß, deshalb sind sie alle auf Platz 1.

Der neue Pü sieht einfach klasse aus. Schön für Jungs, sowas brauch ich auch noch.

LG
Patricia

Claudia-Atelier hat gesagt…

Eeeendlich!! :-) Ich freu mich auf den tollen Stoff! Dann kann ich den wohlgehüteten Streichelstoff im Schrank ja anschneiden - aber nur ein bißchen! ;-)
Ich mag alle PÜtierchen, sie gehören einfach zusammen!
GglG, Claudi

Sonnenphaenomen hat gesagt…

Ohhh, wie toll! Endlich neuer Pühreh-Stoff!

Ich hoffe auch auf weitere Farben - und darauf, dass es diesmal ausreichend Stoff für alle gibt!

Ich liebe vor allem das Pühreh! :-)

LG Birgit

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Alle der PüTiere sind ein Traum... am traumhaftesten ist der Igel!!

LG Silke

maren hat gesagt…

Der Stoff ist superklasse!
Ich mag sm liebsten das PüREH! What else :)

Viele Grüße

bine hat gesagt…

Schöner Stoff! Haben wollen! :-) Ds Vögelchen ist das schönste von allen!

LG bine

Frau Muhküfchen hat gesagt…

Oh mein Gott, was ist der schööööön!!!!

Ich weiß was ich mir am Donnerstag zum Geburtstag wünsche!!
Ich mag auch den Fuchs am liebsten, und die Rehlein natürlich auch!!
Leider passt Gr.62 nicht mehr, der Püjama ist nämlich auch herzallerliebst.

Silke hat gesagt…

Ich bin ein absoluter Reh-Fan!Es begleitet mich irgendwie scho nseit der ersten Bloggerstunden ,und war eins der vielen lieben Dinge, die mir total ans Herz wuchsen und mich an die Bloggerwelt fesselten.

LG Silke

LIEPHAM hat gesagt…

Hallo,

aaaargh was für eine schöne Farbe, yeah!

Ich mag den Pilz am liebsten, auch wenns kein Tierchen ist...

LG, Nadine

heikedine hat gesagt…

Also ich liebe Birdie!!!
Den sticke ich fast überall mit drauf. Von all meinen Stickdateien, habe ich ihn am meisten gestickt.
Der Stoff ist sehr schön!!
Liebe Grüße von Heike

madam74 hat gesagt…

Eeeendlich, die Gebete aller Hobbyschneiderinnen wurden erhört :O)

Mein Lieblingstierchen? Der Ügel :o)))

♥-lich,
Mel

fra hat gesagt…

Mensch,der ist ja wieder klasse! Ich gehöre leider zu den Pechvögeln, die noch nie einen Püreh ihr Eigen nennen durften - deshalb freu ich mich besonders auf die Neuauflage !!
Ich mag übrigens das Vögelein am liebsten, während bei meiner 6-jährigen zur Zeit nix ohne Baby-Reh (mit Fläschchen!) geht..
Ohhh würd ich mich freuen, wenns mit dem Gewinnen klappt...(oder wenn nicht, dann wenigstens mit dem Kaufen..)

lg
Ivonne

TaLunaModa hat gesagt…

huhu !

ohhh... ist der schöön ! in rot bunker ich ihn auch noch in meinem "streichelstofflistchen" ;-)
ich mag die rehe am liebsten !
62 paßt uns leider nicht mehr, aber bei den anderen beiden zuckerlies sage ich nicht nein !
lg, birgit

Unknown hat gesagt…

wuaaaahhh....so schönes stöffchen in so schnieken farben, da macht fraujotti doch auch glatt mal mit.. :)

mein favourit ist: na klar.. der Fuchs :)

sende dir einen lieben gruss

Zaubermaus hat gesagt…

Heute mittag habe ich noch mit einer Freundin über den Stoff gesprochen und wir haben überlegt, ob der Püreh Stoff nicht doch nochmal kommen sollte :-) Da freut sich aber jemand jetzt ganz doll!!!!!!!
Das kleine Bambini finde ich besonders niedlich und der Püjama wäre bei uns perfekt, da jemand bei uns in ein paar Wochen Nachwuchs erwartet und der kleine Mann sich bestimmt freuen würde, oder eben die Mama :-)
Also:
+Püjama
Lieben Gruss, Nadine

Miss Margerite hat gesagt…

Also ich liebe die Helga-Eule über alles! Die Pürrehs sind aber auch entzückend!
+püjama (den würde ich an eine bald frisch gebackene Mama verschenken, die einen kleinen Jungen erwartet und der ich - in dieser gerade für sie sehr schweren Zeit - gerne eine Freude damit machen möchte)

Nadine hat gesagt…

Ahhh wie toooll! :-D Ich mag die Punkigel am liebsten, sooo cool ;-)) Würde mich megamäßig über alles (und den Püjama für unseren kleinen Pümops) freuen! :-D
LG Nadine

Anonym hat gesagt…

Hallo, was für ein toller Stoff, denn muß ich haben. Ich nag am liebsten das Reh aber seit der neunen Tiere finde ich die Robben noch einen Tick netter.
LG Janka (janka@gretscher.de)

JoeyTogs hat gesagt…

Uaaaah wie schön!!!

Ich liebe alle Pü-Tierchen aber mein absoluter Favorit (und auch der von meiner Tochter) ist und bleibt SCHNUCKIPÜ!!!

Liebe Grüße

Tanya

Bine hat gesagt…

Oh, da freut sich mein Jungsmama-Herz. Schön ist er.
Ich mag am liebsten das Igelchen, meine Tochter ist eher der Rehfan und der Kleine findet allesamt toll.
GLG Bine

Anonym hat gesagt…

Oh herje MUSS ich mich für ein PüTier entschieden?

Nein, oder?
Bitte sag nein, die sind doch alle so lieb

Liebe Grüsse

Simone

y hat gesagt…

Ohhhh ja der Stoff bekommt ganz klar ein "I LIKE!!" :0)

Welches das Lieblingstierchen ist?? Mhmmm das ist schwer die sind doch alle so lieb! Der Igel der hat dann doch ein bissel die Nase vorn. :0)

Ganz liebe GRüße
Yvonne

Struppi hat gesagt…

Ohhhh Klasse! Ich mag alllllle Tierchen so gerne! Die Kombi machts halt! Aber am allerliebsten mag ich das Füchschen! :lol:

LG, danny

Michaela hat gesagt…

Der Jersey ist der Hit. Ich mag alle Tierchen, ok mein Favorit ist die pührehMAMA.

Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

jaellede hat gesagt…

Mir gefällt am besten der Igel gefolgt vom kleinen Rehlein :)

+ Püjama für meinen für Mitte März erwarteten Neffen :)))

LG Denise

Mameli hat gesagt…

Traumhaft Jungsfarben ! Also bei mir steht das Rehlein an erster Stelle dicht gefolgt vom Igel. Ach eigentlich sind sie alle zum knutschen.

+ Püjama ( Werde nämlich im Sommer Tante !)

Grüßle
Kathrin

Nina hat gesagt…

Wow, ist der toll - mir gefällt ja der Igel ganz besonders und mein Sohn würde sich über den Püjama freuen - und trägt sogar zur Zeit die Gr.62.

LG
Nina

+püjama

PushingDaisy hat gesagt…

... oh klasse - von mir schon heiss und sehnlich erwartet ..

Gruss Angela

PushingDaisy hat gesagt…

... ach herrje meine Favoriten sind die Vögelchen und das Kitz .. und der Stoff schon als Gewinn , wäre ein Gewinn für mein Stoffkämmerle

Gruss Angela

Mali4Kids hat gesagt…

Wie schöööön, viel zu schade zum Anschneiden ;-)

Mir gefällt der Igel, das Rehlein, das Vögelchen... ach... eigentlich alle PüTierchen sind klasse ;-)

+PüJama (auch wenn er dann von der Lieblingspuppe getragen wird, aber sie wächst wenigstens nicht raus...)

liebe Grüße...
--Mali--

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön der wieder ist!! Ich liebe die Tierchen, aber GANZ BESONDERS REHLEIN!!
Vielleicht hab ich ja mal glück bei der Verlosung!
Schönes Wochenende!
Sylvia

samti hat gesagt…

Waaaaaah! Endlich! Wird es ihn dann perspektivisch auch in anderen Farben geben?
Ich hab alle PüTiere lieb. Aber am allerliebsten mag ich das PüReh.

lg
Micha

MiniFeen hat gesagt…

oh wie toll!! Ein super Stoff für "große" Mädels wie mich :-)
Ich liiiiiiiiebe ja Igel und gleich danach Reh

glg,
Gabi

RekaGlücksstoff hat gesagt…

ui, der Igel ist besonders schön:)

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt der Fuchs sehr gut.
Dann hab ich ja wieder etwas auf das ich mich freuen kann.
Zusätzliche andere Farben wären noch toll:)


+ Püjama

LG Mila

StellaCometa Design hat gesagt…

Oh ist der schön.

Mir gefällt der Igel .:)

LG Ute

J hat gesagt…

Oh ist der schön. Ich liebe sie eigendlich alle. Aber am liebsten sind mir die Igelchen mit ihrem Pilzchen.
der Püjama psst leier keinem vonmeine Püjungs.
LG judith

MelFei hat gesagt…

Meinh Favorit ist auch das Reh :-)

Sehr schön ist der Stoff geworden...

Liebe Grüße
Melanie

Unknown hat gesagt…

oh ist der süß.
am liebsten hab ich immer noch das reh :)
vlg tine

Olga hat gesagt…

Super, ich freue mich schon sooooo sehr auf dieses Stöffchen! *freu* *freu* *freu*

Die Rehe sind natürlich total toll, aber mein Liebling ist der süße Igel!

+Püjama :o)

LG, Olga

LaLunaZ hat gesagt…

Oh, was fuer ein toller Jersey!!!!

Ich finde das Rehlein besonders suess ;-)))!


LG,
nicole

jessica b hat gesagt…

Super schöner Stoff !!
Meine Tochter liebt das Reh und ich find den Fuchs toll .
GLG Jessica

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

Luft schnapp..man ist das ein traumstöffchen..der teddy ist ja auch sehr sweet..ich freu mich drauf ..entgegen hibbel

LG

zwergwerk2000 hat gesagt…

Wunderschön und die Farbe vom Schlafi finde ich einfach Zucker...

Mein Lieblingstier hier ist das Reh mit dieser süßen Haltung, den Igel find`ich auch toll, wie eigentlich alle deine Tiere.

Bei uns gern +Püjama, wäre für eine ganz liebe Freundin, die nach 3 Mädels nun einen Jungen erwartet...

GLG
Peggy

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

endlich ist es soweit ;D
ich freu mich riesig auf den jersey!!
mein lieblingspütierchen?... *grübel*... der fuchs!!

glg ela

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Das Reh! Schon immer :-)
Aber der Fuchs - war der schon immer dabei?? *grübel*
Muss ich gleich mal gucken gehen, ich hüte hier noch einen gut abgelagerten Rest...

LG Tina

Lyssan hat gesagt…

Wunderschön!
Am besten gefällt mir das Babyreh :).

LG
Patriza

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ein wunderschöner Jersey, ich bin nachwievor in den Igel verliebt.

glG Heike

Magdalena hat gesagt…

oh wow! ist der toll!
und da wir nachwuchs erwarten würde ich mich wahnsinnig über den püjama freuen :-)
ich steh total auf den kleinen fuchs!

lg magdalena

Mathilda hat gesagt…

Meiner Tochter (zwei) gefällt der Vogel. Meinem Sohn(vier) gefällt der Fuchs. Mir gefällt das Reh. Ob wir wohl Glück haben?

Mathilda

Anja hat gesagt…

Ohhh wie schön, GENAU unsere Farbe jaaa hier bei uns ist Nele gerade auf türkis umgestiegen, uaaaah und das wo noch einige andere Farben hier Unbedingt vernäht werden müßten, na egal.

Also uns hier hat es der Fuchs besonders angetan aber alles anderen mögen wir auch seeeehr, es ist einfach nur eine nette kleine Pü-Familie die man lieben muß!!!

Liebe Grüße

Anja

Linelustig hat gesagt…

Hallo Maiga,
das hatte ich mir schon gedacht, dass noch ein PüReh-Stoff rauskommt. Diese Farbkombi ist richtig toll! Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen und drücke mir mal die Daumen ;o)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Martina

Pauline hat gesagt…

Der ist ja echt wunder wunder schön.
Ich finde den Igel total klasse und meine Tochter liebt den Fuchs.

Da freu ich mich schon drauf!

+ Püüüüjama (für den Nachwuchs der in 7 Wochen da ist!!)

Ganz liebe Grüße
Pauline

hannaida hat gesagt…

Ich finde das Reh am besten gefolgt vom Igel und allen anderen. Endlich wieder Pürehstoff.....danke!!!!!

Viele liebe Grüße
Tanja

Sarah hat gesagt…

ohhh, das is ja süß, da hoffe ich unbedingt auf die Glücksfee :)
Super Farbe :)

Nele hat gesagt…

Der ist ja tollll! Mir gefällt der Igel am besten, und gleich danach der Fuchs.
Dann hoffe ich mal auf ein bisschen Glück

Liebe Grüße, Nele

Nadin S. hat gesagt…

oh nein, wie klasse ist denn der?!

ein absolutes "must have" :D

mir hats der fuchs ganz besonders angetan :D

lg
nadin

Frau-Keks hat gesagt…

Ach weh der ist ein Traum, und vor allem in Jungenfarben!!!
Am schnuckeligsten finde ich den Igel, der guckt immer so knuffig!

LG Nina

handmade-by-Irene hat gesagt…

Oh, der ist ja echt schön!! *schwärm*

Mir gefällt der Igel sehr gut. Meine Mädels gehen in die Igelgruppe, das passt super.

Sweetkids-Design hat gesagt…

Der ist ja mega schön,freue mich schon drauf.
Ich finde von dir alles schön egal was für tiere.
Nicole

kleines Geißlein hat gesagt…

Super! Ich habe ja schon so lange auf den neuen Pürehstoff gewartet und jetzt ist er da!!
Ganz besonders hat es mir der Kleine Igel angetan, der seinen Proviant immer gleich dabei hat ;-)

+Püjama

LG
Steffi

Astridka hat gesagt…

Das kleine Reh ist unser Liebling und ziert als Stickerei Strampler, T-Shirts & Jäckchen meiner einen Monat alten Enkelin Matilda, der sicher auch der Pyjama passen würde. Also versuche ich dieses Mal wieder mein Glück!
Liebe Grüße von stromabwärts
Astridka

Anonym hat gesagt…

Frau Pü aus Dü...
ein toller Stoff. Das Vögelchen ist sooo süß.
Und die Farbe ist klasse.
Liebe Grüße, Wibke

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Oh, der Jersey ist absolut genial!

Mein liebstes Pütierchen ist glaube ich der Igel.

Liebe Grüsse

Anonym hat gesagt…

Oh, natürlich das Baby- PüReh, da wir auch gerade wieder eines haben :-) +Püjama , vielleicht passt der ja noch, wenn er hier ankommt.
LG Dani aus Berlin (buchmaus)

popeline hat gesagt…

Fuchs!!!
Weil ein Fuchs muss tun,was ein Fuchs tun muss!


Popelineline

eben Julia hat gesagt…

Hurra, was für ein schönes Stöffchen.
Ich mag ja den Igel besonders gern.

Viele Grüße
Julia

Unknown hat gesagt…

tolle Farbkombi, obwohl ich auf eine andere getippt hätte =) und den MUSS ich haben.. für meinen baldigen Babybubi genau das richtige für die Zwergenverpackung <3 gut das er schon bald kommt, dann hab ich noch Zeit ne Kollektion draus zu machen!!!!

@ KaiAnja.. ich mag auch am liebsten das Igelchen <3 mit dem Pilz aufm Rücken <3

byFranca hat gesagt…

Huhu, ich freue mich sooo auf den neuen PüReh Stoff. Mein Favorit ist der Igel..... Grüße Franca

Tadewi hat gesagt…

Oh wow endlich....hoffentlich habt ihr genug zusammengeklöppelt.*hihi*
Ich liebe besonders das Baby Rehlein...
Schnucki is süß....

GLG Tadewi

Christiane Jordan hat gesagt…

oh super... ich liebe die Pürehstoffe und ganz besonders das Rehlein... da würde sich das Bauchbaby aber freuen über so einen schön Püjama...
Lieben Gruß
--Christiane

Baudsi hat gesagt…

Ohhh, ist das süüüüß :-) *strahl, bin ganz angetan, von dem schönen Stöffchen. Also von den Tierchen hat sich das Rehlein direkt in mein Herz gepresst! Wie schön, wenn es bald den Stoff gibt. Oder ich gewinn den dann einfach hier *lach, warten wir es ab. Ach ja +Püjama, unser Teddy kann auch was schönes gebrauchen :-)

Dickes Lob und danke für die Verlosung :-) die Baudsi

Lauralie hat gesagt…

waaaaah - der stoff ist einfach traumhaft!!! den MUSS ich haben :) ich liebe dieses reh, den igel, den pilz - ich mag eigentlich alle pütierchen.

lg,
kerstin

Anne hat gesagt…

Wow, der ist noch schöner als die anderen. Tolle Farben :-)

Mein liebstes Tierchen ist eindeutig der Fuchs. Wobei ich die Igelchen auch ganz zauberhaft finde und der Rest ist auch nicht von schlechten Eltern ;-)

LG
Anne

Anonym hat gesagt…

ach wie herrlich,

ich liebe ihr puRüh!!!



es kann sogar sein,dass ein 62 püJama gebraucht wird.....

ein schönes wochenende

barbara

Simone hat gesagt…

Oh nein, da kündigt sich ja schon wieder die nächste Bestellung an... Der ist ja mal wieder wunderschön... *seufz*
Aaalsoo, ich mag den Fuchs besonders gern, aber mein Zweiter liebt den Ferdi aus der Stickserie ganz besonders, sein "HottePÜ"...
und der +PÜjama würde meinem Jüngsten ganz perfekt passen... ;-))
LG Simone

jojolein* hat gesagt…

Schööön!! Da isser ja endlich *freu*

Ich liebe das kleine Rehlein und den Igel ♥

Anonym hat gesagt…

ENDLICH gibt es ihn wieder, juhu! Und
auch noch in meiner Lieblingsfarbe!
Doppel-Juhu!
Lieblingstierchen ist der Fuchs, gefolgt vom
Pühreh.
LG Annette K.

Anonym hat gesagt…

Mensch, endlich gibts den wieder. Ich hab nur noch ein kleines Fitzelchen PüJersey und find ihn so klassisch, hach ich freu mich drauf! :-))))

Liebe Grüße
Kirsten

sewme hat gesagt…

Am liebsten habe ich den Willi Waschke, aber der PühStoff ist soooooooo toll! Hurra!

lg
luna

MIAS Abenteuerland hat gesagt…

Uii, der ist soo schön *freu*

Das Birdy ist unser absoluter Favorit! Aber eigentlich sind alle richtig süß..

Über den püjama würden wir uns auch sehr freuen.. meine beste Freundin bekommt nä. Woche (?) ihre Nummer 4 :-)


Viele liebe Grüße

Nicole

Zenzi und Lauser hat gesagt…

Hallo! Oh mein Gott, ich MUSS diesen Stoff einfach haben. Ich liebe das kleine Rehlein, aber auch die restlichen Püh´s! Die Farbe ist so toll - endlich auch was jungstaugliches ;)
Vielen Dank für das tolle Design! Den Püjama brauch ich nicht unbedingt (bissl zu klein *g*)aber ich hätte nichts dagegen ihn selber passend zu nähen - also den Stoff bitte gerne zu mir ;)
GLG Verena

Martha hat gesagt…

Ich bin begeistert :-) Schön finde ich, das er doch anders ist, als die "alten". Ich mag den Igel am liebsten :-)

Ich freu mich schon riesig auf den Jersey :-) Dann kauf ich ihn und lege ihn zum streicheln auf die 5 anderen Dessins, die hier noch sind, die ich nicht anschneiden mag *lach*

+Püjama

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön, es gibt wieder PüReh! Für Mädchen UND Jungs schön...
Ich kann mich kaum entscheiden, welches Tierchen ich am liebsten mag, ich glaub den Fuchs. Nein, doch den Igel...
Lupinchen5

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau Pü!
Du rettest mir das Wochenende :-) Ich habe erst vor kurzem mit dem Nähen angefangen und bin überall über diesen wunderbaren Stoff gestolpert, aber natürlich war er schon seit Ewigkeiten ausverkauft. Also krieg ich dank Dir noch ne Chance auf Pü-Shirts!!!
Mein Liebling ist ja das Rehlein.
Drück mir die Daumen :-)
Carmen

Frau Gaga hat gesagt…

*_* Wie schöööön

Ich steh auf den Ügel ;)

Frau Uschi hat gesagt…

wooooooaaaaahhhhhh *umkipp*

eigentlich liebe ich alle! aber am aller allerliebsten das Reh!

den Püji würde ich wohl auch nehmen.

lg

Unknown hat gesagt…

...oh wie schön, reihe mich ein,...

+ Püjama,.....Marten würde er noch passen,...gglg Jaike

hinter´m Wall hat gesagt…

Meine Güte, ist der süüüüüß!!!!!
Also ich bin total verliebt in die kleinen Rehlein... :-)
Dann kommt das Vögelchen und alle anderen...!
GLG
Susi

Kempineit hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh ich fall gleich um ...... darauf hab ich gewartet ....... oh ich freu mich so ....

So nu schnell in den Losttopf ;-)

HimmelsWelt-Design hat gesagt…

TOLLLL! *freu* ganz besonders freut mich,dass die Farben auch jungstauglich sindund trotzdem keineswegs langweillig, die Mischung gelingt selten finde ich!Also ganz großes Lob!

Achso mein Liebling ist der FUCHS
( aber das Reh ist ihm dicht auf den fersen ;O)

LG Nadine

Frau Jüppi hat gesagt…

Ohh ist der wieder toll. Ich habe ja die Familie Pü immer gern. Die erinnert mich immer so an meine Anfangszeit beim Sticken. Sie war meine erste Datei. Natürlich hatte ich auch gern den Püjama. Denn der kleine Mann bei uns in der Familie past bestimmt perfekt da hinein.( Oh wie würde sich mein kleiner Neffe darüber freuen).
Lg Frau Jüppi

Villa hat gesagt…

Und Frau D aus S freut sich auch!!!!FREU*FREU*FREU*FREU*FREU Mensch, der PüReh Stoff. Ich habe noch von dem "alten", habe schon gedacht, hoffentlich vernäh ich den noch, bevor die Tochter groß ist, sooo sparsam habe ich ihn angeschnitten. Aber jetzt kann ich ihn ja verbraten, gibt ja Nachschub. Hoffentlich hat Sabine genug geordert*gg

LG

Daniela

Mela hat gesagt…

sooo schöner stoff und dann auch noch in türkis - klasse!!
und mein absoluter liebling ist der igel :o)

glg
mela

lotta-sonnenschein hat gesagt…

endlich, endlich, endlich!
ich mache gerne bei der verlosung mit (+ Püjama), vielleicht hab ich ja mal glück!
lg, jessica

Sylvi hat gesagt…

ich finde alle schön aber ganz besonders das reh. das haben wir als velours schon auf ein paar kleidungsstücken und es gefällt mir nach wie vor!!!

liebe grüsse

sylvi

Elli hat gesagt…

Oh mein Gott!
Der Stoff ist der Hammer!!!!
Aber bei den Tierchen könnt ich mich nicht entscheiden. Der Igel ist toll, das Rehlein wunderschön, der Piepmatz...!

Liebe Grüße
Elli

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Der Igel,

nein, das Reh

oder doch das Vögelchen?

Ich weiß es nicht...

Aber ich würde mich riiiiiesig über den Stoff freuen,
auch wenn die Chancen gering sind spring ich mit ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Steffi

WasserMilchHonig hat gesagt…

wunderwunderschön der Püreh - und richtig für meine "ach so große" Tochter....am liebsten mag ich das Babyreh....

lg
Marina

Anonym hat gesagt…

hallo maiga,
endlich wieder der schöne jersey und in der genialen farbe!!

der renner bei uns ist SCHNUCKI, bei den stickis FAMILIE PÜREH gefolgt von THEO und BIRDCHEN.

viele grüße von der insel
ina

WiWi hat gesagt…

ich liebe das Füchslein und freu mich riesig über eure tolle Applikation *DANKE*

LG Wiebke

Ela hat gesagt…

Wie schön; die Farben sind ja traumhaft. Und das kleine geliebte Rehlein ist auch wieder mit dabei.
LG Ela

babsM hat gesagt…

oh ist der schön *dahinschmelz* und ich liebe dieses kleine Rehlein und das Vögelchen. Und der Püjama ist der Hit und käme wie gerufen.

Ich spring dann mal mit in den Los-
Topf *hüpf*

LG
Babs

Fleur hat gesagt…

Mein Favorit ist der Igel mit dem umgedrehten Pilz auf dem Rücken :-)
Grr, jetzt bin ich so fleißíg am Stoffabbauen und jetzt kommt sowas, aber ich weiß jetzt schon, dass ich am 27. die ganze Zeit am PC sitze um ja nichts zu verpassen *gg*
Toller Stoff!

LG,
Fleur

Anonym hat gesagt…

ohoh ich hoffe ich krieg diesmal ein stück vom pühreh stoff ab...

ich versuchs mal bei dir....
mein liebling ist der kleine igel;-)

liebe grüsse petra

nähwerft hat gesagt…

der stoff ist aber wirklich niedlich. Mir hat es dan Rehlein besonders angetan, im MOment steh ich einfach auf Rehe.

LG Finja

Ulla hat gesagt…

Also mir gefällt ja der Igel am besten... oder doch das Vögelchen? Ich kann mich da leider noch nicht so ganz entscheiden.
Der Stoff ist jedenfalls traumhaft schön!!!

LG, Ulla

Unknown hat gesagt…

Ohmann - ich fall um .. *habenwill*

Die Farben sind der Knaller! Und am liebsten mag ich das Igelchen ...

Über den +püjama würde sich meine klitzekleine Babynichte sehr freuen ...

lg anja

pezzi hat gesagt…

Freu, Freu!!! Ich hab schon lange davon geträumt püreh stoff streicheln zu dürfen und nicht zu hoffen gewagt, das das so bald in erfüllung gehen wird! wir mögen schon den namen "püreh" sooo gerne! total genial! bei uns zu hause wird er oft als kosename für alle möglichen geliebten sachen genutzt.
papa püreh steht hoch im kurs und der kleine pilz igel und alle anderen mögen wir mindestens genau so gerne.
lg
annett

Lulabo hat gesagt…

Ich glaub´s ja fast nicht:
Endlich wird es wieder PüReh-Stoff geben und ich hoffe, daß ich diesmal auch was davon bekomme.
Ich beneide immer wieder alle anderen, die den "alten" Stoff noch haben.
Vielleicht hab ich ja Glück, mal schau´n...

Das LieblingsPüTierchen ist bei mir......das kleine Rehlein, dann der Vogel, dann der Fuchs....und die Plize finde ich übrigens auch super!

Liebe Grüße
Katrin

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ohhhh manno mann ist der schöööön.. I liebe diese Farbe.. Und von den Tierchen find i das PüREH am herzallerliebsten, dicht gefolgt vom Vögelchen..

+püjama

Haaaccchhhh i bin verlieeeeebbbbt..


Liebste Grüße von der Ela

Sofi's Welt hat gesagt…

Oh... wie schön!!!! Ich finde alle Pütierchen einfach süß!!! Da freu ich mich ja schon auf den Stoff!

Lg karo

Steffi hat gesagt…

Ahhhhhhhhh, ich bekomme keine Luft mehr!!!! Diesmal muss ich doch mal Glück haben und ihn ergattern können.... am besten ich stelle mir jetzt schon mal den Wecker, damit ich nichts verpasse, jawohl!!
Am liebsten mag ich den Fuchs, dicht gefolgt vom süßen Rehlein... aber eigentlich sind sie alle einfach himmlisch.
Für die kommende Familienplanung wäre das Stöffchen etwas feines, dann kann ich gleich eine ganze Kollektion nähen!
So, nun springe ich aber schnell ins Töpfchen und bin gespannt durch wieviele liebevolle Menschen ich mich später wieder hoch kämpfen muss :-)
Steffi

Steffi hat gesagt…

Oh fein, mir hat es auch das Reh angetan. :)

LG
Steffi

Frau Molly hat gesagt…

huhu.. was ein toller stofF!!!
da unser sohn gerade frisch geboren ist würde ich ganz ganz laut +püjama rufen.. :D
ich hab mich unwiederstehlich in das igelchen verliebt!!!!

und freu mich tttooooottaaalll das es nun diesen tollen jersey gibt!
LG

Bärbel hat gesagt…

Ich hab gerade schnappatmung. Da freu ich mich seit Monaten auf den Stoff und dann erscheint er wenn ich im Urlaub bin!!!!! Hilfe! DAs geht ja gar nicht. Und ich habe kein Internet im Urlaub. Jetzt sitze ich auf einem Berg und bin verzweifelt!

Ich finde im Übrigen das Rehlein am süssesten!
Und der Püjama ist auch klasse!
Liebe Grüsse,
Bärbel

Sabrina - Liliesandpaper.de hat gesagt…

Ich magja den Igel sehr gerne oder den Fuchs, schade das der Schlafanzug hier schon zu klein wäre

Anonym hat gesagt…

Suuuupiiiii...
endlich kommt der tolle Stoff !!

Endlich wieder neue Rehlein zu Hause !!!

Und über +püjama würde sich meine Freundin sehr freuen...

LG Simone aus Viersen

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Ui, ich bin ganz hibbelig und kribbelig. Ich mag ja am allerliebsten das Reh und natürlich das Füchslein und dann hinterher gleich alle anderen;-))

GLG Sabine

Lena hat gesagt…

Mir hat es Familie PühReh angetan.
Die 3 gefallen mir zusammen einfach am besten. Die restlichen Tiere sind aber, auf meiner Beliebtheitsskala, Familie PühReh dicht auf den Fersen.

Der Stoff ist wieder ein echtes Streichelstöffchen.

Liebe Grüße
Lena S.

Comtesse Popess hat gesagt…

Persönlich finde ich zwar das Püh-Reh am schönsten, meine Kinder mögen aber das Birdy lieber. Zumal auf Gelb, wie beim Webband. :-)

Winke, winke,

Caterina

Fusselline hat gesagt…

ooooooooooooooooooooh, der ist aber schöööön!!!!

Ich mah am liebsten das Vögelchen und gleich danach das süße Reh, leider habe ich keine Stickmaschine sonst würden sie überall drauf kommen :-(

Liebe Grüße, Fusselline

Kathrin hat gesagt…

Hui, ist der toll! Die Farbwahl ist genial, ich liiiiebe türkis-braun-Kombis! Hm, eigentlich wollte ich mir vielleicht einen Helga-Schal machen... aber es "könnte" natürlich sein, dass es nun ein Püreh-Schal wird... Pürehs sind nämlich meine Favourites!
Liebe Grüße
Kathrin

gugus hat gesagt…

helga

Vobiemja hat gesagt…

wie süß, mir hat es besonders der igel angetan :-)

lg bianca

Conny hat gesagt…

so richtig meine Farben!! Ich freu mich!!!
Am allermeisten liebe ich den kleinen Fuchs, meine Große das Rehlein.
LG Conny

kathrin hat gesagt…

Toller stoff, der fuchs ist sooo süß...ach, alle tiere sehen klasse aus.
lieben gruß, kathrin

Kat hat gesagt…

Der ist so hübsch. Da muss ich unbedingt in den Lostopf springen, auch wenn ich meine Chancen bei sooooooo vielen Kommentaren schwinden sehe. Ich mag das Pührehchen wohl am Liebsten.

LG von Kat

Kristina hat gesagt…

+püjama

nein, eher +++püjama+++
Einfach toll, würde meinem Kleinen (momentan noch gut verpackt in meinem Pläuzchen, wart...) bestimmt gut zu pass kommen!

Gruss, Kristina

Sylvia hat gesagt…

ich freu mich auch!!! Am liebsten mögen meine Tochter und ich das kleine Rehlein. Herzallerliebst.
LG Sylvia

PS: Wir würden uns auch noch über weitere Farben freuen!!

sany hat gesagt…

Also, ich muss ganz ehrlich gestehen: Ich finde sie ALLE herzallerliebst!
Da kann ich mich entscheiden :-)

Lieben Gruß
sany

Schief und Krumm hat gesagt…

Wie schöhön!
Mir hat es der Fuchs besonders angetan.

Ach und der Pyjama würde gerade passen =)

Liebe Grüße
Alexa

stefanie hat gesagt…

Oooh was für ein schöner Stoff! Und ich liebe das Vögelchen...

LG, Steffi

stefanie hat gesagt…

Oooh was für ein schöner Stoff! Und ich liebe das Vögelchen...

LG, Steffi

Anonym hat gesagt…

ach herrlich!

wir sind immer noch ganz verliebt in Famielie Pühreh!

LG Steffi

nane hat gesagt…

Toller Stoff :-)

Ich kann mich zwischen dem Igel und dem Fuchs nicht entscheiden..

Grüße
nane

Martina hat gesagt…

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an: definitiv Schnappatmung! :o)
Mir gefallen der kleine Igel und das Vögelchen am besten!

+Püjama

LG
Martina

Unknown hat gesagt…

Ich mag das Rehtier mit dem Stahlhelm und den Igel.
Der Pyjama wär super gut aufgehoben bei uns! der würde ganz vieeeeel Liebe bekommen!!

lG Franca

hexenreigen hat gesagt…

Oh mAnn ist der schön, wieder Geld weg :-)
Jessi

hexenreigen hat gesagt…

Oh mAnn, ihr macht mich arm :-)
+püjama
Jessi

hexenreigen hat gesagt…

Huch vergessen ich bin igelchen FAn
Jessi

hexenreigen hat gesagt…

Igelfan.+püjama
Ihr macht nmich arm
Jessi

Grüne Socken hat gesagt…

Huhu!
Ich mag am liebsten das Reh, das so süß in die Luft guckt. Und ich freu' mich auf den Stoff!
+ Püjama :o)

Liebe Grüße, Natalie

EmmaLou hat gesagt…

Oh, bin verliebt ! Ein Träumchen :-).

anna hat gesagt…

Ella sagt "der Igel, Mama, der Igel ist der Beste" ich entscheide mich für das Reh und warte gespannt auf den Jersey, FREU!

JoJu hat gesagt…

Hallo,

endlich, etwas für kleine Jungs und natürlich auch für Mädels. Ich mag den Igel sehr gerne.
Der Stoff ist wirklich toll.
+Püjama für meinen Kleinen ist er genau in der richtigen Größe...

LG JoJu

Anonym hat gesagt…

...ich und mein kleiner lieben den igel und das kleine reh!

Lg Maike

Maiketimme@web.de

Anja hat gesagt…

Das ist ja wieder eine süße Farbkombi!
Mir gefällt das Reh am besten, gefolgt vom Igel und dem Vögelchen, aber alle anderen sind auch süß! Und eignen sich für Jungs und Mädchen!

LG Anja

Kerstin hat gesagt…

Wieder mal ganz ganz toll der Stoff Frau Pü ! Da freu ich mich !
Ich mag den Igel und den Fuchs sooo gerne !
Herzliche Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Also ich lieeebe ja den Igel :)
+püjama

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Oh wie schön!
Ich mag das Igelchen am Allerliebsten.
Dicht gefolgt vom Rehlein.

+Püjama (hab ich einer Freundin versprochen ;o) )

LG
Doreen

von allem etwas hat gesagt…

Also ich finde den kleinen Igel m schönsten. Wobei es bei der kleinen Familie echt schwer ist sich zu entscheiden!

Liebe Grüße, Kerstin

Crazyme hat gesagt…

Hallo ... der Stoff ist der kracher ... leider konnte ich bei Farbenmix keinen mehr erwerben =( ... dabei würde er so toll zu meiner kleinen passen ...

am liebsten mag ich das füchschen =D ... er sieht süß und frech zugleich aus =) .. und das gefällt mir

die anderen sind natürlich auch echt süß ...

+Püjama (er wäre ein prima geschenk für meine Schwangere Freundin)

GLG

Andrea -- giZmo deSign hat gesagt…

ganz klar, der Fuchs! Oder doch das Rehlein.....

LG Andrea

Mittwisser hat gesagt…

Hallo!
Der Püreh-Jersey in olive war damals der erste Stoff den ich bei Farbenmix gekauft habe, liegt hier noch nahezu unangetastet - Streichelstoff eben ;) Ich mag besonders den Fuchs, denn haben wir auch xmal als Velour. Bitte +püjama, denn mit dem würde ich gerne meine beste Freundin zur Geburt ihrer Tochter erfreuen.
Vielen dank für die schönen Stoffe + Motive
Christina

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

am liebsten das vögelchen und den fuchs
der stoff ist ein traum und ich freu mich riesig das es nun eine neue farbe gibt
und den püjama würden wir auch gerne gewinnen
liebe grüße daniela

helena & theresa hat gesagt…

Herrlich toll dieser Stoff- bei uns ist der Fuchs der Renner!

Liebe Grüße
Theresa

Wollhuhn hat gesagt…

Ich freu ich! Die letzten Stoffe sind ja nur noch zu unverschämten Preisen zu bekommen!

Und ich mag den Fuchs und das Reh besonders...

+Püjama (denn wir hoffen ja auf Maus2) ;-)

Liebe Grüße!
Tanja

Leuchtzeichen hat gesagt…

Ich mag alle deine Tierchen - aber am allerliesten den IgiPü ♥

gvlg
Heike

SaBine hat gesagt…

einfach ein toller Stoff :)
wir lieben das Igelchen. das liebste Tierchen meiner kleinen Tochter.

+Püjama ( sieht super aus)

LG SaBine

PinkOpossum hat gesagt…

Oh, ich würd mich riesig über das neue Stöffchen freuen. Ich find übrigens das Püh-Reh Bambi total niedlich.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Uiuiui, wie wunderbar! Ich habe es leider nie geschafft den absolut obersupermegatollen PüStoff zu ergattern. Nun hoffe ich am 27. auf mein Glück!
Und die Farben sind der oberhammer! Wirklich ganz toll gewählt!

Mein Lieblingstirchen ist von Anfang an unangefochten der wundersüße kleine Pü!
Danach kommt gleich Birdie!

Honigsüße Grüße,
Mel

Sandra hat gesagt…

Ach wie süß!
Ich liebe die Pürehe, aber mein Favorit ist der FUCHS!
Oder wie mein Sohnemann sagt "der Fuzz"! ;-)

+Püjama
denn das Töchterlein ist heute genau 1Woche alt und wird demnächst in Größe 62 reinpassen!

Ganz lieben Gruß von Sandra K.

Jezziez hat gesagt…

Meine Tochter und ich lieben ja den Igel, was wohl an ihrer Kiga-Gruppe liegt. :)

Aber dicht im Anschluss kommt eigentlich das Vögelchen und dann das Reh.

Monika hat gesagt…

Also, mir gefällt am Besten der Igel.
Freue mich schon jetzt auf den neuen Jersey, tolle Farbkombi, sowohl für kleine Jungs als auch Mädchen.

Ach ja, +pyjama, über den würde sich meine kleine Nochbauchbewohnerin sicher sehr freuen (oder doch eher die Mama ;-) )

LG Monika

BeCozy hat gesagt…

Nee, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!! Der Stoff ist mal wieder super gelungen! Am Liebsten mag ich den kleinen Igel. Aber alle anderen sind genauso liebenswert :-)

In Gedanken bin ich ihn schon am Verarbeiten ;0)

Würde mich RIESIG über den Stoff freuen....
... + Püjama :-))

Lieben Gruß, Doro

fenja hat gesagt…

wunderschön :)!! mir hat es am meisten das rehlein angetan... wahrscheinlich weil ich für meine kleinste zum ersten geburtstag das püreh-kuscheltier genäht habe, das heiß geliebt wird.
LG fenja

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Fuchs-Appli! Du hast ein Herz für Nicht-Stickmaschinen-Besitzerinnen und für Jungsmütter !!!!!

Liebe Grüße
Astrid

Steffi Dersch hat gesagt…

Ist der Stoff toooll!!! Habenwill!!! Glaub, der wird DER Renner!
Ich mag ja sehr, sehr gerne das PühReh in sämtlichen Variationen... Der Igel ist auch so zuckersüß. Aber das Vöglein ist auch sooo lieb!
Ist das alles so schön bunt hier, ich kann mich gar nicht entscheiden ;o)))
Viele liebe Grüße

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 359   Neuere› Neueste»