Mittwoch, 23. Januar 2008

glückspilzmütze ODER mit dieser mütze fing alles an



ich kann nur sagen, diese mütze
hat mir vor einem jahr wirklich glück
gebracht. eigentlich wollte ich ja nur mein erstes
shirt präsentieren. meine tochter meinte aber,
dass die mütze, (die da schon älter war)
gut dazu passen würde. ich werde sie
mit dem bild rahmen, denn ich bin
halt doch ein wenig sentimental. *seufz.

die neuste mütze entstand für unser patenkind
zum 2. geburtstag.


Kommentare:

Caro hat gesagt…

Die Wäscheleine ist eines meiner Lieblingsmotive von Dir. Leider nicht jungstauglich ;-)
LG von Caro

Kiwi hat gesagt…

Die Klamotten auf die Wäscheleine rund um die Mütze zu hängen......manche haben echt immer die besten Idden. Du gehörst eindeutig dazu.

LG sandra

Pfeilinchen... hat gesagt…

Ich freu mich für dich und natürlich auch für mich...denn wir haben ja auch MAIGA Mütze :-)

glg maya

Stylinchen hat gesagt…

Ach, wie süß ist das schon wieder. ICh bin begeistert
Wünsche noch viele kreative Einfälle für uns alle :-)
Freu mich nun schon erstmal auf deine stickdateien. Ich hoffe dieses niedliche Krokodil ist auch dabei.
süß..
LG Mandy

püppilottchen hat gesagt…

da hatte deine tochter einfach den "richtigen" riecher und rot mit weißen punkten ist auch einfach unwiederstehlich! die wäscheleinen-häkelmütze ist auch wunderschön geworden - tolle idee!

lg, nicola

marmelis hat gesagt…

ooh ja, wie gut erinnere ich mich an das sofortige Gefühl des Auchbesitzenwollens vor einem Jahr ;)

http://marmelis.blogspot.com/2007/02/auch-wir-sind-nun-stolze-maiga.html
http://marmelis.blogspot.com/2007/04/es-war-einmal.html

;) GLG Marika

Anonym hat gesagt…

....heul...und ich habe mir "eingebildet", heute gibt`s das "Häkelmützen-Ebook"! ;-)...aber das kommt doch noch, oder???!!!!

Natürlich sind deine Stickmuster wieder zu schön geworden!

LG irene

FRILELUNA hat gesagt…

Ich glaube diese Glückspilzmütze hat nicht nur dir Glück gebracht, sondern uns allen. Es ist ja so schön, all deine Werke zu bewundern. Diese Frühlingsgefühle-Serie hat es uns ja besonders angetan. Bitte Maiga, mach weiter so und ich wünsche dir ganz viel Erfolg.

GLG Frieda