Donnerstag, 17. Juni 2010

das habe ich jetzt davon, dass ich die grafiken in die schublade gesteckt habe...


...nämlich unruhe.
seit tagen meckern die tiere rum:
"lass uns hier raus, es ist so kalt, wir wollen
in die sonne."
na gut, dann gibt es eben nur stundenpläne,
postkarten, blöckchen, teller und brettchen von euch,
zufrieden?
"jaaaaa!"



Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Oh, Frau Pü !
die Tierchen sind der Hammer ! dieser Affe...und die Papageien...und der rosa Elefant... und sowieso und ü-pü-haupt...hätte ich die Tierchen sehr gerne!
freudig wartende Grüße,
Nadia

jolijou hat gesagt…

nein, nicht zufrieden! und die ganze affenbande brüllt: "wir wollen die stickdatei, wir wollen die stickdatei wir wollen die stick stick stickdatei"!!!
na gut, vorerst geben wir uns gezwungenermaßen mit den anderen tollen dingen zufrieden....gnädige frau pü! ;oP

Kai Anja hat gesagt…

Die sind ganz putzig, die Tiere! :)

lg,

Kai Anja

Lyssan hat gesagt…

Um die wäre es ja wirklich schade gewesen!

LG
Patrizia

SiNiJu hat gesagt…

oh sind die süüüüß - da MUSS eine Stickdatei folgen - soooo niedlich

LG Gaby

Nähkitz hat gesagt…

jaaaaa! schon verliebt ;o)

und jetzt wo ich auch selber sticken kann, brauche ich doch auch das nötige futter!

liebe grüße
anja

Michaela hat gesagt…

ohhhh das Äffchen ist ja zuckersüss....nicht doch 'ne Sticki???
viele Grüsse
Michaela

seemownay hat gesagt…

Ich bin ja der Meinung, dass Konkurrenz das Geschäft belebt ...

Anonym hat gesagt…

Also im Dschungel läuft doch auch nicht nur eine Affen-Familie rum... Da gibt es große und kleine, braune und orangene, plappernde und brüllende....
Und vertragen tun sie sich doch alle!!

Sehr zauberhaft, Deine Dschungelbande!!

LG aus Frankfurt, Birgit

lialouis hat gesagt…

Hallo !
Na wie gut, das Du sie rausgelassen hast!
Da war bestimmt ganz schön Randale in der Schublade!
Superschön!
Grüßle
Jutta

ulli hat gesagt…

na sehen sie, frau pü, geht doch. aber die stickdatei, die wollen wir auch noch sehen. ich stay'e mal tuned...

liebste grüße
frau reh

Frau Pünktchen hat gesagt…

Oh!
@jolijou: genau das war mein erster Gedanke: Zufrieden?-Nein! Ganz bestimmt nicht ;o)

Auch ich wünsch mir die Stickdatei herbei ;o)

Zumal das eine Bild ja auch schon Stickdateipräsentationstechnisch aufbereitet ist ;o)

Bin gespannt, wann ;o) Bitte, liebe Frau Pü - lassen Sie uns nicht zuuu lange warten - so für die Urlaubsgarderobe der Kinder wären dass herzallerliebste Motive...

Liebe Grüße,
Alexandra

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich schließe mich an, HERZallerliebst deine Tierchen.

Liebe Grüsse...
Michaela

was eigenes {Bine} hat gesagt…

hach...toll! einen stundenplan brauchen wir (noch) nicht...aber wenn, dann stehe ich parat!
LG Bine