Dienstag, 1. Juni 2010

und gewonnen hat

petra
http://oh-so-sweet-blog.blogspot.com/

herzlichen glückwunsch!
bitte teile mir deine wunschblöcke,
-karten,-buttons etc mit.

Kommentare:

simpleSimplie hat gesagt…

JUHUUUUUUU, ich hab gewonnen!

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie ich mich freue!
Vielen, vielen lieben Dank!!!

Ich habe schon heute Nacht ganz kurz reingeschaut und entdeckt, dass tatsächlich ich der Glückspilz bin, aber weil es schon sooo spät war, habe ich mir das Antworten für heute aufgehoben - und prompt habe ich heute von einer SchnuckiPü-Tapete in meinem Nähzimmer geträumt *hihi*.

Nochmal also vielen lieben Dank, ich geh dann mal aussuchen, welche Deiner supersüßen Sachen ich gerne hätte - bzw. am liebsten hätte.

Bis dann und viele hibbelige Grüße,
Petra

P.S.: hab ich schon gesagt, dass ich mich freue?

ICH FREU MICH!!! :o)

simpleSimplie hat gesagt…

Hallo nochmal,

ich hab meine "Das-wünsche-ich-mir-am-dringendsten"-Liste zusammen mit meiner Adresse an die im Impressum hinterlegte Mailadresse geschickt :o).

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Überglückliche Grüße,
Petra