Montag, 11. Januar 2010

berlin, berlin, wir waren in berlin!



seid ihr gut ins neue jahr gerutscht?
wir sind ein bisschen in berlin herumgeschliddert. ;O))))





und zwar von einem denkmal bis zum nächsten café.



weiter bis zum nächsten schönen laden.



das twinkle*twinkle in der kollwitzstraße läßt schon
die herzen höher schlagen.



aber auch strahlendes wetter ließ uns fast die
kälte vergessen.




Kommentare:

anjana hat gesagt…

Oh wie schoen. Da bekomme ich ganz dolles Heimweh, ich war das letzte Mal 2003 in Berlin. Das war der superheisse Sommer den ihr da in Deutschland hattet und nirgends eine Klimaanlage zu finden...lach.Wir sind bei meiner Schwester in der Wohnung geschmolzen.
Mir wuerde es auch im Winter in Berlin gefallen, da hattet ihr bestimmt toll Spass.Man kann sich ja warm anziehen und tolle Cafes gibt es ja an jeder Ecke.

Neidische Gruesse aus NY
sendet
Anjana

ulli hat gesagt…

ich liebe berlin ja auch :o)

ein tolles neues jahr für dich, liebe maiga!

LG ulli

Marina hat gesagt…

Ach ich muss auch mal nach Berlin...war noch nie...ich Landpomeranze ;o) aber es ist auch soooooo weit weg von mir!
Aber irgendwann :o)

Liebe Grüße sendet dir liebe Maiga
Marina ♥

Danke :o)

Teuto-Elfen hat gesagt…

Wie schöön. Wir waren September 2001 das letzte Mal in Berlin, mit nur einem Kind, lach. Wie die Zeit vergeht. Ich wünsche DDir ein wunderschönes neues buntes Jahr.

Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Sabine hat gesagt…

Hach, schön...
Dieses Jahr steht Berlin auch bei uns wieder auf der Wunschliste, habe nämlich gesehen, dass es dort eine Frida Kahlo-Ausstellung gibt demnächst :-)naja, und genug andere Sachen gibt es ja auch zu gucken...

LG, Sabine

fenja hat gesagt…

ich bin da (fast) immer ;-)... liebe grüße aus dem noch immer verschneiten berlin, fenja