Donnerstag, 14. Januar 2010

wilfried waschke ODER frühjahrsputz mit einen waschechten waschbären



ich finde im frühjahr den frühjahrsputz am
schönsten. gut nicht unbedingt das putzen,
aber das entrümpeln ist so befreiend. ;O)))

dieses jahr hilft mir wilfried waschke, der bis
vor 5 minuten nichts davon wusste... wie man sieht.



herrn waschke, danke für den schönen namen silvia,
gibt es als blöckchen und schön bunt als geschenkpapier...


Zentriert
als teller
und bald als ?????



alles waschecht gleich in meinem shöple.


Kommentare:

Marina hat gesagt…

oh nein ist der süüüüüüüüüüüß!!!
Ganz toll ♥♥
Liebe Grüße von Marina

Sandra hat gesagt…

oooh,der ist aber niedlich!Freu mich schon auf... mehr.
LG Sandra

piggy3 hat gesagt…

Der Waschbär ist ja niedlich, und ich finde, dass er zu schade ist für den Frühjahrsputz!
Hast du da oben 2 Schweine auf dem Hängedingens? Die sind auch süß, ich liiiiiiebe Schweine !!!
vlG Petra ;-)

Bambi Goreng hat gesagt…

Der is ja echt niedlich :-))
Liebe Grüße
Bambi

ulli hat gesagt…

DER ist ja ZUCKER!! ich liiiebe waschbären :o) und er passt so schön zu meinem liebling herrn eichhorn.
hach, haste den toll gemacht!
angezuckerte grüße von ulli

stephi hat gesagt…

oh der ist toll toll toll!

mein sohn sitzt grad neben mir und kräht wie bekloppt "mamaaa, mamaaaaa ich will den auf nem pulli und t-shirt und ner kindergartentasche und bettwäsche wär auch cool!!!"

ich warte dann mal sehnsüchtig auf die stickdatei :)

herzlichst,
stephi

KyMaRaMi hat gesagt…

Ooooh, ich habe Herr Waschke jetzt schon in mein Herz geschlossen!
Super niedlich ist er geworden,dann hoffe ich doch mal,das ich ihn bald Sticken??? kann!

GLG Linda

Claudia hat gesagt…

..und bald als stickdatei? ja?...total knuffig dein kerlchen..bin gespannt und freue mich...

liebe grüße und frohes neues ;-)

claudia

Sabine hat gesagt…

Wie putzig ;-) ist der denn !?
Da freu ich mich auch schon auf "mehr"...

LG, Sabine

Teuto-Elfen hat gesagt…

Der ist herzallerliebst, und das alljährliche Ausrümpeln am Jahresanfang finde ich auch immer wieder schön.

Liebe Grüsse Michaela

traumschnitt hat gesagt…

Den Herrn Waschke find ich gut.

Viele liebe Grüße
Dana

kerstinnaeht hat gesagt…

Hihi, der Maulwurf ist der Knaller!

Reh hat gesagt…

Hallo!
Oh, der Waschbär ist ja zuckersüß!!!
Grüße, Reh

Teufelchen hat gesagt…

Oh, der ist ja wirklich süss :-)))

Lg Teufelchen

Queen MÄRRY hat gesagt…

der waschbär (und gesellen) gefällt mir richtig gut. steht bei mir jetzt an 1. stelle von deinen designs!!!
lg,maria

HeimatKinder hat gesagt…

Der Waschbär ist echt toll.. und das Vögelchen auch! Ich bin sehr gespannt, was als Nächstes kommt.

Liebe Grüße von der Neubloggerin,
Suse