Donnerstag, 20. Januar 2011

die...

...gewinner werden morgen bekannt gegeben.
als trost verlose ich aber ein paar mehr
gewinne, weil ihr alle so fleißig mitgemacht habt,
auch nicht schlecht, ODER?

13 Kommentare:

Tadewi hat gesagt…

Na das hört sich schon einmal toll an.:o)))

GLG Tadewi

Christine hat gesagt…

Da wartet man doch gern noch ein bisschen...
LG
Christine

Anything...Anyday.. Hopefully Soon! hat gesagt…

Na das Klingt ja Prima :)
Da lohnt sich das warten doch...

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Wir warten auch gerne länger und wenn sich die Gewinnchancen erhöhen, sowieso! :o))

Lieben Gruß
Katharina

P.S. Sonea's fuchsige Amelie kommt sehr gut an. Der Stoff ist aber auch schööön! Auf Deinen neuen Stoff freuen wir uns auch schon sehr!

Sandra hat gesagt…

Wie 361 sind wir im Lostopf, .... Danke für die tolle Gewinnchance, ....

Frau Molly hat gesagt…

boah das ist aber echt lieb von dir!!!

Fusselline hat gesagt…

Du bist ja lieb!!!

Weisst du was mir eine Mitschülerin heute gezeigt hat? Einen Schlüsselanhänger mit einem deiner Webbänder! Ich gleich: "Das ist doch ein Webband von PaulaPü!!!" Sie: "Häää???" ;-)

LG Fusselline

Kerstin hat gesagt…

och nee, wat nett !! Herzlichen Dank schon mal dafür und ....SPANNUNG !!!! :)
Beste Grüße
Kerstin

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ooooh, da bin ich gespannt *hibbel*
;)

glg ela

Anonym hat gesagt…

Boah !!

Das ist ja echt superduper :-)

Du bistt ein Engel !!
Vielleicht erhöhen sich ja meine Chancen etwas zu gewinnen :-) Ich habe noch niiiiieee etwas gewonnen :-(

Liebe Grüße Simone aus Viersen

Anonym hat gesagt…

Prima, noch mehr Gewinnchancen :-)))
LG, Nicole

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Das ist aber super lieb von Dir, da hat man doch ein wenig mEhR Gewinnchance bei 361 Teilnehmern ;) ..

Liebste Grüße, Ela

Emma Tausendschön hat gesagt…

Oh ich würde so gerne etwas gewinnen. :) Mhmmm vieleicht habe ich ja so eine Chance. :)
Ganz liebe Grüße, Marielle