Mittwoch, 2. Juni 2010

könnt ihr die sonne sehen?


die gewinnerin ist glücklich,
die sonne scheint und
es liegen 4 freie tage vor uns.

Kommentare:

Marina hat gesagt…

neeeeeeeeeeeeeee...wo ist die Sonne????? Sag bitte wo...das gibt es doch nicht!!! Scheint bei dir die Sonne????? S O N N E?????????
Nein bei uns regnet...nein schüttet es seint Tagen!!!!!!!!!

KleinesLieschen hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich sehe sie...in Hilden scheint sie auch...gaaaanz toll!

LG, Andrea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie schön, Sonne!!!!!!!!! Wir hätten hier bei uns auch so gerne mal wieder Sonne und nicht immer Regen, Wind und KÄlte.
Hoffe es kommt bald schöneres Wetter.
Wünsche euch schöne Tage....
GLG Claudia

p-design hat gesagt…

♥♥♥...hier liegen leider keine 4 freien tage vor uns...;o)))...aber ich freue mich schon auf die sonne...denn die kommt ja bald...:O)))...♥♥♥


gggggggglg nicole

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich wünsche Dir und deinen lieben ein schönes langes sonniges Wochenende.
Viele liebe Grüsse...
Michaela

glasgestalt hat gesagt…

Also wirklich Sonne kann ich auch nicht sehen, aber angekündigt wurde sie. Und ja...4 freie Tage...jippiiiiieh

LG Nicole

Steffi hat gesagt…

Wääääääähhhhhhh, auch haben wollen.
Nee, im Ernst. Hier schüttet es seit Tagen.

Gestern meinte Schwiegerpaps "Es soll besser werden!" ich schon ganz freudig "Sonne!!!"
Er: "Ne, es soll mal aufhören zu regnen" Das nenne ich mal eine positive Einstellung. Meine hat es schon in den Gulli geschwemmt.
Tropfnasse Grüße,
Steffi