Mittwoch, 24. Februar 2010

wie jetzt?



in 5,1/2 wochen ist schon ostern, glaubt ihr, dass
man dann schon draußen sitzen kann?
(foto 2009)

Kommentare:

anja hat gesagt…

Ich will mich ja nicht unbeliebt machen aber ich habe gehört, daß wir auch noch weiße Ostern bekommen werden...
Dabei hab ich gestern schon im Strandkorb gesessen - dieser steht allerdings im Wintergarten, den die Sonne am Nachmittag angenehm erwärmt hatte...
LG,
anja

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Na klar! In meinem Gärtchen istmheute der Schnee so weit weggetaut, das die ersten Knospen der Christrosen zu sehen sind! ♥
Liebe hoffnungsvolle Grüße von
Michaela

zwergwerk2000 hat gesagt…

Glauben dürfen wir das ja mal, hm?

Schööööööööönes Foto, da wird einem gleich ganz warm um`s Herz und draußen schneit es wiederrrrr...

GLG
Peggy

Nähenswert hat gesagt…

Wenn ich nach draußen schaue kann ich die Ostereier Neongelb anmalen damit man im Schnee welche entdecken kann. Bei uns ist es noch immer -1 Grad und es taut nix :-)

LG
Sandra die auch Sonne braucht

design-by-keksdose hat gesagt…

Oh weia, ich glaube nicht dran das wir im T-Shirt draussen sitzen können.
Bin mal gespannt.
glg cindy

Zitroenchen hat gesagt…

Huhu,

aber ich sag jetzt mal was. Meine Oma hat am 30.03. Geburtstag. Ich erinnere mich nun mal an die letzten Geburtstage..... Sonnenschein, bei 25 Grad auf der Terasse sitzen und schwitzen......

bin auch mal gespannt, wie das dieses Jahr wird.

Herzliche Grüße
Chrissi

Steffi hat gesagt…

ja natürlich !!

Hier bei uns scheintgerade die Sonne, es ist schon richtig frühlingshaft und 10 Grad warm ( im Schatten)

Steffi

Die Schaubude hat gesagt…

...heute sind es bei uns 11 Grad wenn es so bleibt dann könnte es noch was geben ..aber ich kann mich an das Ostern vor zwei jahren erinnern da hatten wir eine Taufe und es war fast 25 Grad ;)heiß(;
ich gebe die Hoffnung nicht auf ....lg Tanja

Emily Fay hat gesagt…

♥ wie sagt man...nix ist unmöglich♥

Büdde es wäre sooooo schön!!!!

lg marion

traumschnitt hat gesagt…

Ich kanns kaum glauben, aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Gestern war es hier schon einigermaßen frühlingshaft. Aber als ich heute morgen aus dem Fenster sah, hätte ich heulen können. Alles weiß, es hat wohl die ganze Nacht lang geschneit.
Aber im Haus ist bei uns der Frühling schon eingezogen. das Foto ist übringens wunderschön.

GLG Dana

ulli hat gesagt…

wenn es nicht bald anfängt zu tauen, können wir sicher ostern noch ein iglu bauen. hier liegt der schnee überall noch knapp kniehoch und die schneewehen über land erreichen teilweise noch 2m-höhe :-/
will auch endlich frühling oder mal wieder einen grashalm sehen...
wettergefrustete grüße aus grönland ;o)
ulli

Verena hat gesagt…

aber ganz sicher!!!

Jüppi hat gesagt…

Jaaaa! Bei uns waren es heute sage und schreibe 9 Grad. Ich könnte Bäume ausreißen. In 5 Wochen ist es bestimmt schon richtig Frühling (hoffentlich).
Frühlingshafte Grüße von
Frau Jüppi

Black-Rose's Freizeitkiste hat gesagt…

Unser Schnee ist in den letzten beiden Tagen gut weggetaut.

Und heute sind ca. 7 - 8 Schwärme Zugvögel über unseren Ort gezogen. Gänse glaub ich...

Es wird warm an Ostern, ganz bestimmt