Donnerstag, 21. Oktober 2010

eine neue herausforderung

schon lange wollte ich einen 2. "shop" eröffnen,
nicht so bunt sollte er sein und mehr für erwachsene.
gut tiere und augen faszinieren mich immer noch
und die sicht, die welt nicht ganz so ernst zu nehmen auch.
;O)

ich würde mich freuen, wenn ihr HIER mal vorbeischaut.



Kommentare:

was eigenes {Bine} hat gesagt…

klasse- du hast es gewagt. super!
herzlichen glückwunsch zur neuen shop eröffnung und viiiele neue kauflustige kunden :-)
beste grüße von frau hoppi!

Linelustig hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Shoperöffnung!!! So eine Überraschung ... ich habe ja schon ein etwas geluschert, die Zeichnungen finde ich sehr schön.
Liebe Grüße, Martina

Judith hat gesagt…

oh, sehr schön! bin gespannt, was da noch so alles den weg in den neuen shop findet ;) liebe grüße und alles gute!

traumschnitt hat gesagt…

Die Sachen gefallen mir super...
Mach doch bitte so etwas als Stickdatei, ich würd sofort kaufen!!!
Ganz viel Erfolg wünscht dir
Dana

Lisa hat gesagt…

Hach das Gürteltier und die Katze find eich soooo witzig ;-)
.....das wär doch auch was als Stickdatei *gggg*
LG und herzliche Gratulation!!!
Lisa

Zwergenparade hat gesagt…

Wie Deine bunten Sachen sind nicht für Erwachsene ???? Und ich habe die immer so gerne :-) Also ich mag weiterhin lieber bunt.... Liebe Grüße,
Michaela

paulapü hat gesagt…

liebe michaela,
natürlich sind die bunten sachen auch für die erwachsenen, *lach*, aber ab und zu muss man auch mal etwas neues machen, selbst wenn es nur für einen selber ist.
glg
maiga