Mittwoch, 3. Februar 2010

schnuckipü hat sich verstärkung im "kampf" gegen den winter geholt;O)))


denn nun ist auch die stickserie von
wilfried waschke da,
vielen dank liebe jeanette. :O*

sie erscheint am 12.2. bei huups, sowie
viele passende velours von wilfried, mauli
und schnuckipü bei farbenmix im webshop.



wilfried war weiter fleißig beim frühjahrsputz,
während ich noch ein echtes
wwfp (wilfried waschke fanpaket)
zusammengestellt habe.
dieses gibt es später im shop.

Zentriert


ich hoffe ihr schneit nicht alle völlig bis zum 12. februar
ein, ansonsten kann euch mauli auch wieder freischippen.
viel spaß mit den neuen freunden
wünscht euch
maiga

12 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Maiga,

Wilfried Waschke und seine Freunde sind einfach sooooooo klasse - wir sind schon ganz vernarrt!
Und wenn ich an das Überraschungspaket denke, dann hoffe ich doch ganz dolle, Glück zu haben bei Dir im Shop!!!

Ganz liebe Güße und Grüß mir den Waschbären,

Sandra

Marina hat gesagt…

Hach...ist das mal wieder entzückend :o) ♥♥

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥..zuckersüüüüßß...♥

..bezaubernd wie immer...

glg nicole

stephi hat gesagt…

*kreisch*
da sind se endlich! ach, ich freu mich! sind die schön! sind die toll! ich möchte jetzt bitte ganz schnell den 12ten haben!

herzlichst,
stephi

Ulli hat gesagt…

da hast du ja wieder einen echten volltreffer gelandet. den herrn waschke find ich ja sooo süß! ganz großes ZUCKERkino, liebe maiga :o)

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh wie süß aber besonders angetan hat es mir der kleine Maulwurf!

LG Martina

Zaubermaus hat gesagt…

Allerliebst! Ein Aufschrei ging heute durch das Haus , asl ich Wilfried erblickte :-) Den muss ich für meinen Sohn haben. Wie soll ich bloss nur bis zum 12. warten, das ist schon gemein....
Lieben Gruss, Nadine

Unknown hat gesagt…

Wilfried ist ja suuuuuuuuuuuuuuper :-)))
Lg Teufelchen

Unknown hat gesagt…

Liebe Maiga,

Du bist und bleibst einfach GENIAL !!! Ich bin jetzt schon verliebt in Deine neue Stickdatei und finde es Klasse, dass sie auch wieder Jungs-tauglich ist ;-)))

Auch meine Kunden werden sich darüber freuen !!!

Ganz, ganz liebe Grüße aus dem Märchenland
Michaela

Alexa Pünktchen hat gesagt…

OOOOOOOOOHHHHH!!!
Das ist ja supermegagenialgalaktischduperprimatotaltoll ;o)
Und prima für Jungs - toll!
Und natürlich Danke ;o)
Liebe Grüße,
Alexandra

SiNiJu hat gesagt…

oh wie süß, dann mal ganz schnell her mit dem 12.2. :-)

liebe Grüße Gaby

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

Oh wie klasse ist der denn.....endlich mal wieder was für Jungs!!!
Vielen lieben Dank!!

Freu mich schon auf den 12. !!!

LG Sabine und Jan