Freitag, 22. Oktober 2010

frau lo und ihr kro-ko wünschen euch ein wundervolles wochenende


und freuen sich mit mir über den ersten verkauf und fast
1000 shopgucker. :O) danke.

aber natürlich wird es auch weiterhin
viele neue sachen von paulapü geben.

7 Kommentare:

Ulli hat gesagt…

sehr toll, ihr 'erwachsenes' zeug!!
findet frau reh

Unknown hat gesagt…

super super toll!! ich liebe ihren stil frau pü!!
ihnen auch ein wunderschönes wochenende!
ihre frau m

nicki hat gesagt…

superschönes bild. gefällt mir total. ganz liebe grüsse an dich und auch ein schönes wochenende
-nicki-

Sandra / Alltagsdesign hat gesagt…

wirklich sehr, sehr cool!!!

Maggie Hühü hat gesagt…

liebe frau pü,

ich liebe ihren stil und habe einige ihrer stickdateien für den kleinen rahmen.

nun habe ich meinem patenkind zu nikolaus eine ursel genäht mit dem großen webetikett von sweeny und wolfi dann habe ich angefangen häkelblumen aufzu nähen und dachte mir da würde die sweeny mit ner gießkanne gut zu passen gesagt getan und ich aplizierte eine große sweeny.

ja und nun denke ich daran das ich es gerne im blog und bei fm zeigen würde. und daran das ich ihre idee und zeichnung somit ja mmmhhh für den eigenbedarf mmmh geklaut habe....

wie bei einem nachträglichen bauantrag bitte ich nun um ihre erlaubnis.

darf ich es im blog und in der fm galerie zeigen wenn ich ihren namen dazu schreibe?

liebe grüße Kerstin

paulapü hat gesagt…

liebe kerstin,
fragen ist immer gut ;O). da es sich ja um den privaten eigenbedarf handelt ist es natürlich in ordnung und du darfst es gerne zeigen.
lg
maiga

Maggie Hühü hat gesagt…

vielen lieben dank! liebe grüße kerstin