Sonntag, 13. Juni 2010

einige schauen heute wahrscheinlich fußball und da
gröhlt die doch eher ruhigere frau pü gerne mit.:O)))

einige sehen wahrscheinlich den wald vor lauter bäumen
nicht mehr und schaden sich nur selbst.

einige zeigen eine total SÜSSE SERIE und frau pü packt ihre
afrikatiere erstmal in die schublade, da ihr thema jetzt einfach
zu ähnlich ist, so etwas passiert, *lach, luxusprobleme, wie ich
sie mittlerweile nenne.

denn einigen in dieser welt geht es richtig schlecht und
denen schicke ich einfach mal ganz viel kraft.

einige, von denen ich vorher nichts wusste und auch
jetzt noch nicht weiß, wer welches quadrat gemacht hat
haben an dieser DECKE mitgemacht und ich finde sie
wunderschön und einige denken wieder klar, ich weiß warum
sie die schön findet.
und viele haben hoffentlich bei der tollen aktion
mitgemacht. und natürlich kann man mit einer
einzelnen decke nicht viel erreichen...

vielleicht schreiben einige wieder böse
anonyme kommentare
und meinen immer noch man könnte sie nicht
zurückverfolgen. einige scheinen viel langeweile zu haben.

und einige werden überhaupt nicht verstehen
worüber ich schreibe und *das ist auch gut so. ;O)))

und ich pessimist bin heute mal ganz optimistisch,
dass der fußball und die kreative welt heute
zusammenhalten.;O)))

16 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

und eine aus p bei b drückt sie unbekannterweise mal ganz fest frau pü!! danke für's mitmachen!!!
liepste grüße,
andrea

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Liebe Frau Pü,
das haben Sie aber jetzt mal sehr schön geschrieben.
Hab beim lesen die ganze Zeit mit dem Kopf genickt.
Danke für die erfrischende Sicht der Dinge!
Wenn schon auf einer so kleinen Decke so viel Platz für Bunt ist...
Liebe Grüße
Doreen

Kiwi hat gesagt…

??? Versteh nur Bahnhof...

Liebe Grüße

Sandra

saumseliges hat gesagt…

..wunderbar !!!
Da bin ich dabei , auch mal ganz Optimist, und hoffe das Beste für uns alle !!

..what the world needs now, is love..sweet love...


ggglg von Annette ;)

*Frau Südreh* hat gesagt…

ich kann nicht wissen, wovon genau sie schreiben.. aber die worte lassen sich übertragen... und auch ich kann nickend zustimmen:)
liebste grüße und einen schönen sonntag abend!
steffi

kawald hat gesagt…

Sooo schön geschrieben!!!

LG Kathi

Ulli hat gesagt…

genau, frau pü, und dat runde muss ins eckige. das wollen wir doch alle :o)
tolle aktion mit der decke, haben sie alle ganz fein gemacht!
ihre afrika tierchen würd ich aber trotzdem gern sehen. wollen sie die nicht doch wieder aus der schublade holen? ihre handschrift ist doch einmalig. bütte!

ganz liebe grüße
von frau reh
...gibt's eigentlich nochmal spargel? ;o)

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Für diesen tollen sachlichen Beitrag vergebe ich ganz klar ein 1:0 für dich!!!

Und wenn "unsere Jungs" heute abend noch annähernd das gleiche Ergebnis erreichen (obwohl ich sicherlich DER Fussballfan bin!), dann lässt auch mich das nun zufrieden aufatmen.

LG Uschi

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Oh, liebe Maiga - ich schließe mich a: ERFRISCHEND und so wahr.
Und ich möchte bitte den Affen doch so bald wie möglich haben... ;o)

glg, sabine - geht jetzt grööööhlen!

gretelies hat gesagt…

jupp ... und auch unterschrieben.

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Anne

nik und lou hat gesagt…

so isses , auf den Punkt gebracht :-)


liebe Grüße
Inga

evchen hat gesagt…

ach nee, im ernst jetzt? wie es manchmal so ist, oder? das ist mir aber jetzt irgendwie *unangenehm*.
alles andere ist treffend geschrieben! es gibts doch wirklich wichtigeres im leben!!!
dicker drücker
eva

Sarah hat gesagt…

Vielen Dank für diesen Post, den ich hiermit auch unterschreibe, und die Verlinkung zur Deckenaktion und für's mitmachen und überhaupt...

Und JA, her mit den PüAfrikatierchen!

Liebste Grüße,
Sarah

Michaela hat gesagt…

Frau Pü,
da schliesse ich mich an. Deine Worte sind so treffend und schön. Und gewonnen haben unsere Jungs ja nun auch.
Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

naehsuse hat gesagt…

Hallo Frau Pü,

herrlich diese klaren und so passenden Worte... was für ein
schöner Abschluss (hoffentlich
ist es auch einer!) Und dann sag
ich mal 5:0 für Dich!!

Herzlichst Susanne

Marina hat gesagt…

Ja genau...auch wenn ich nicht genau weis was du meinst. Aber die Worte treffen ...treffen wohl genau die Leute bei denen es ankommen soll.
Liebe Grüße sendet dir Marina ♥