Donnerstag, 28. Januar 2010

neue meisenringe ODER quietschig bunte schnuckipüs ODER ein gewinnspiel ODER bald ist frühling



ich mag den schneematsch nicht mehr sehen,
jetzt muss farbe her.



fröhlich bunt geht es auch 2010
bei paulapü weiter.



die bunten schnuckipübänder gibt es
am 12. februar bei farbenmix und ich hoffe sie
verbreiten schon ein bisschen
frühlingsstimmung.



hinterlasst einfach einen kommentar
bis montag, dann könnt ihr ein buntes frühlingspaket
mit den bändern, karten neuen velours und, und und
gewinnen.
viel glück!!!!


207 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   201 – 207 von 207
Annemette hat gesagt…

Hallo,
ich wünsch mir den Frühling auch nach Thüringen ... aber da es hier noch lange nicht danach aussieht, muss wohl das Schnuckipü kommen :)

Viele Grüße,
Anne

Anja hat gesagt…

Ohhh wie schööön und jaaa ich möchte bitte auch FRÜHLING SOFORT!!!

Aber hier ist erstmal schon wieder Schnee für die nächsten Tage angesagt und das Chaos ist eh schon PERFEKT, grrrrr.

Da käme mir ja in meiner Bänderkiste so ein bischen Frühling gerade recht, grins.

Ganz liebe Grüße

Anja

Maria hat gesagt…

Hallöchen,
da reihe ich mich doch mal in die Reihe der Gewinnwilligen ein!!
Du machst soooo tolle Sachen,bin begeisterter Fan von dir!!!
LG Maria

Pamela {enemenemeins} hat gesagt…

Farbe, Farbe, Farbe! Ganz dringend. Ich sitze hier gerade total gerädert von dem ewigen Wintergrau und freue mich über deinen Post. Herzlichen Dank dafür.

Viele Grüße
Pamela

Nicole hat gesagt…

Ich habe auch genug vom Winter und dem Schnee! Die Bänder sind wirklich süß! Daran kann ich nciht vorbeigehen:)
Liebe Grüße,
Nicole

aprilkind hat gesagt…

Zuckersüß deine neuen Bänder. Bei diesen Schneemassen sind sie ein echter Vorgeschmack auf den Frühling.

LG Steffi

Fleur hat gesagt…

Die Bänder sind einfach toll, ich liebe deine Paulapü Kreationen und finde die Idee der Verlosung toll!

LG;
Fleur

«Älteste ‹Ältere   201 – 207 von 207   Neuere› Neueste»