Dienstag, 26. Oktober 2010

kaffee ja ODER nein?

passend zu den neuen backblöcken in A5
habe ich den "ja ODER nein-becher" entworfen,
den es GLEICH im apfelbäckchen-magazin
für euch als bastelbogen gibt.

einfach fertig basteln und dann
frech an die kaffeemaschine hängen,
vielleicht macht der chef, der ehemann oder
der kollege dann auch mal freiwillig einen kaffee.
;O)

1 x 3 backblöcke werden dort auch noch verlost.
alles weitere könnt ihr im
apfelbäckchen-magazin
lesen.
ich wünsche euch viel glück!

(der bastelbogen ist nur für den privaten zweck gedacht
und nicht gewerblich zu nutzen!)

9 Kommentare:

Ulli hat gesagt…

große klasse, frau pü!!!
*gleichmalpappesuch*

liepste grüße
frau reh
(kaffeetante)

piggy3 hat gesagt…

Ich finde die Aktion total klasse und habe den Link in meine Sidebar gepackt. (dazu habe ich mir ein Foto ausgeliehen, ich hoffe das ist ok?)

http://piggy3-familyundco.blogspot.com/

Liebe Grüße von Petra ;o)

paulapü hat gesagt…

klar, danke petra.
lg
maiga

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

JA! :o)
immer gerne...

GLG... nic

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Mrs. de-elfjes kramt nach Pappe und Kleber.......

und will Kakao.

Liebe Grüße Laura

KleinesLieschen hat gesagt…

Was ist denn das für ein netter Blog...den kannte ich ja auch noch nicht...!!! Hach, die Liste wird immer länger...!

LG, Andrea

artepura hat gesagt…

Super idee und wird bald umgesetzt. Auch wenn ich selber keine Kaffetrinkerin bin muss so etwas noch aufgehängt werden.

Liebe Grüsse
Iva

paulapü hat gesagt…

iva, es gibt doch den tee- oder kakaoüberkleber. ;-)

artepura hat gesagt…

Liebe Maiga

Vor lauter Begeisterung habe ich im ersten Moment die Tee-/Kakaoüberkleber total übersehen:-)

Danke:-)
LG
Iva