Freitag, 8. Oktober 2010

die freitagsfrage ;O)

Kommentare:

Adeles Welt hat gesagt…

Was ich mache? Ich sitze vor einem Monitor mit einer Tasse Kaffee neben mir, allerdings im Büro und der Tag wird noch lang *grmpf*
Aber DA-HANN hab ich 3 Wochen FREI!! *yippi*
LG und schönes WE
Ute

ela hat gesagt…

Hallo Frau Pü,
ich mache Blau :-))
Viele Grüße
Michaela

p-design hat gesagt…

♥♥♥...eben riesen berg wäsche gebügelt...gleich erstmal einen kaffee *lächz*...und dann: packen für den markt...:o)))...♥♥♥

schönes wochenende und gggglg nicole

~Nicole~ hat gesagt…

Hallo...
Ich sitze mit meiner leeren Kaffeetasse im Büro. kann mir mal jemand Kaffeenachschub holen??
Mensch, ich freu mich auf´s Wochenende!

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ich sitz hier und bin müde...
gerade kam die Post und meine Bestellung von minipunkt war nicht dabei
SCHNIEF...
Alos geh ich statt zu stempeln jetzt mal ins Nähzimmerchen..
Schönen TAG noch
NETTE

Rosa Rood hat gesagt…

Ich komme gerade aus der Schulbücherei, da saß ich den Vormittag als freiwillige Mutter hinterm PC um Bücher auszuleihen an 100 Kinder..
Tollerweise habe ich mir selbst auch etwas ausgeliehen, poste ich am Wochenende...

Wundervolles Wochenende dir!
groetjes,

bellaina hat gesagt…

Oh, ich pflege das Töchterlein und mich selber gesund ;-)

Das bei dem schönen Wetter *grummel*

Lieben gruß
Sabine

KleinesLieschen hat gesagt…

Ich freu mich, dass jetzt Ferien sind und ich eine Woche Urlaub habe und hoffe, dass diese verdammten Bauchschmerzen, die mich seit 3 Stunden ärgern, endlich verschwinden! Und dann für immer verschwunden bleiben und niiiiie mehr wieder kommen ;o).

LG und ein schönes Wochenende...oder vielleicht auch schöne Ferien, Andrea