Donnerstag, 28. Januar 2010

neue meisenringe ODER quietschig bunte schnuckipüs ODER ein gewinnspiel ODER bald ist frühling



ich mag den schneematsch nicht mehr sehen,
jetzt muss farbe her.



fröhlich bunt geht es auch 2010
bei paulapü weiter.



die bunten schnuckipübänder gibt es
am 12. februar bei farbenmix und ich hoffe sie
verbreiten schon ein bisschen
frühlingsstimmung.



hinterlasst einfach einen kommentar
bis montag, dann könnt ihr ein buntes frühlingspaket
mit den bändern, karten neuen velours und, und und
gewinnen.
viel glück!!!!


Kommentare:

1 – 200 von 208   Neuere›   Neueste»
Anonym hat gesagt…

Hallo,

bin ich wirklich die Erste! Liebe Paulapü, finde deine neuen Ideen fürs Frühjahr super, Schnuckipüh ist ja sowieso schon so lange in unserem Herzen und daraus einfach nicht mehr wegzudenken... Wir freuen uns auf die neuen Bänder und hüpfen gleich mal in den Lostopf!

Kati aus Bayern mit 4 begeisterten Kiddies

mail hat gesagt…

Hallihallo,

ich spring als Nr. 2 gleich hinterher, denn ich find die sachen einfach nur total süß.

LG aus dem verschneiten Unterföhring

Astrid

Glückskreativ hat gesagt…

Oh, ich mag auch in den Lostopf. Paulapü-Sachen sind einfach zauberhaft und diese Bänder ganz besonders. Sie würden seeeehr schön zu meinen anderen Paulapü-Kreationen passen :-))) Also liebe Bänder, schön in meine Richtung hüpfen ;-)) Ich freu mich über deine Verlosung - lieben Dank! Silke

HALABAJA hat gesagt…

sooooo zauberhaft ich grüße Dich vlg Jaike

stephi hat gesagt…

oooh, da kann ich nicht widerstehen!
ich bin jetzt seit bald 4 wochen dauerkrank und WILL FRÜHLING!!! ich freu mich schon auf bänder im shop und krabbel einfach mal zu den anderen in den lostopf!

einen wunderbaren abend und ein tolles wochenende wünscht
stephi

Judith hat gesagt…

*freu* ... die sind wieder zuckersüß!

Liebe Grüße,
Judith

Steffi hat gesagt…

Hhmm,... jetzt ist mein Kommentar weg... komisch....
Da es bis zum 12.02 ja noch eine Ewigkeit ist, springe ich doch schnell mal in den Lostopf! Drücke uns allen fest die Daumen.
Ach, du machst immer so wunderbare Dinge.... ich bin ganz verliebt in das neue Band.
Liebste Grüße
Steffi

Andrea hat gesagt…

wie OBERSTknuffig!!! ich freu mich auf noch ganz viel paulapue in diesem jahr :o))
ganz liebe grüße,
andrea

Emama hat gesagt…

Ich finde die Schnuckipüs ganz toll.
lg. Eva

Patricia hat gesagt…

Ich versuche es auch mal wieder. Einfach klasse die Bänder. ich brauche hier auch ganz dringend Frühling. Also ab in den Top!!
Liebe Grüße Patricia

Malin Jo hat gesagt…

So schöne frühlingshafte Bändchen. Da möchte ich doch auch zu gerne in dein Lostöpfchen hüpfen!
Ganz liebe Grüße
s.

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Oh,oh,oh, wie schön sind die denn?? Ja,ja, da kommt der Frühling. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt.

GLG Sabine

Teuto-Elfen hat gesagt…

Die sind frühlingshaft schön und genau das Richtige für eine Wende in diesem Schneematsch.

Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Lena hat gesagt…

Die Bänder sehen wieder klasse aus!
Ich freu mich schon drauf!

Liebe Grüße ...

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die sind ja TOLL! Da kann ich den Frühling und den 12.02. kaum noch erwarten ...

Viele, liebe Grüße aus Lippe
Steffi

MAMUME hat gesagt…

Bei so genialen Aussichten und soooooo vieeeeeel Schneeeee braucht man eine frühlingshafte Abwechslung .
Deshalb hüpf, hüpf ins Töpfchen.
LG Britta

karo hat gesagt…

WOW... die sind soooo schön!
Toll!

Liebe Grüße!

Yvonne hat gesagt…

Sind die Bänder nur süüüß und ein absolutes MUSS für meine Schnuckipü-verrückten Kinder. LG Yvonne, die fröhlich in den Lostopf hüpft

Queen MÄRRY hat gesagt…

ohhh,sind die bänder schön- erst ab 12.2. bei farbenmix, das ist ja noch ne ewigkeit hin ;)
da versuch ich's doch auch lieber erst mal im lostopf.
glg,maria

Nadin S. hat gesagt…

boah, was sind sie die süß?!

das sind wieder welche dir frau UNBEDINGT haben muss, oder?

notfalls auch kaufen! hauptsachen haben *lach*

LG
Nadin *die nicht nur frühling sodern am liebsten gleich sooooommer will*

Silke hat gesagt…

Frühling hört sich so gut an. Hier schneit und schneit und schneit es. Da wären Frühlingsgefühle sehr willkommen.

Lg

Silke

ela hat gesagt…

Oh, sind die zauberhaft-möchte so gerne ausgelost werden :-)

...oder, ich freu mich dann schon mal ganz irre auf die Frühlingsboten in Deinem Shop.

Herzliche Grüße
Michaela

Anonym hat gesagt…

Jaaaa, die machen wirklich Lust auf Frühling! :-D

Liebe Grüße,
setsuko

Zwergenzauberland hat gesagt…

Och Mensch, wie schön ist denn das Schnuckipüh Band... Bis zum 12. Februar ist aber noch verdammt lange hin - vielleicht habe ich ja Glück...

Liebe Grüsse

Sandra

piggy3 hat gesagt…

Bei den tollen Frühlingfarben möchte ich doch auch gleich mit in den Lostopf hüpfen. Genau so wie das Schnuckipüh auf den süßen Bändern herumtollt!
Allerliebst und schöööön bunt!
viele liebe Grüße Petra ;-)

PiepsBlue hat gesagt…

oha, da mag ich auch versuchen- wir (die kinder, ich, selbst mein mann) lieben die püs !!!
und immer wieder könnt ich sie anschauen, die knuffis.

liebe grüße, susi

Sandra hat gesagt…

Liebe Maiga,

mit Deinen wunderschönen Bändern muss einfach der Frühling und die Sonne herbeikommen - so fantastisch schön!

Ganz liebe Grüße,

Sandra

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, ich bin verliebt in diese farbenfrohen Webbänder. Herzallerliebste Grüße Franca

Sassa hat gesagt…

Oh, die sind ja mal wieder herrlich!!! Da muss der Frühling ja kommen... Und ^^hüpf^^ bin ich auch im Lostopf ;-)
LG,
Alexandra

apfel-baeckchen hat gesagt…

so schööön bunte bänder!!!
das weckt frühling in einem.
also daumendrück!
liebe grüße tina

Lenamy hat gesagt…

Hallo, ich freu mich sooooooo auf dieses Band. Bei Sabine konnte man es schon auf einem Foto erluschern und ich hab so dolle gewünscht...und jetzt kommt es bald!
Es ist klasse! Ich hab keine Sticki und liebe aber doch die Vogelhochzeit so...
...freu freu freu...

***mein neues Lieblingsband***

LG, Lena

Mädchenkram hat gesagt…

Oh Maiga, die sind ja wieder toll geworden. Can't wait... und mache schonmal Platz in der Webband-Kiste... ;o)

Liebste Grüße,
Sarah

MiriamK. hat gesagt…

Die Bänder sind ja superniedlich...
...da mach´ ich doch gerne mit!

Lg Miriam
(aus dem schönen Emsland)

Nele hat gesagt…

wow! how beautifull
I really like them and a little girl behind me says, mom you have to buy these
they give me a wonderfull spring feeling!!!

Anja hat gesagt…

Mich hats umgehauen. Die Bände sind wahnsinn. Auf die freu ich mich jetzt schon wie Bolle. Aber es ist noch so lang hin, bis man sie erstehen kann. Hoffentlich halt ich das aus.

Auf einen wunderschönen Frühling.

Lg Anja

Ps: Darf ich Dich verlinken?

Beate hat gesagt…

Oh sind die Bänder toll...
Die würden wir super gerne gewinnen ,ansonsten freuen wir uns schon auf den 12.

GLG Bea

Vanessa hat gesagt…

Die sind soooooo toll!!!!
Ich bin dabei :-)

LG Vanessa

Katrin&Basti hat gesagt…

Oh, sind die toll! Bin absolut begeistert. Bin eine stille Leserin deines Blogs, aber dieser Verlosung kann ich einfach nicht widerstehen.

LG Katrin

Steffi hat gesagt…

Diese Bänder sind ja so richtig schön. Da möchte ich auch in den Lostopf. Hoffentlich rufen sie bald den Frühling, heute wieder nur Schnee, ich mag nimmer....

LG Steffi - FourbeeS

Michaela hat gesagt…

ich was sind die Bänder süss, das wird ein bunter Frühling.
liebe Grüsse
Michaela

* Lilas`Welt * hat gesagt…

***In die Losschale hüpf***

das wäre sooooo toll wenn ich soooooowas tolles gewinnen würd :-)

Total klasse webbänder, freu mich schon wenns die zu erwerben gibt!

Lg Sandra

Marina hat gesagt…

Oh du machst so süüüße Sachen Maiga :o) ja ja hüpf da mach ich doch gleich mal mit ♥
Liebe Grüße von Marina

ulli hat gesagt…

hach, liebe maiga, ganz schnuffig wieder! ich hops natürlich mit ins töpfchen... *boing*
dann kann er jetzt mal kommen, der frühling...
liebe grüße
ulli

Chris hat gesagt…

Grüüüün, ich liebe grüüüün :O)

Die sind wieder so zauberhaft, da kommt gleich mein Sammeltrieb wieder zum Vorschein *lol*.

Liebe Grüße,
Chris

Pia hat gesagt…

Hallo, wunderschön deine neuen Bänder. Mit Freuden und voller Erwartung hüpfe ich gerne mit in deinen Lostopf.
GLG, Pia

Sylvi hat gesagt…

das sind ja wunderschöne bänder. da streck ich doch auch mal meinen finger in die höhe.

liebe grüsse

sylvi

Minimi-creation hat gesagt…

Sie sind einfach nur schön. lg simone

Anonym hat gesagt…

Ooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh da geht einem das herz auf.Die machen wirklich Lust auf frühling und man bekommt gleich bessere Laune.
ich und meine Tochter lieben die supersüssen Schnuckipühs.
Liebste Paulapü vielen Dank für dieses allerliebste Schnuckpüh.......und gerne hüpfe ich mit in die Lostrommel

herzlichste grüße von Tanja und einem begeistertem Töchterlein

von zwergen und feen hat gesagt…

Das sind wirlick die schönsten Meisenringe ever ;o)
Die Bänder sind wieder mal ein echer Traum... so schön PaulaPübuntig... bei uns hats grad schon wieder angefangen zu schneien (o;

Liebste Grüßlis
Stephie

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Hallihallo,
oh wie zauberhaft die neuen Bänder sind! Ich bin schon jetzt ganz verliebt! Sie machen wirklich gute Laune, was man ja von der weißen Pampe draußen nicht (mehr) behaupten kann.
Einen schönen Abend für dich (und viel Losglück für mich) wünscht
Jessica

Anonym hat gesagt…

So schöne Bänder, da spring ich doch auch gleich mal in den Lostopf.

Liebe Grüße,

Carmen aus Kassel

Jules-Design hat gesagt…

Wow, schon soviele Kommentare in kürzester Zeit, da hab ich eh keine Chance ;-)
Aber ein Versuch is das tolle Paket auf jeden Fall wert :-)

Lg Jule

paulapü hat gesagt…

uiiiii, das macht ja richtig spaß hier. :O)))))

@anja: klar darfst du mich verlinken.

@katrin: ich finde es immer schön, wenn sich auch die stillen leser outen ;O))))

macht ruhig weiter.

glg maiga

JanoschDesigns hat gesagt…

Die Bänder sind ja soo süsss . ich liebe Deine Püh rehs ;O)
Pack mich auch mit in den los topf bitte
lg jana

KlaraKlawitter hat gesagt…

SchnuuuuckkkkkiiiiPüüüsss... mein Herzjen ganz warm wird!!!

Selbst im Bäumchen hängend... soooo schööön und buntigst ;o)

Herzliebste Grüße

vom Frollein Klawitter... die doch nur allzu gern ins Lostöpfchen springt ;o))

Sweetkids-Design hat gesagt…

Das sieht ja richtig schön aus und frühlingsfarbe und hoffe es kommt bald Frühling,kann schnee niemehr sehen.
Nicole

Anonym hat gesagt…

Ich liebe ja schon lange Deine Sachen und warte auch schon sehnsüchtig auf eine neue Stickerei, aber die Bänder sind ja schon wieder der Hammer, soooo süß, da kommt bei mir gleich Osterstimmung auf :-)

LG, Birgit aus Frankfurt

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh weh, eigentlich müsste ich den Monat mal kürzer treten, aber die Bänder muß ich unbedingt haben *lach*
Die sind ja sooo süß.

Liebe Grüße Myri

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

Die sind einfach nur genial:-)
und der Frühling kann kommen:-))
das macht lust dazu
glg steffi

micha hat gesagt…

Huhu!
Ich bin auch eine von jenen "stillen" Mitleserinnen, da erst seit kurzem dem Nähen verfallen. Aber DIESE traumhaft schönen Bänder würden sooooooo gut zu meinen nächsten Projekten passen...
Vielleicht bin ich ja ausnahmsweise mal eines der blinden Hühner, die auch mal ein Korn finden ;)

Alles Liebe
Michaela aus Thüringen

Isabelle hat gesagt…

Hallo,
Das sind wieder superschone Baender!!!

Glg, Isabelle

Kaddi hat gesagt…

oh, ich möcht auch mitmachen... *hüpfhineinundaufdenfrühlinghoff*
Liebst, Kaddi

nika hat gesagt…

Oh sind die süüüüß! Da muss ich doch unbedingt mitmachen!

Und ja, den Frühling kann ich auch kaum noch erwarten!

Liebste Grüße, Nika

Tiffy hat gesagt…

Oh, wie süß! Jajaja, endlich Frühling! Und so fröhlich bunte Bänder - toll!
Liebe Grüße
Tiffy (tiffy@miss-tiffy.de)

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach sind die schön...die machen mir so richtig gute Laune an einem sonst trüben Tag! Schade, daß wir so lange warten müssen...bis zum 12. ist´s ja noch ewig hin!

LG Simone

Judith hat gesagt…

Jaaa, Frühling! Hier gibt es auch jeden Tag wieder Schnee.....

Die neue Bänder sind Super!

LG Judith

Luzi hat gesagt…

Hallo,
die Bänder sind Zucker und kommen pünktlich zu meinem Geburtstag raus - werden wohl mein Geburtstagsgeschenk an mich sein.

LG Luzi

Yvonne hat gesagt…

oh nein,wie niedlich sind den bitte die*gg*

Ich kanns auch kaum erwarten das die Sonne wieder mehr scheint.

Lg yvonne

Patricia hat gesagt…

Die Bänder sind ja zu schnuckelig. Normalerweise lese ich nur und schreibe nichts, aber diesmal kann ich nicht anders.

Liebe Grüße
Patricia

Yve hat gesagt…

Oh sind die Bänder süss.. und genau das Richtige für die trüben Tage.. ich kann den Schnee auch nimmer sehen..

*also hüpf ich auch fix in den Lostopf*..

LG Yve

AnneSvea hat gesagt…

Die sind soooooo schööööön!

Liebe Grüße, AnneSvea.de

Styna hat gesagt…

Hallo,
auf einen Frühling warte ich auch.
Bunt warten ist viel schöner. Ich bin dabei.
Danke für deine Kreativität, liebe Paulapü.
Viele Grüße von Styna.

Anja B. hat gesagt…

Liebe Maiga,

die Bänder sind ja mega-entzückend. Ich weiß schon, was ich am 12. einkaufe.

Liebe Grüße,
Anja

Blindstich hat gesagt…

Ohhhh
Die hätte ich letzte Woche schon gut gebrauchen können.Da hab ich eine Vögelchen Bluse genäht....
Ich finde die Bänder richtig gespannt. Davon werde ich definitiv bestellen.

Liebe Grüße
Andrea

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Wer kann da widerstehen.
Die Sachen sind ja einfach zu süss.
Liebe Grüsse
Barbara

Nicole hat gesagt…

Liebe maiga,

die sind einfach genial geworden, freue mich schon auf den 12... oder vielleicht darf ich mich ja schon vorher freuen ? ;-)

Viele liebe Grüße aus Mias Abenteuerland
Nicole

PS: Hoffe du bist wieder richtig fit?

Zaubernadel hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück den auch wenn ich den Winter mag aber Frühling könnte mir sehr gut tun nach zwei Wochen Grippe!
Das Grün liebe ich ja und es ist sooo schön.
Liebe Grüße
Elke

Nina's Welt hat gesagt…

Hallo,

bin gerade durch zufall auf deinen block gestoßen und bin ganz gefesselt von deinen tollen sachen :o)
Da hüpf ich doch glatt noch mal schnell in deinen Lostopf "hüpf"

So nun muss ich noch mal ein bischen weiter bei dir stöbern gehen
liebe grüße
Nina

Anonym hat gesagt…

hallo,
na dann versuche ichs auch mal wieder...oh ja frühling, wie ich mich da nach sehne-ich mag schnee, finds auch schön - aber kalt ist mir trotzdem.
lg silke / pirisiri

hannaida hat gesagt…

Hallo,

was für schöne Bänder!!!!

Viele liebe Grüße
Tanja

Kathrin hat gesagt…

Ui, die Bänder und das Geschenkpapier sind wunder-, wunderschön und machen sooo viel Lust auf Frühling :-)

Liebe Grüße von der winterlichen Nordsee,
Kathrin

Nadia hat gesagt…

Aaaah, Maiga !!!
Sind die schöööön ! und Schnucki ist endlich mal auf einem Band :-) ! das freut mich sehr! oberschnuckig !
Liebe Grüße,
Nadia

dreiwoewas hat gesagt…

Ooooooooooh, wie süüüüß!

Ich möchte bitte dabei sein...

Grüßele an alle* Jojo***

capiel hat gesagt…

na, die machen aber wirklich lust auf frühling! mir geht's wie dir - auch ich kann den schnee nicht mehr sehen, matsch gibt's hier keinen, dafür ist es zu kalt.
ich drück mir jedenfalls selbst die daumen für die zuckersüßen bänder!
lg, catharina

Annett hat gesagt…

Wir lieben Deine Schnuckipühs. Die muss man einfach mögen. Vielleicht hab ich ja Glück.

Lg Annett

ElfleinYve hat gesagt…

Sind das TRAUMHAFT schöne Bänder...die würde ich doch zu gerne gewinnen.

Herzensgrüße Yve

JoeyTogs hat gesagt…

Oh Schnuckipüs. Ich liebe sie und freu mich total drauf - genauso wie meine Tochter!

Ganz liebe Grüße

Tanya

seemownay hat gesagt…

Oh ja, tatsächlich! Bei Dir ist schon der Frühling im Einmarsch. Deine neuen Bänder sind wunderschön verspielt, toll!

Stoffzwerg hat gesagt…

Huhu,

ohhh jaaaaaaaa ich will auch Frühling ;O)

Deine Bänder sind echt klasse - na, ich bin ja sowieso ein Schnuckipü Fan.

Weiterhin viele kreative Einfälle
wünscht
Katja

Fabalino hat gesagt…

...super süß,die hast du wieder gut hinbekommen.
die bäder könnte ich grad für meine zwergenkostüme gut gebrauchen,würden super darauf ausehen.
...hab bei dir hoffentlich glück.

liebe grüße
andrea

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Deine Schnuckpü Baänder sind total klasse....soooo süß!!! Danke, dass Du immer so tolle Ideen hast. Wir lieben das Schnuckipüh!!1
Liebe Grüße
Angela

****teddy-traum**** hat gesagt…

huhu --- ja ich will auch Frühling und bin gerne dabei....das Schnuckipüband ist obersüß....

glG Heike

Topolina hat gesagt…

Bei den süßen Bändern muß ja nun endich Frühling werden

LG Petra

Claudia hat gesagt…

oh gott sind die süß!! falls ich nicht gewinne (und so wird es bestimmt sein...) werde ich am 12. gleich mal meinen einkaufskorb bei farbenmix damit füllen!
glg
claudia

elbmarie hat gesagt…

Ja genau!!! Farbe muss her und am besten mit etwas Sonnenschein....;-)
Schöne Fotos, das macht Laune...
LG Sabine

nexia hat gesagt…

hui die bänder machen fröhlich, echt frühlingsfröhlich!

Kleine Fluchten hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei, den Frühlingsvorboten kann ich gerade gar nicht genug haben :-)
Wunderschön geworden!

LG Tina

Christina hat gesagt…

jaaaa weg mit dem Schneematsch und her mit dem Frühling!!!
LG
Christina

Andrea hat gesagt…

Hallo Paulapü,

Deine Bänder sind total süss und ich würde mich freuen, bei Dir gewinnen zu können.

Liebe Grüße

Andrea

Schneckenpost hat gesagt…

Klasse! Gefallen! Und wie!

LG

Germaine

Gabi hat gesagt…

Hui, die sind wieder hübsch :).

Jennifer hat gesagt…

Hallo,

ich mag auch in den Lostopf - so schöne neue Bänder, da kann frau wieder schwelgen!

GLG, Jennifer

Conny hat gesagt…

super super süß deine Schnuckiebänder. Wir sind hier ganz verliebt in Schnucki!!!!
Vielleicht haben wir ja Glück ;-).
LG Conny

Sandra hat gesagt…

die sind frühlingshaft süß!Freu mich total auf die neuen Bänder und versuche mal mein Glück,ansonsten weiß ich ja wo ich am 12.2. kaufen werde!
GLG Sandra

farbloser regenschirm hat gesagt…

oh sind die süss
da muss ich mein glück einfach versuchen (:
lg

madam74 hat gesagt…

Mein Gottr sind die Zucker!
Und zum Glück so retro das ich sie auch für mich selbst vernähen kann :o)
LG,
Mel

Lüttjepööks hat gesagt…

Sind die schön. Ich brauche auch dringend Frühling, da kommen deine knallig bunten Sachen gerade richtig!

Liebe Grüße
Sandra

Anja hat gesagt…

Ja, ich will auch Frühling.
Die Bänder sehen absolut Klasse aus
LG Anja

rülli hat gesagt…

Die Bänder sond ja ein Traum und gewinnen würde ich natürlich gerne! Liebe Grüße Steffi

Claudi hat gesagt…

So, mein dreiundzwölfzigster Versuch ;-)...!
Bei deinen tollen Sachen kann ich auch nicht widerstehen und bitte darum mit ins Lostöpfchen geworfen zu werden *quetschrein*!
Tolle neue Bänder!!!!!
GLG, Claudi

ANNE hat gesagt…

Neeeee was sind die wieder SÜß!
Ich LIEBE diese Bänder.
Am liebsten würde ich die überall drauf nähen......
Mach ich auch ;-)))
Wer kann schon genug Pürehs haben?
Genau - niemand !
Ich kuschel mich also auch mal in den Lostopf.

Liebe Grüße,

Anne

Maja Mausezahn hat gesagt…

Oh, die Bänder sind ja mal wieder ein Traum!! Und Frühling, ja den kann ich sehr gebrauchen, irgendwie überkomt mich seit ein zwei Tagen ein richtiger Winterblues! Ich freu mich also schon das es die Bänder bald für Jederman gibt....

LG
Ilka

Lyssan hat gesagt…

Frühling kann ich wirklich brauchen, denn seit 2 Tagen schneit es wieder.

LG
Patrizia

creative 4 kids hat gesagt…

Oh, die sehen wirklich nach Frühling aus, total schön! Ich habe jetzt auch genug vom Winter und mit deinen Bändern kann man ja wenigstens schonmal den Frühling aus der Reserve locken!

liebe Grüße Melanie

nicki hat gesagt…

wie nett wie nett, da freu ich mich drauf ;0)
lieber gruss
-nicki-

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich würde auch gerne etwas Frühling gewinnen. Mein Babybauch wächst und der Weg durch den Schnee wird immer beschwerlicher.
Vielleicht habe ich ja mal Glück, denn bald habe ich mehr zeit zum Nähen.

LG Dani

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Die Bänder sind herzallerliebst...

und Frühling könnten wir doch tatsächlich mal gebrauchen...

LG

Andrea

Katja hat gesagt…

Ein kunterbuntes Vogelhochzeit, Schnuckipüband. Wie niedlich ist das denn. Ich liebe Deine Bänderlein.
Liebe Grüße
Katja

einzigART hat gesagt…

Da bin ich doch auch dabei!
Auch wenn es gier wieder schneit wie irre, aber der Frühling wird schon irgendwann kommen und mit diesen Bändern zieht er auf jeden Fall bald in unseren Kleiderschränken ein!
LG
Christina

Schneeweißchen hat gesagt…

Hallo,


ohhh sind das wieder tolle Bänder!!!!!

gleich mal in den Lostopf gehüpft!!

LG Melanie

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
das sind wirklich traumhafte Bänder!!!
Sehr gerne hüpfe ich da auch noch ins Lostöpfchen,........
ich wünsche ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Karla

Sabine hat gesagt…

Soviel Farbe :-), da schlitter ich auch in den Lostopf.

LG, Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo,
auch ich schließe mich an - wunder - wunderschöööön! Meine Tochter ist ein großer Schnucki Fan, deswegen machen wir gerne bei der Verlosung mit :)
Viele Grüsse, Anne aus Schortens

freche fee hat gesagt…

Oh, was für zuckersüße Bänder !!!
Da ist die Vorfreude auf den Frühling NOCH größer
:o)

liebe Grüße
Nina

Bambi Goreng hat gesagt…

Ooooh wie süß! das band ist der Hammer!! Meine Große wird es lieben, das weiß ich jetzt schon :-)
Liebste Grüße
Bambi

tanja hat gesagt…

hallo,

also ich liebe zwar den schnee hier und finde es toll dass mal wieder richtig winter ist, aber diese bänder machen tolle frühlingsgefühle. begeistert,
lg,
tanja

kerstinnaeht hat gesagt…

Schööööön!
Ich versuche mal mein Glück!
Lg Kerstin

MaMaNo hat gesagt…

Lostopf ist immer gut ; )

Und bei so schönen Frühlingsgefühlen sowieso!

Viele, liebe Grüße
aus Hessen von Dani

Nähkitz hat gesagt…

Oh ja, ich kann den Frühling schon riechen :o) und auf die tollen Bänder freue ich mich sehr!

Liebe Grüße
Anja

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Jippiiiii...ein neues Band!!! Und dann auch noch mit den süßesten Tierchen die es gibt.

Echt schön geworden.

LG Martina

Anonym hat gesagt…

Oh, sind die schön. Schnucki ist ja schon lange unser Favorit.
Leider hab ich keinen Blog, deshalb anonym
Petra

CLaudia hat gesagt…

Hi,

einfach wieder wunderschön diese Bänder . . . davon kann man nie genug bekommen.

Liebe Grüße, Claudi (Bessi Bär)

Sophie hat gesagt…

...die neuen Bänder fürs Frühjahr sehen wirklich wunderschön aus...
da versuch ich doch gleich mal mein Glück
Liebe Grüße
Sophie

Creative crazy hat gesagt…

beneide dich zu deinen immer tollen Ideen.

Weiter so.

Lieben Gruß
Mel

arcori hat gesagt…

wunderschön sind die Bänder, da freue ich mich schon drauf


lg
conny

Silke hat gesagt…

Hallo,

die sehen ja klasse aus!! Und nach diesem WE darf mit freudlicher Gnehmigung von Fabienne auch der Frühling kommen. (sie hat morgen Geburtstag und so lange muss Winter sein :-) )

GGLG Silke

Luemi hat gesagt…

Oh schön, neue Bänder!!!
Die gefallen meiner Tochter ganz bestimmt! :-)

LG, Marion

Julia hat gesagt…

Oh ja, oh ja, oh ja.... Ich wünsch mir auch ein bißchen Frühling!!! Deine Bänder sind einfach super süß!!!

Liebe Grüße
Julia

lunaster hat gesagt…

Hallo

Oh ich bin nicht er erste aber ich muchte gerne mitmachten mit das gewinspiel

Liebe grube Ineke

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

ich liebe die Vogelhochzeit!!! Sobald ich im Besitz einer Stickmaschine bin werde ich mir diese Stickdatei als erstes zulegen!! Über das Webband freue ich mich tierisch!

liebe Grüße aus Den Haag

Sana

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Uuuii, das Paket sieht einfach zu verführerisch aus :)

Die Meisenringe sind übrigens herzallerliebst *hihi

Liebe Grüße,
Meike

Steffi hat gesagt…

Oh noch so ein süßer Schnucki. :D
Schön das es damit noch neue Bänder gibt. In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch sehr gerne. :)

LG
Steffi

melm79 hat gesagt…

oh, soooo schöne Sachen! Da riecht man den Frühling ja fast schon :D
vielleicht hab ich ja endlich mal Glück und gewinne dein tolles Paket!
lg Mel

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Der Frühling lässt bei uns leider noch auf sich warten

lg
blumenzwiebelchen

Antonie hat gesagt…

Hallo Maiga,

dein grünes Band gefällt mir ausgesprochen gut.
Absoluter Paulapü Style!

GLG,Antonie

Leuchtzeichen hat gesagt…

Tolle Sachen, machen Lust auf mehr und Frühling und Sonne und überhaupt! Freu mich drauf!
lg
Heike

Fiese_Friesin hat gesagt…

Hui wie wunderschön, die werde ich mir doch dann gleich im Februar zulegen und ganz doll hoffen das der Frühling bald kommt.
Vielleicht habe ich aber ja auch so Glück :O)

schnee-Grüsse von der Nordseeküste
Birgit

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Das sind ja traumhafte Bänder!!!
Da freue ich mich schon drauf...:o)

GLG Tadewi

Anonym hat gesagt…

...Dann oute ich mich doch auch mal als stille Mitleserin! Warte ja schon sehnsüchtig auf Neues von Dir, und die Bänder sehen wirklich toll aus!!! Ich will auch unbedingt bald Frühling!!
Ich hüpfe dann mal mit in den Lostopf.
LG, Bea aus Hannover

Martina hat gesagt…

Hallo Maiga,

ach ... dann muss es ja bald mit dem Frühling losgehen ;o)
Auf die Bänder freue ich mich schon riesig! Sie sind zauberhaft schön ... schmelz ...

Liebe Grüße
Martina

feinesstoeffchen hat gesagt…

Wow, da wird mir ja trotz Dauerschnee auch ganz frühlingshaft! Sehr süß, die Bändchen!

GLG, Kati

andra hat gesagt…

LIebe Paulapü!
Deine Designs sind immer wieder gutelaunemachend an schmuddelig grauen Wintertagen erst recht!!
Ich würde sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schrecklich wunderbar gerne gewinnen...
Halt Deine Seele warm
andrea

jaelle hat gesagt…

Hallo,

Deine Desigs sind einfach nur zuckersüß, deswegen muss ich hier einfach in den Lostopf hüpfen und Dir zu diesen tollen Bändern gratulieren :)

LG Denise

Anonym hat gesagt…

wat zijn ze weer prachtig, ik kan niet wachten

vriendelijke groeten
helga

Angie hat gesagt…

oh, die sind aber wunderschön
rosa und grün sind derzeit meine Lieblings Stoff Kombi Stoffe.
Wenn ich nur immer so könnte/ dürfte wie ich wollte *grins*

ich mag auch in Deinen LOstopf hüpfen

Liebe Grüße,
Angie

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,

die Bänder sind soooo süß. Meine beiden Mädels sind sowieso die größten Schnucki Fans, erst recht seit sie Weihnachten jeder Eines als Kuscheltier bekommen haben. Die Bänder kommen jetzt gerade recht zu den Geburtstagen!

GLG
Janine

Steffi hat gesagt…

oh ja, wir brauchen wirklich ein bisschen Frühling....hier regnet es gerade und ein eisiger Wind bläst....brrr.
Die Bänder sind wirklich richtig frühlingstauglich
Steffi

Katinka hat gesagt…

Oh ja! Endlich Frühling - beim Anblick der schönen Bänder wird einem ja ganz warm um's Herz!
LG
Katinka

Anonym hat gesagt…

Hallo,


oh klasse soooooooooo schöne Bänder. Da bin ich doch dabei.

Lg Aurora

Jutta hat gesagt…

Auch ich will noch in den Lostopf hüpfen! Ich hoffe, er ist groß genug bei 159 Vorhüpfern!!!!

Das sind supersüße Bänder - und ich würd sie auch gut behandeln! Versprochen!
Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo
Die Bänder sind ja wirklich herzallerliebst. Hoffentlich bekomme ich auch noch ein paar Meter ab. Die sind bestimmt sofort ausverkauft.
Lieben Gruß
Sandra aus Hattingen

Nicole hat gesagt…

oohhh, wie wunderschön frühlingshaft sind die denn??
da hast du uns aber wieder was schönes gezaubert! *musthave*
glg
nicole

Susanne hat gesagt…

Oh,oh, schon so viele Kommentare. Da schwinden die Chancen. Aber vielleicht habe ich Glück.
Sie sind so süß, Deine Bänder. Da kann auch ich nicht widerstehen.
Viele Grüße,
Susanne

klein & fein hat gesagt…

Na, da bin ich doch auch dabei - und wenn ich nicht gewinnen sollte, kaufe ich die beiden Bänder auf JEDEN Fall! LG Andrea

nessi hat gesagt…

Wow, das sind ja gigantisch schöne Bänder. Die haben mir sofort gefallen. Und ja, ich will auch bald Frühling haben.

LG
Nessi

Raupptiere hat gesagt…

Das Band ist wunderschön!

Yvonne hat gesagt…

Die neuen Bänder sind wieder so Zuckersüß.
Wirklich schön so ein bischen Frühling jetzt.
Gerne hüpfe ich auch hier in den Lostopf.
Lg Yvonne

Sonja hat gesagt…

Piep-piep-piep, ich habe Bänder so lieb!
LG aus dem verregneten Karlsruhe
Sonja

Charly hat gesagt…

Oh sind die süß, da bekommt man noch mehr Lust auf Frühling!!!

Chimchinella hat gesagt…

Mei' wieder zwei neue süße Bänder. Der Frühling kann kommen!

Liebe Grüße
Sabine

Zwockel hat gesagt…

Ach herje,
da sind ja schon viele vor mir. Aber ich gebe nicht auf, vielleicht gewinne ich ja diesmal. Wär jedenfalls super, könnte ich bei diesem Wetter als Stimmungsaufheller echt gebrauchen.

Liebe Grüße von den Pühreh-Freunden
Martina

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Ja, ich mache auch mit! Solche Frühlingsgrüße lasse ich mir doch gern ins Haus flattern, so Fortuna mir hold ist...

Liebe Grüße,

Anne

Nina hat gesagt…

Oh wie frühligsfrisch da mag ich auch mein Glück versuchen :o)

Lg aus dem zugeschneiten Hamburg

Nina

sany hat gesagt…

oh, da fordere ich mein Glück doch auch heraus!!

Die Bänder sind traumhaft!!

Lieben Gruß
sany

Iris Köppel hat gesagt…

Hallo!

Ach Mensch da ist man ja ein richtiger Glückspilz wenn man bei der Menge an Kommentaren
gezogen wird :-)

GGLG Iris

Anonym hat gesagt…

Hallo maiga,

und wieder superschöne bänder, die Lust auf Frühling machen!
Die wünsche ich mir auch.

LG esther : )

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Waaaaahnsinn ! Die muß ich unbedingt haben, so oder so.
LG Grit

Anonym hat gesagt…

Ja, die sind wirklich frühlingshaftig schön!

Da werde ich meinen Vorrat wohl wieder ergänzen und hoffe gleichzeitig auf mein Losglück!

Liebe Grüße aus der verschneiten Ostelandschaft!
Elke

sasi hat gesagt…

alle vöglein sind schon da, alle vöglein alleeeeee!!!!

Lollo hat gesagt…

soooooo tolle Bänder sind genau das Richtige, um meinen Winterfrust in Frühlingsgefühle zu wandeln,
Viele Grüße und bitte weiter so tolle Frühlingsideen
Lollo

Rabenohr hat gesagt…

Guten Tag,
die Bänder sind klasse, wer möchte die nicht gerne haben - ich auch.
Hiermit springe ich auch in den Lostopf und hoffe, dass man(Frau) noch eine Chance hat.
Viele, liebe Grüße aus dem schönen Niedersachsen sendet Euch,
Jeannette

Kitty hat gesagt…

Wirklich zauberhaft >^.^< . Ich grüß dich gnaz lieb und wünsch dir ein schönes Wochenende.

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo,
oh was für schöne Webbänder, da freu ich mich richtig drauf!
Vielen lieben Dank auch für das tolle Gewinnspiel!
Auch wenns schon so viele Kommentare sind ... sehr gerne hüpfe ich auch noch mit in dein Loströmmelchen!
GglG Anke

nicoleboxer hat gesagt…

super super super schön!!!!
Und jaaaaaa, ich brauch auch ganz ganz dringend Frühling!!!!
Danke das du mit solch tollen FArben mein Herz erfreust;-))

GGLG Nicole

zwergwerk2000 hat gesagt…

Auch wenn schon soooooo viele vor mir sind..., ich versuch`s einfach trotzdem, denn die Bänder sind einfach mal wieder traumschööööööööööööön!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Peggy

guedis hat gesagt…

Hallo,
das sind ja wirklich wieder zwei herzerfrischend, schöne Bänder. Da muss der Frühling ja bald kommen.
Ich spring dann auch mal in den Lostopf.
Gruß Claudia

Teufelchen hat gesagt…

Also als Meisenknödel wären sie ja nun wirklich zu schade :-)
Sind ganz toll die Bänder und machen Lust auf Frühling und frische Farben

Lg Teufelchen

jomely.de hat gesagt…

Hallo,

wir sind ja richtige Püreh- Fans und
freuen uns schon auf die neuen Bänder.
...und möchten auch so gerne ins Lostöpfchen hüpfen :-)

LG

Lilly

Anonym hat gesagt…

....188...meine kleine Ida ist ganz wild die Bänder...

sueszstoff

Elena hat gesagt…

Ich bin das erste mal bei Dir und wow...Du hast sooo süße Sachen!
Da versuche ich gleich auch mein Glück!
LG, Elena

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich glaube ja nicht das ich Glück habe, aber versuchen kann ich es ja trotzdem.
Liebe Grüsse
Birgit

antje-van-bintje hat gesagt…

Oh ja, lass es Frühling werden!!!
Die Bänder sind ja echt süss.
Mein Favorit ist das grüne.

LG Anja

anja hat gesagt…

Moin, moin!
Es ist zwar schon ziemlich voll hier im Lostpf aber ich nehm jetzt mal Anlauf...
...spring rein...
...und quetsch mich einfach dazwischen.
Vielleicht hab ich ja mal Glück...
Ich mag den Schnee aber die herrlichen Farben tun ganz schön gut!
LG,
anja

elakiel hat gesagt…

totaaaal tolle bänder mal wieder :)

liebe grüße, maren

Kathrin hat gesagt…

Na, da komme ich doch gerade noch rechtzeitig von meinem Kurz-Urlaub zurück, um Dir zu den tollen Bändern zu gratulieren und mich für's Gewinnspiel einzutragen ;-)
Liebe Grüße
Kathrin

Andrea hat gesagt…

Mindestens Kommentar 196...na da sind die Chancen ja gewaltig;-)
Aber ich mag Deine Sachen so sehr! Da kann ich nicht anders...ich muß es einfach versuchen...also *Hüpf* in den Lostopf.
GGLG Andrea

Jessica hat gesagt…

Schöne Bander. Wir hoffen auf den frühling.

LG Jessica

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich schaue immer gern vorbei... die Bänder sind toll. Von mir aus kann der Frühling kommen!!

LG
Sandra aus NRW

sandra hat gesagt…

Liebe Maiga!

Komme erst jetzt dazu etwas zu schreiben.
Gestern war ein Chaotischer Tag.
Kind mit Arm im KH zum Glück nur Prellung.
Kein warmes Wasser seit 3 Tagen und der Geschirrspüler ist seit Mittwoch kaputt und das bei 11 Personen.

Freue mich riesig auf die neuen Bänder.
Ich kann es kaum noch abwarten bis sie endlich bei Farbenmix erscheinen.
Schnuckipü ist einfach spitze und verschönert einem in dem größten Streß und Chaos den Tag.
Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

GLG
Sandra (grossfamilienmama)

Sandra hat gesagt…

Die Bänder sind einfach der Hammer, ganz große klasse!!

LG, Sandra

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 208   Neuere› Neueste»