Freitag, 12. Februar 2010

lieber schnee nun mach doch mal nen punkt.



ich will dich nicht mehr sehen.
flieg nach vancouver, da wartet man auf dich.

Kommentare:

María Xi hat gesagt…

Will you go Vancouver?

Good luck

Greetings from Chile.

piggy3 hat gesagt…

Kurz und knapp und genau meiner Meinung!
Los, Schnee, verzieh' dich hier!
Schönes Wochenende und liebe Grüße von
Petra ;-)

minibini hat gesagt…

...Dein Post hast mir gleich am frühen Morgen ein Schmunzeln beschert :-))

...Frühling, du kannst kommen...

Christine hat gesagt…

Genau!

Teufelchen hat gesagt…

Och, so schlimm wäre es ja gar nicht, wenn das zwischendurch nicht immer mal wieder tauen würde, um dann abends oder schon nachmittags ar***glatt zu werden, wo wir doch schon ewig nix mehr zum Streuen haben, die Bürgersteige sind lebensgefährlich und das nervt mich am meisten. Aber grundsätzlich ist es jetzt wirklich lange genug gewesen, hast schon Recht ;-)))

Lg Teufelchen

Verena hat gesagt…

Dem schliesse ich mich an! Der Winter muss endlich weichen und dem frühling Platz machen! Ich will draussen wieder Farben sehen und nicht nur weiss und schmutzig braun :(

Anonym hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele. Der Frühling muss HER!!!
Schönen Tag noch und liebe Grüße
Mia