Samstag, 1. Januar 2011

dankeschön ODER ein frohes neues jahr ODER ran an den speck



vielen dank für 2010, für all eure lieben kommentare,
anregungen und unterstützung.

aber nun ran an den speck!
verratet mir,
was ihr euch vorgenommen habt für
2011

und gewinnt ein robbiges set mit karten, magneten,
blöcken, stundenplänen und velours.


rolli und seine freunde sind schon beim
frühsport, sehr löblich.





mitmachen könnt ihr bis dienstag.
ich wünsche euch allen einen gemütlichen tag,
die sache mit dem sport können wir auch
noch am montag angehen. ;O)

Kommentare:

Kirsti hat gesagt…

Die sind ja süß!

Ich habe mir vorgenommen, mich weniger zu stressen. Meistens macht man sich seinen Stress ja selbst! Und mehr zu nähen und endlich die vor 6 Monaten bestellten Socken für eine gute Freundin zu stricken. (Hab schon angefangen*stolz*)

Ganz liebe Grüße und ein schönes, entspanntes Jahr 2011!

Fadequeen hat gesagt…

Oh die sind ja sooooooooooooo schööööööööööööön !
Robben sind meine Lieblingstiere !

Und einen meiner Vorgenommenen Sachen habe ich hier gerade umgesetzte, ich habe mir unter anderm vorgenommen wieder mehr Kommentare zu verfassen!

Liebs Gruessli und guets Neus
Sandra

Judith hat gesagt…

Für 2011 habe ich mir vorgenommen, den Alltag und die Uni-Sachen besser zur organisieren, damit wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben bleibt. Nähen, Lesen, Essen, usw. ;) Ja, na klar, auch für Mann und Kinder ;))

LiLeLi-Design hat gesagt…

OOOOOOhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüß sind die denn???

Toll...

Ich wünsche dir auch einen guten start ins neue Jahr...

Liebste Grüße Linda

mombiggi hat gesagt…

Och, sind die niedlich *michverliebthab* :o)
Meine Vorsätze sind, dies Jahr den nächsten Nähkurs zu belegen, mein Wissen immer mehr zu erweitern, und eine Gewichtsabnahme ist auch in Planung, da geb ich mir aber kein Ziel vor. Ich bin jedenfalls voll motiviert, und neue Ideen spuken schon in meinem Kopf rum!
Liebe Grüße und auch für dich ein gutes neues Jahr
Birgitt

gretelies hat gesagt…

Nix vorgenommen. Außer das Selbstbewusstsein etwas aufzufüllen ;-) ... und vielleicht an ein paar Kilos zu arbeiten. Aber das hat eigentlich nichts mit einem neuen Jahr zu tun. Das ist so generell der Plan ;-)

Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und weiterhin so kreatives Jahr!!!

Viele liebe Grüße
Anne

binedoro hat gesagt…

Das ist ja süß!

Für 2011 hab ich mir vorgenommen, einen Tanzkurs zu machen, meine neue Wohnung zu genießen, mehr Klamotten für mich zu nähen und meine Nähfähigkeit weiter auszubauen. :-)

Liebe Grüße und ein tolles Jahr 2011,
bine

Shiva hat gesagt…

Oh wie süß, und Frühsport ist eine gute Idee! ;-)

Ich habe keine Vorsätze fürs neue Jahr. Ich setze meine Vorsätze immer gleich in die Tat um und heb sie nicht bis zum Jahreswechsel auf. So nach dem Motto "Jetzt oder nie!" Damit fahre ich ganz gut. ;-)

LG Shiva

Sockenbaer hat gesagt…

Ich wünsche mir für das Neue Jahr mehr Gesundheit und mehr Zeit.

Lieben Gruß
sylvia

jojolein* hat gesagt…

Ich nehm mir vor, mehr für den Shop zu nähen... meine Kids haben nun doch reichlich : )

Grüßele*

// heile welt. hat gesagt…

oh, wie putzig.
ich hab mir vorgenommen, meinem mann wieder mehr aufmerksamkeit zu schenken. er hat sich dieses jahr aufgrund von krankheit und dann schwangerschaft rührend um mich gekümmert und viel wegestecken müssen.
dazu bin ich so vernarrt in unseren bald zweijährigen, dass er zu recht etwas eifersüchtig sein könnte.
daher möchte ich ihm gerne öfter eine freude machen in 2011.
viele grüße!

Steffi hat gesagt…

das ist ja niedlich :-))

Ich habe mir ganz bewusst nix vorgenommen - jedenfalls nicht so nach den allgemeinen Vorstellungen.

ich möchte einfach machen, was mir gefällt ... egal, obs anderen passt oder nicht ;-)

Beste WÜnsche fürs neue Jahr !
Steffi

Anja hat gesagt…

Ohh sind die mal wieder Pühig und bei uns hier im hohen Norden würden sie sich bestimmt wohlfühlen, grins.

Also für´s neue Jahr hab ich mir fest vorgenommen es mal etwas ruhiger angehen zu lassen und mal was für MICH zu nähen.

Liebe Grüße und eine tolle und erfolgreiches 2011 für dich und deine LIEBEN

Anja

Johama hat gesagt…

Ich nehm mir lieber nur immer für den nächsten Tag was vor, nicht für das ganze Jahr. So bleibt es überschaubarer und ich kann nicht erledigte Dinge gleich auf den darauffolgenden Tag verschieben. Nur kein Stress!
Liebe Grüße und ein schönes 2011!
Heike

dani.m. hat gesagt…

Ich habe mir vorgenommen, die Blogs nicht mehr nur zu lesen, sondern auch immer mal wieder meinen Senf dazu zu geben.
Außerdem möchte ich angefangene Sachen möglichst gleich in einem Rutsch zu Ende bringen, nicht immer alles liegen lassen bis kurz vor Schluss.
LG und ein gutes neues Jahr, Dani

11-lein hat gesagt…

Ich möchte dieses Jahr wieder regelmäßiger zum Sport gehen. Ansonsten habe ich mir nichts vorgenommen.
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Melanie

Yve hat gesagt…

Oh die sind ja süüüüüüßßßßßßß...

Ich hab mir auch vorgenommen, mich dies Jahr nicht so zu stressen.. und manche Dinge gar nicht so an mich ran zu lassen. Mehr zu nähen und was an meinem Job zu ändern.

Viele Grüße und ein schönes neues Jahr 2011,

Viele Grüße Yve

Chrissy hat gesagt…

Da mach ich echt gern mit. Hab mir vorgenommen.. na was nimmt Frau sich vor.. ein paar Kilos loszuwerden.
Das ist mal mein allerwichtigster Vorsatz fürs neue Jahr.

Alles Liebe Christine

AnneSvea.de hat gesagt…

Hejhej,

ich muss mich noch mehr organisieren,... da sich Arbeitszeiten des Mannes ändern, ändert sich bei mir alles mit.
Liebste Grüße, AnneSvea

mymaki hat gesagt…

ach, sind die kerlchen wat süß, frau pü…
ORDNUNG in mein kreatives chaos bringen, wär schon mal 'n anfang ;o)

:: liebste grüße von maki

Jenny`s Nähwelt hat gesagt…

Di sind ja süßßßß!

Ich bin zwar noch neu hier,aber ich hoffe ich darf trotzdem mit machen????

Also mein vorsatz für 2011 ist entlich noch mehr zu nähen,nähen und noch malst nähen!

GGGlg und ein Frohes und Gesundes Jahr 2011 wünscht Jennny

Aprikaner hat gesagt…

die sind ja knuffig...ich will ganz fleißig sein um mir eine neue Nähma zusammenzusparen...10Kg weniger wären auch toll...

Dir alles Liebe für´s neue Jahr
LG Anja

by Moma hat gesagt…

Ich hab mir gar nichs vorgenommen.
Nachdem letzten März und April mein Mann und meine Freundin gestorben sind, warte ich dies Jahr einfach auf das was kommt.
Ich geh einfach davon aus, dass alles besser wird.

Ich wünsch allen ein tolles 2011 und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Neues Jahr, neues Glück,
Viele Vorsätzte habe ich mir gemacht, mal sehen, was dabei herauskommt.
Lg und einen guten Start.
Silke

rülli hat gesagt…

Hm, für 2011 habe ich mir vorgenommen: 5 kg runter, 50 m Stoff verarbeiten :), mindestens 500 mal ganz kräftig lachen, höchstens 50 mal weinen. ansonsten lasse ich es auf mich zukommen... dir wünsche ich ein fröhliches, erfolgreiches und entspanntes 2001. ich liebe ja deine designs, kürulich gabe es für meinen ratz ein fuxiges shirt....ich liebe es und bereue schion, nur einen meter des stoffes gekauft zu haben... liebe grüße steffi

loupi hat gesagt…

Mein Vorsatz: noch intensiver Zeit mit meiner Familie verbringen ;o)

Mach weiter so, deine Sachen sind einfach nur schön! Auf ein weiteres kreatives Jahr!

GLG
loupi

ninifee hat gesagt…

Vorgenommen habe ich mir gaaaaarnichts,ich lasse alles auf mich zu kommen und erledige das,was gemacht werden muß und wozu ich Lust habe :-) Ein gutes Neues Jahr an Familie paulapüh!
LG,Gudrun

Sandra hat gesagt…

Liebe Maiga,

so richtig vorgenommen habe ich mir nichts. Wir sind so froh, das wir als Familie glücklich sind, das ist schon das größte Geschenk was wir haben können!

Mein Wunsch wäre es, richtig durchstarten zu können, aber das lasse ich auf mich zukommen.

Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr 2011 mit ganz, ganz viel Glück und Gesundheit im Gepäck!

Viele liebe Grüße,

Sandra

Claudia hat gesagt…

Die Gesellen sind ja ganz entzückend!!

Ich habe mir nur eine große Sache vorgenommen, nämlich wieder mehr zu zeichnen. Und superbanal...ich möchte mir öfter die Fingernägel lackieren. (Aber das erzähle ich natüüürlich nicht im Internet...)

Ein frohes neues Jahr für Dich!

glg
claudia

Mädchenkram hat gesagt…

die sind ja sooo niedlich. und passen so perfekt zu leni's allerliebstem lieblings-kuscheltier.
*hach*

meine vorsätze:

mich zeitlich besser organisieren,
mehr lesen,
weniger trödeln,
früher schlafen gehen,
'ran an den speck' ;o)
and so on...

ganz liebe grüße,
sarah

Frau Traumberg hat gesagt…

Dir auch ein gutes neues Jahr!

Ich hab mir vorgenommen, gründlich auszumisten und meine Ablage besser zu organisieren.

Mal schauen, ob das so klappt...

Tanja
:-)

Anonym hat gesagt…

Hallo, was für ein süßes Design mal wieder. Also ich habe mir vorgenommen etwas für meine Gesundheit zu tun und noch mehr zu nähen(ich nähe erst seit August) und evt dann auch mal was zu verkaufen.
LG Janka (janka@gretscher.de)

Franzi hat gesagt…

Ich möchte 2011 gern weniger Geld ausgeben, und mehr Zeit mit der Familie (mit dem Mann) verbringen.

apfel-baeckchen hat gesagt…

... die sind ja echt der knaller, schlechthin totalsüß!!
fürs neue jahr hab ich mit vorgenommen das ich etwas gelassener sein will!!
glg und ein frohes und gesundes neues jahr wünscht frau apfel-baeckchen

arcori hat gesagt…

die sehen süss aus,

soviel habe ich mir garnicht vorgenommen bzw eigentlich gar nix, ausser mir den Spruch "Ran an den Speck" mal wörtlich zu nehmen ;-)

vg
conny

kitzkatz hat gesagt…

Oha, ich habe mir eigentlich gar nichts vorgenommen.
Ich möchte gern so weitermachen wie bisher ;-), nur ein wenig Sparsamkeit würde mir gut tun.

LG Anneliese

Klein Hoppala hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich :)


Ach, was sind die Sachen schön *seufz*


Ich habe für 2011 ein ganz dickes Vorhaben *im wahrsten Sinne des Wortes*

Ich muss min. 25-30 kg abnehmen um nicht lebenslang auf Marcumar eingestellt zu werden und mein eh schon vorhandenes Thromboserisiko ein wenig zu verringern... Einziger Gegenspieler: Meine Schilddrüse -das Jahr 2011 verspricht für mich also sehr spannend zu werden :D



Lg :)

Lyssan hat gesagt…

Die sind aber süß!

Die wären genau richtig für Tochter, die heuer in die Schule kommt.

Lyssan hat gesagt…

Nachtrag: mein Vorsatz für 2011: gelassener werden :).

Frau Jüppi hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir. Für´s neue Jahr haben ich mir vorgenommen , mal mehr an mich zu denken. Und das fange ich gleich Montag an. Da gehe ich nämlich zu meiner neuen Arbeitstelle. Und wo kann die ein??? Ein Stoffladen bei uns in der nähe. Besser gehts nicht.
Liebe Grüße
von Frau Jüppi

MelFei hat gesagt…

Wirklich vorgenommen hab ich mir nichts... es wäre schön, wenn ich es schaffen würde die angegessenen Weihnachtskilos wieder runter zu bekommen... mein Selbstvertrauen / Selbstbewusstsein noch mehr gestärkt würde (hat sich durchs Nähen dieses Jahr wirklich schon gebessert ;-) ) und auf jeden Fall mit dem Nähen weiterzumachen!

Dir auch ein schönes neues Jahr! Liebe Grüße
Melanie

pezzi hat gesagt…

auf jeden fall möchte ich mehr zeit haben ...für die lieben 3 zu hause, ...für freunde, ...für mich, ...für kreative pausen im ganz normalen alltagswahnsinn!
aber ob das wohl klappt? wir werden sehen (oder auch nicht :) )
liebe grüße
annett

Sarah hat gesagt…

huhu du,

mein Vorsatz für´s neue Jahr ist, hoffentlich mehr gesundheit für meinen kleinen. Ich werde alles daran setzen. UND Zeit für mich wäre toll :)
Hoffe doch, das du gut im neuen Jahr angekommen bist.

LG Sarah

mampia hat gesagt…

Neeeee,wie suess sind die denn???

Ich habe mir vorgenommen das Stricken zu erlernen und uebe auch schon fleissig...der 1.Pullover ist schon entstanden und Buendchen sind in Arbeit;sonst lass ich alles auf mich zukommen,klappt immer super!

Ein wunderschoenes,kreatives und entspanntes 2011!
Liebe Gruesse Teresa

Steffi hat gesagt…

Oh da möchte ich auch mitmachen. :)

Habe mir vorgenommen wieder meine anderen Ziele in angriff zu nehmen und weniger zu arbeiten. *gg*

Dir ein frohes neues Jahr.

LG
Steffi

Zapperlott hat gesagt…

wow, Robben, wie toll!
was habe ich mir vorgenommen? Alles etwas gelassener anzugehen ;)

liebe Grüße Beate

Struppi hat gesagt…

Schöööööön!!!

Also ich habe mir vorgenommen, ruhiger zu werden. Ich habe doch ein recht schnell aufbrausendes Temperament.

Joah und das Üblich natürlich auch noch, ich möchte gerne 20kg abnehmen. :lol:

LG, Danny

Kiwi hat gesagt…

Oh ist die Robbe süß!!!!!! Ich wünsche Dir einen gesunden Start ins Jahr 2011. Ich habe mir "nur" vorgenommen, dass ich Haushalt und Kinder etwas lockerer sehen möchte...ich neige da sehr zum stressen...aber ich habs einfach gerne aufgeräumt...na, mal sehen,. ob´s besser wird...

LG sandra

elbmarie hat gesagt…

oh Maiga, renovieren..... es muss sein.... und mich mal wieder neu strukturieren.... hin und wieder brauch ich mal ne Rundumerneuerung....;-)))
Ich wünsch Dir auch alles Gute für 2011 mit tollen neuen Ideen...
Tschö mit "Ö" Sabine

Bärbel hat gesagt…

Erst mal Dir ein auch gesundes Neues und erfolgreiches Jahr 2011.
Bleib so wie Du bist, damit es hier weiterhin tolle Sachen zu sehen gibt.

Ich muß Ordnung in mein Nähzimmer-Chaos bringen und mich oft mehr in Geduld üben.
Das hat allerdings nichts mit 2011 zu tun, sondern steht schon lange auf dem Plan.
LG Bärbel

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

Oh wie süß die Robben doch sind*schmacht*

Vorgenommen hab ich mir fürs Jahr nix,ich plan nur für den nächsten Tag oder Woche aber nie drüber hinaus ...ICh freu mich auf das Jahr 2011 bin gespannt was es bringt inwiefern es bereichert


LIebe Grüße und ein entspanntes Kreatives Jahr 2011

Miss Margerite hat gesagt…

Boah, sind die süß! Also ich habe mir für 2011 vorgenommen, eine 4-Zimmer-Wohnung in der Nähe meiner Arbeitsstelle in HH zu finden.

Ansonsten plane ich ein E-Book für eine spezielle Tasche (mehr kann ich aber gerade nicht verraten, ist noch geheim).

Sport? Mmmmh, wäre auch nicht schlecht. Vielleicht, wenn der Schnee weg ist ;-)

Dir ein gutes neues Jahr mit vielen genialen kreativen Ideen! Hella

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Unbedingt muß ich noch meinen Sprachkurs zu Ende machen, den ich wegen der Geburt unserer Zwillinge unterbrechen mußte. Sport und ein Nähkurs stehen auch ganz oben auf der Liste!

lg
Sana

Creative crazy hat gesagt…

Mein Vorsätze sind mich nur noch mit menschen und Dingen zu umgeben de mir gut tun, nicht anderen alles recht machen zu wollen sondern auch mich wichtig zunehmen.

Liebe Grüße
Mel

Renate hat gesagt…

Also ich habe mir vorgenommen, mehr auf meine Gesundheit zu achten, und einige neue Ideen in die Tat umzusetzen. LG Renate

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Der gute Vorsatz für neue Jahr lautet:

Wenn ich hinten schon bald eine fünf tragen muss, dann sollte vorne wenigstens endlich mal wieder eine 6 zu sehen sein (Na, was ist der Rätsels Lösung?).

LG Uschi

Karin hat gesagt…

Ich hab mir vorgenommen alles mehr zu genießen: Essen, arbeiten, die Anderen, meine Hobbies - ach einfach das Leben im Allgemeinen!

Liebe Grüße
Karin

Yvonne hat gesagt…

Vorgenommen für 2011 habe ich mit nicht ganz so viel, aber ich möchte ganz gerne an meiner Figur arbeiten denn im Juli steht eine Hochzeit (nicht unsere) an.
Dann ist noch die Einschulung unseres Jüngsten und da wäre so ein toller Stundenplan schon praktisch. :0)
Ach und vielleicht ist noch ein Besuch unserer Lieblingsinsel drin.
Und ich bekomm endlich mein Nähzimmerchen. *freu*

Frohes neues Jahr an alle und liebe Grüße
YVonne

Zaubermaus hat gesagt…

Wie süss ist das denn wieder?!
An den Speck muss ich nicht ran, da sind schon 6 Kilo weg und ich passe wieder supi in die 36 (freu), aber ich möchte mir unbedingt mal was eigenes nähen, nur mal was für mich. Das ist ein grosser Wunsch für das neue Jahr.
Ganz lieben Gruss und Dir ein wunderschönes neues Jahr mit ganz vielen zauberhaften Werken, Nadine

LaLunaZ hat gesagt…

Hallihallo!

Erstmal eine Gutes Neues Jahr fuer dich!

Ich habe mir neben vieler neuer kreativen Ideen noch einige private Veraenderungen vorgenommen...;-)

LG,
Nicole

samti hat gesagt…

Die sind ja obersüß!
Meine beiden kids waren sofort hin und weg und die Kleine hat mit wildem "da-da-da" Gerufe auf den Monitor gezeigt ;)
Mein Vorsatz: Gesund bleiben.

glg
Micha

MamisWERKE hat gesagt…

...auch von mir ein FROHES und gesundes neues Jahr für dich und deine Liebsten.
Was ich mir vorgenommen habe,..??
Abnehmen,..mindestens 40Kilo denn ich habe gesundheitliche Probleme und die Ärztin hat nicht gutes erzählt beim letzten CheckUP
Glg
Martina

Frau Börd hat gesagt…

seehr knuffig die neuen Gesellen! Und Frühsport sollte ich auch langsam mal treiben, bei den ganzen Weihnachts-winter-leckererein der letzten tage/wochen/monate ;o)

Liebe Grüßlis
Frau Börd

klein & fein hat gesagt…

Oh wie süß! Ja, auf die guten Vorsätze wollte ich eigentlich dieses Jahr verzichten, weil ich der Meinung bin, daß man das, was man wirklich möchte, auch ohne ein neues Jahr in die Tat umsetzt und alles Andere sowieso nix wird... Aber gestern Abend in einer sentimentalen Minute habe ich wieder mal ´drüber nachgedacht, wie schön es wäre, mal ein bißchen weniger Streß zu haben und mehr Zeit für mich, zum Nähen und Entspannen - mal sehn, was draus wird... LG Andrea

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Mein Vorsatz für 2011...14 Jahre wilde Ehe beenden und amtlich absegnen lassen ;O)

gruß christine

dini hat gesagt…

ich wünsch dir ein frohes neues 2011.

mein Plan für 2011 beinhaltet an allererster stelle meine arbeitssuche da ich zum heiligen abend wieder arbeitlos wurde, ich möchte viel mehr nähen um mich auch darin zu steigern und mir ein taschengeld zu verdienen.
ich möchte mehr zeit mit meinen kids verdienen und ruhiger werden :oP

viele liebe Grüße Dini

Nadin S. hat gesagt…

vorgenommen?

dieses jahr mal rein gar nichts *lach*

viele liebe grüße und ein tolles 2011 :)

Nadin

HALABAJA hat gesagt…

...oh wie niedlich....Vorsätze sind dazu da, sie zu brechen....(-:

mal sehen was 2011 so bringt gruß Jaike

Design by Cedalic hat gesagt…

Ich habe mir vorgenommen,meine lange to do-Nähliste zu verkleinern. Mal sehen,ob ich das schaffe,denn irgendwie habe ich immer mehr Ideen.
LG Melanie

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi liebe maiga,
ersteinmal...
Happy New Year...
mein Vorsatz fürs neue Jahr...
meine Steuererklärung nicht erst in der Nacht vom 29. auf dem 30. Dezember fertig zu stellen.
Deine neue Serie ist schön, wie immer.

Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Andrea hat gesagt…

Meine Vorsätze?
Abnehmen,weniger Stress und mehr für die Kinder da sein.

Liebe Grüße

Andrea

Katharina hat gesagt…

Abnehmen.... Wir fangen am Montag an...

Mal sehen wieviele Kilos es werden bs Ende des Jahres :)

Lg,
katharina

BlumenStil hat gesagt…

Was für eine superschöne Idee hast du da wieder umgesetzt. Bezaubernd!

Also, Abnehmen wäre dringend von Nöten, aber, als Vorsatz setzt mich das schon wieder zu sehr unter Druck. Ein Fotokurs bei der Volkshochschule wäre ne gute Idee. Ich liebe diese schönen Fotos aus den Blogs. Außerdem würde ich dann gerne ein Fotobuch zusammenstellen. Und, und, und da wäre noch so einige Dinge, die ich mir für 2011 vorgenommen habe. Nähen, Kreativ sein, mehr bloggen...
Lieben Gruß,
Alexandra

eiden-art hat gesagt…

Oh sind die aber schön!!

Gute Vorsätze halten sich ja bekanntlich nicht wirklich lange, aber ein bisschen mehr Gelassenheit und Geduld wären nicht schlecht,
und mehr Zeit für meine Nähprojekte!
LG, Tatjana

Melanie hat gesagt…

Ran an den Speck? Das trifft es doch schon.

Und dann will ich netter sein. Vor allem zu meinem Mann. ;-)

Ich wünsche Dir, und Deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße

Melanie

Tagpflückerin hat gesagt…

Für so süße Gewinne gebe ich Geheimnisse preis:
Ich muss 2011 mehr auf meine Gesundheit schauen, was leider unweigerlich mit Gymnastik, Tückentraining ... zu tun hat.
Das wird richtig hart für mich, aber ich muss es endlich mal anpacken.

lg Tagpflückerin

stephka hat gesagt…

ich will mich weniger stressen und meine dissertation noch langsamer angehen als ich es eh schon tue (hust) - aber mehr stresst mich und dann sind alle (kinder, mann) gestresst. und das bringt ja nix.
alles liebe dir und daß du weiterhin so schöne figuren entwerfen kannst!

Eulensternchen hat gesagt…

Schööön! Ich hab mir vorgenommen, endlich mal meine "Ideenliste" in Angriff zu nehmen und das ein oder andere Projekt in die Tat umzusetzen ;) Meinen ersten Vorsatz - nämlich endlich zu lernen wie man selbst einen Häkelbutton häkelt - habe ich heute bereits umgesetzt ;)

Angie hat gesagt…

Hallihallo, ja...gute Vorsätze habe ich nicht, aber viiiiieeeele Wünsche...Gesundheit und Zeit für die Familie, einen schönen Sommerurlaub, kreative Stunden....mal sehen, was ich umsetzen werde...
Ganz liebe Grüße, Angie

Anonym hat gesagt…

Ich werde dieses Jahr wohl langsamer angehen müssen, denn wir bekommen im April unser 5. Kind. Einerseits traurig, nicht soviel schaffen zu können, aber auch sehr stolz, nähen kann ich nächstes Jahr wieder mehr, und dieses Jahr kommen eben nur "wichtige" Sachen dran...

Liebe Grüße und ein buntes Jahr Euch allen wünscht

Kati

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Die Robben sind allerliebst!

Ich möchte im 2011 die mir zur Verfügung stehende Freizeit besser nutzen und etwas strukturierter an die Dinge rangehen, damit nicht immer alles im Chaos endet...

Liebe Grüsse

Schief und Krumm hat gesagt…

Sind die schön!

Ich werde in 2011 alles genauso machen wie in den Jahren vorher.
Damit ich nämlich nicht irgendwann merke, dass ich meine Vorsätze nicht eingehalten habe, mache ich erst gar keine. Aber wenn mir im Laufe des Jahres etwas einfällt was ich ändern sollte, dann versuche ich das sofort zu machen.

Liebe Grüße und eine tolles Jahr 2011
Alexa

Pauletti hat gesagt…

Ich möchte dieses Jahr mehr auf meine Figur achten und werde versuchen es auch durchzuziehen! Sport ist bei mir so eine Sache!! Ich hoffe mein guter Vorsatz läßt sich umsetzen.

LG
Maren

Jule hat gesagt…

Hallo und frohes neues Jahr!

Ich habe mir vorgenommen, mir endlich wieder mehr Zeit für mich zu nehmen. Klingt egoistisch, aber ich habe in den letzten Jahren echt zu viel gearbeitet und die "schönen Seiten" des Lebens vernachlässigt. Jetzt werde ich folgendes tun: Meine Arbeit zügig erledigen (nicht immer aufschieben!) und auf das Nötige reduzieren, damit ich mehr Freizeit habe, eine Putzfrau einstellen, damit ich in meiner Freizeit nicht putzen muss, und die gewonnene Freizeit mehr meiner Familie und schönen Dingen widmen. Darüber werde ich dann endlich wieder bloggen, und auch da habe ich einen Vorsatz gefasst: mind. einen Eintrag die Woche...
YES, I CAN!
Gruß,
Jule

Sylvi hat gesagt…

neues jahr neues glück ...

so richtige vorsätze habe ich eigentlich keine. rauchen tu ich nicht, abnehmen sollte ich nicht. mehr nähen möchte ich und manchmal kleine auszeiten gönnen :-)

lg

sylvi

Katja hat gesagt…

Hallihallo, frohes neues Jahr! Beim Blick auf den süßen Kerl und seine Freunde kriegt man ja direkt Frühlingsgefühle. Ich hab mir vorgenommen, vielviel zu basteln und nähen, und ich mag mich nicht mehr soviel stressen. Kommt das Kind halt ne Viertelstunde später in den Kindergarten, und wenn der Pulli Marmeladenflecken hat - so what? Liebe Grüße, Katja

Katrine hat gesagt…

Mh, nun ja....
... ich geh morgen um 10 zu WW.... grrrr....
Endlich will ich wieder in meine Klamotten passen....
Gruß, Katrine

josali hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr auch Dir. Und bei so schönen Gewinnen fällt es doch leicht einen der guten Vorsätze zu verraten.
Ich habe mir unter anderem vorgenommen, nicht mehr so aufbrausend und ungeduldig zu sein.

Liebe Grüße und ein entspanntes, glückliches und gesundes Jahr!
Tanja

Laras_Kinderzimmer hat gesagt…

Wunderschön!!!
Ich habe mir auch Frühsport vorgenommen, und mehr zu nähen!

Liebe Grüsse und ein glückliches 2011!
Renate

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ich habe mir wieder das gleiche wie letztes Jahr vorgenommen. Mal sehen ob ich es dieses Jahr schaffe.

LG Grit

mio hat gesagt…

I wish you a lovely 2011!
Rolli is supersweet... like all of your characters.

My newyear's resolution: more enjoying the moment. See what is there... and in that spirit fit in a little more free time to sew (so what if it's only half an hour ;-)).

greetz, Mio
Vier, leef en heb lief

Sylvia hat gesagt…

Mensch, die sind ja wieder putzig!
Ich habe mir vorgenommen, auf meinem Nähschreibtisch und drum herum nicht mehr so viel Chaos zu veranstalten, ich gehöre nämlich zu der Sorte Mensch, die nicht immer gleich alles wegräumt, wenn sie gearbeitet hat (zumindest beim Nähen).
Liebe Grüße und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2011!

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein fantastisches 2011!
ich hab mir vorgenommen endlich ein wenig organisierter zu sein und nicht mehr so viel chaos zu verbreiten.
wird wohl nicht klappen, aber der wille ist da!

liebe grüße
doreen

Anonym hat gesagt…

Meine Jogging-Runde nicht zu vernachlässigen, habe ich mir vorgenommen. Ist in letzter Zeit wegen Schnee und Eis leider häufiger vorgekommen ;-)

Die Robben sehen klasse aus, Kompliment!!!!!

LG Esther

maren hat gesagt…

Ich hab mir nichts vorgenommen. Denn das kann ich auch an jedem anderen Tag des Jahres und muss es nicht zu Silvester tun :)

Viele Grüße

Maren

Claudia hat gesagt…

Oh, die sind ja süß!

Ich schau immer wieder mal bei dir rein und bin begeistert von deinen Sachen!

Was ich mir vorgenommen habe? Eigentlich nix neues - ich möchte meine Freizeit weiterhin mit kreativen Dingen ausfüllen..................... quer durch die Bank!

Claudia

Anonym hat gesagt…

mehr geduld mehr geduld mehr geduld ;-)

glück auf!
debora

me_hyperbole@gmx.net

sandra hat gesagt…

Liebe Maiga!

Kreisch ,die sind ja der Hammer ,soooo süüüüß.

Was habe ich mir vorgenommen?
Ich nehme mir eigentlich nichts vor , da ich finde ,daß man das ganze Jahr über an sich arbeiten sollte.

Aber ich habe mir am Ende des Jahres natürlich auch Gedanken gemacht und ich möchte noch mehr Zeit mit unseren Kindern verbringen , da die Zeit so schnell rennt. Die Große wird im März schon 18. Da wir so viele Kinder haben kann man nicht immer alles umsetzen. Das will ich aber ändern und mir noch mehr Zeit nehmen ,auch wenn es heißt ,daß der Computer mal öfters ausgeschaltet bleibt.
Das Nähen ist die letzten Wochen zu kurz gekommen ,daß will ich ändern.
Also doch etwas vorgenommen für das neue Jahr.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Susi hat gesagt…

Ach sind die Robben putzig!!!
Meine Vorsätze für 2011 sind gelassener zu bleiben, mich nicht stressen zu lassen und einfach auch mal fünfe gerade sein zu lassen.

LG
Susi

Linelustig hat gesagt…

Was für ein Start! Klasse, gleich geht es mit einer Verlosung bei Dir los. Und dann auch noch so süß!!
Nun zu Deiner Frage ... GAR NICHTS ... habe ich mir vorgenommen. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich mich sowieso nicht daran halte ;o) Also habe ich mir vorgenommen, mir nichts vorzunehmen ;o)
Liebe Grüße
Martina

Bine {was eigenes} hat gesagt…

die sind ja soooo niedlich, frau pü!
also, ich habe mir gaaanz feste vorgenommen, meine to do listen mal etwas organisierter abzuarbeiten.
mal sehen, ob's klappt's.
liebste grüße, frau h.

Fait de la Maman hat gesagt…

So schön :)

Ich hab mir vorgenommen endlich mal die Stoffberge abzubauen und mehr für mich zu nähen.

Noch bin ich standhaft ;)

lg Verena

Tanti-Colori hat gesagt…

robbie und co. sind total knuffig!
vorsätze für 2011???
so weitermachen, wie es 2010 aufgehört hat: wieder mit sport angefangen und deshalb auch schon ziemlich viel gewicht verloren ;-))
ich bleibe am ball und hoffe, dann zum 40. dieses jahr einigermaßen rank und schlank zu sein...
außerdem möchte ich mich nicht mehr so stressen wie die letzten jahre, mehr familienzeit einplanen und auch mal "nein" sagen können, bevor ich im chaos versinke...
glg nicole

ich mach mir die welt hat gesagt…

Die sind allerliebst!!! Auch ein gutes neues Jahr! Hmm ich nehme mir eigentlich nie was aufs neue Jahr vor, aber ich nehme mir immer vor
genug Zeit mit meinen drei Kindern zu verbringen und dieses Silvester habe ich mir doch zwei, drei kleine Vorsätze gemacht :-) Der Klassiker wieder weniger oder besser gar nicht mehr rauchen, dann will ich schauen dass mein Internetlädchen in die Gänge kommt und unser neues Haus gemütlich einrichten. puh doch ganz schön viel...)
Liebe Grüsse
Meret

Kerstin hat gesagt…

oh kann ich noch mitmachen !? Ich versuch mal !
Also vorgenommen....auf meiner Liste stehen jede Menge Sachen. Da hier alle krank sind nehme ich mir aber zunächst mal vor, das wir wieder gesund werden und mehr Vitamine zu uns nehmen, damit wir das dann bleiben ! :)
Dann wären da noch...abstillen, Grundreinigen der Küche, Bauch-weg-Training, Sparen....mein Mann fragte, ob das die Liste für Januar ist ! :)
Ein frohes Neues und lieber Gruß
Kerstin

Michaela hat gesagt…

och, was sind die süss!!!

Meine Vorsätze habe ich bis jetzt noch gut im Blick und setzte sie bisher auch gut um...also ran an den Speck (auch eins der Vorsätze *g*)
liebe Grüsse und ein wundervolles, gesundes und Kreatives Jahr
liebe Grüsse
Michaela

Luzi hat gesagt…

Oh ich liebe Deine Tierchen.
Habe mir vorgenommen, endlich meine Stoffberge abzubauen und meinen längst angefangenen Blog fertig zu machen.

Noch viele kreative Ideen, viel Gesundheit und ... fürs 2011.

LG Luzi

Zauberkesselchen hat gesagt…

Ohhh jaaaaaaa....die hätt ich auch gern!

Ich habe mir für s neue Jahr vorgenommen, alles etwas organisierter anzugehen und damit mehr Zeit zum Nähen zu finden. Mein Kopf platzt sonst irgendwann vor lauter Ideen:-))

Lieben Gruß und noch erfolgreiches neues Jahr
Janina

regenbogenbuntes hat gesagt…

Wie immer, die sind niedlich...
VORGENOMMEN?
Mehr Ordnung, weniger Chaos, mehr GELASSENHEIT!!!
Nehm ich mir fast jedes Jahr vor, aber diesmal klappts bestimmt...
Liebe gRüße
NETTE