Dienstag, 26. Januar 2010

abgespeckt ODER streifen machen schlank ;O)))



ehrlich gesagt steht bei mir abnehmen jedes frühjahr
an erster stelle. dieses jahr ging es etwas zu einfach,
die letzte woche habe ich mit üblen magenschmerzen
verbracht, aber wenigstens sind 3 kilo schon weg.

franz, mein alter freund dagegen hat, meiner meinung nach,
auch endlich ein kärtchen verdient und geht
mit schlanken streifen in den frühling.



das große fliepiepapier ist fast ausverkauft
und geht heute schlank und rank in kleinerem
format in den shop.

Kommentare:

Queen MÄRRY hat gesagt…

die franzkarte ist eine tolle idee.unser fliepi -papier ist auch schon alle :( na mal sehen, vielleicht kauf ich's schnell nochmal...
glg,maria

von zwergen und feen hat gesagt…

Oooh das Fliegenpilzi Papier ist ja ganz süß... das wäre mal eine Investition... das passende Bändchen habe ich ja schon ;o)
Liebste Grüßlis
Stephie

Linachen hat gesagt…

Hallo! Ich bin ein absoluter Franz-Fan - egal ob mit oder ohne Streifen!! Wo bekomme ich die Franz-Karte?? Und gibt es noch mehr von Franz? Liebend gerne würde ich auch ein Bild von Franz auf meinem Blog zeigen (natürlich mit link). Geht das?
Liebe Grüße!
Linachen
http://wert-voll.blogspot.com/

paulapü hat gesagt…

hallo linachen,
einfach rechts oben auf das dawanda-logo klicken.
lg maiga