Freitag, 21. Januar 2011

so nü aber



1 püpaketchen und 1 kleines stück stoff gehen an:

julia, http://lillesolundpelle.blogspot.com/
http://sonea-sonnenschein.blogspot.com/
kai anja, http://uwyh.blogspot.com/



1m stoff und pükram haben gewonnen:

wiwi, http://wiwis-welt.blogspot.com/
evchen, http://doppelnaht.blogspot.com/



der püjama reist hierhin:

http://kunterbunteslottaleben.blogspot.com/



und



den hauptgewinn (2m stoff und viel pükram) bekommt:

fleur, http://fleurs-welt.blogspot.com/



herzlichen glückwunsch!!!!

seid bitte so lieb und schickt mir eure adressen über meinen shop.

Kommentare:

evchen hat gesagt…

*hechel* ich werd bekloppt! wie toll ist das denn???????
*freumichwiebolle*
glg eva

Kai Anja hat gesagt…

Boah, toll, ich freue mich soooo! :)

Adresse kommt gleich. :)

DANKE!

lg,

Kai Anja

Alex hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Mein großes Mademäuselchen war grad unglücklich, daß wir leider nicht gewonnen haben.
Aber nur solang bis wir Deinen Dawanda-Shop entdeckt haben und uns ein paar schöne Sächlein gekauft haben ;o)

Liebe Grüße
von Alex(andra)und ihren 2 Mädels aus Beimerstetten

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh schade!! ist wirklich ein klasse püjama gewesen. :o)
aber ich freue mich soo sehr allen gewinnern udn finde es echt super lieb udn herzig von dir das du sogar extra preise dazu gepackt hast!
ganz ganz ganz liebe grüsse
Molly

Julia hat gesagt…

Juhuuu, das ist ja toll!!! Ich habe gewonnen!!!! ich freu mich total, vielen Dank!!

Adresse hab ich gerade über Deinen Shop geschickt!
Daanke, danke, danke!!

LG, Julia

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Uuuuuuiiiiiii! Wir freuen uns hier gerade RIESIG!! Damit hätten wir echt nicht gerechnet!

Tausend Dank! Adresse folgt gleich! :o)

Lieben Gruß
Katharina und Sonea

WiWi hat gesagt…

ja supi...ich freu mich soooooooooo

LG Wiebke--WiWi

WiWi hat gesagt…

Liebe Maiga, danke für das tolle Päckchen, es war gerade in der Post.

GLG Wiebke

mi-ka-do hat gesagt…

Die Verlosung habe ich leider verpasst, den Stoff ebenso. Aber dafür habe ich den alten Püreh jersey verarbeitet und ich wollte mal Danke sagen für die Fuchsapplikation. Die ist echt toll.

LG Michaela