Mittwoch, 3. Februar 2010

was für ein tag ODER eine schöne überraschung


(quelle: Australian HOMESPUN 79 vol.10.12.2009
foto: anette
vermittlung: nic ;O))))

paulapü goes down under. ;O))))
jetzt hüpf ich mal vor freude, meine farbenmixbänder
in der australischen homespun.

ps: vielen dank annette
ein kleiner finderlohn geht morgen in die post. ;O)))

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, habs heute schon auf der Farbenmix-media-site gesehen - klasse!

Liebe Grüße, Kati

creative 4 kids hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich was Besonderes...da kannst du mächtig stolz auf dich sein! :-)

liebe Grüße Melanie

Raupptiere hat gesagt…

Wow - das ist echt fantastisch. Aber die Bänder sind ja auch der Hammer ;-)

Gruß Sabine

Andrea hat gesagt…

congrats mate! (wie wir in australien sagen ;o))
wie toll, dass deine designs auch in meine alte heimat reisen!!
ich freu mich sooo :o)
ganz liebe grüße,
andrea

Queen MÄRRY hat gesagt…

meinen glückwunsch zum nationalen durchbruch. es wär ja auch schade, wenn nur wir deutschen in den geschmack deiner tollen kreationen kommen dürften.viel erfolg weiterhin!
glg,maria

was eigenes hat gesagt…

Boah...TOLL...das freut mich wirklich sehr für Dich! Da kannst Du mächtig stolz drauf sein!
LG BINE

p-design hat gesagt…

..das gefühl muss schon überwältigend sein...ich freue mich für dich...


glg nicole

willow and moo hat gesagt…

Wow, that's excellent! I don't buy that magazine usually, but might have to have a look since they have your ribbons in there.

Some of your designs are definitely out and about in Sydney. My Will has a few shirts with your fabulous monkeys on them.

Conny hat gesagt…

wie cool! Herzlichen Glückwunsch!
LG Conny

Rabenohr hat gesagt…

Wahnsinn,
da kannst Du aber sehr stolz auf Dich sein - ja wie man so schön sagt:
"Ruhm dem, dem Ruhm gebürgt!"
Herzlich Glückwunsch!!!

Herzlichst
Jeannette

froschprinzessin hat gesagt…

Hihi das Finden war auch ein tolles Gefühl, gemeinsame Freude ist doch immer wieder das Schönste was in Bloggerland passiert.

und Maiga, du könntest versuchen das Heft bei Presse und Buch zu bekommen, ich schick dir nachher noch die Ident-Nr.

LG von Annette

Mädchenkram hat gesagt…

Cool, herzlichen Glückwunsch!
Da hüpf ich eine Runde mit dir mit ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

Nicole hat gesagt…

Hallo Maiga,

Australien - wow, echt super, gratuliere!! :-)

Und wir, wir freuen uns schon super dolle auf Herrn Waschke.. Du hast was von einem "fan-Paket" geschrieben.. MIA hat am 12.2 (nächsten Samstag) Geburtstag.. da wäre so ein Paket schon super :-)

Meld dich doch mal bei uns..

Ganz viele liebe Grüße

Nicole

PS: Echt doof die Sache mit DEM Buch, oder? Mir tuts so leid für Sabine und Jania, die haben soviel Arbeit investiert um pünktlich fertig zu sein.. hoffentlich klärt es sich bald..

Meertje hat gesagt…

Toll! Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Miriam

Sylvi hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, bei den bändern allerdings kein wunder :-)

liebe grüsse

sylvi

***KlaKla*** hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH, das ist ja genial!
glg eva