Donnerstag, 17. Januar 2008

es frühlingt ; ) ODER ihr seid schuld


WARUM?
weil es so viel spaß gemacht hat
hier im blog und bei kub die tollen
pünktje-designbeispiele anzuschauen.
da hatte ich gleich lust noch etwas zu zeichnen.

und mal ganz ehrlich, bei diesem warmen wetter
hatte ich schon vor weihnachten
"FRÜHLINGSGEFÜHLE“

wolfi kennen ja schon einige und meine sweeny
musste sich ja auch einmal verlieben.



ein frühlingsbutton entstand.
der nachtbutton für z.b. schlafanzüge,
tanzende tulpen und traubenhyazinthen (meine lieblingsblumen),
ein schräges krokodil
springende schweinchen und
eine borte in klein und groß.
von sonja mit liebe digitalisiert.
ab nächsten freitag bei farbenmix.





naja MÜTZEN dürfen ja bei mir auch nicht fehlen.



jetzt wieder gehäkelt und mit frühlingsblüten bestickt,



noch aus dicker baumwolle für kühlere tage.
mit ohrenklappen (mias wunschmütze)
oder mit button.


Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

HERRLICH...fröhlich, bunt, zauberhaft, toll, frühlingshaft, härzig, schön, hübsch, lustig.... das alles und noch viel mehr kommt mit in den sinn bei deiner neuen serie! ich freu mich drauf

glg maya

Marina hat gesagt…

wow...
kann ich da nur sagen - ein toller mix und die stickis herrlich - warte schon gesapnnt auf freitag
glg
marina

SABINE hat gesagt…

...einfach UMWERFEND, liebe maiga!!

GLG, sabine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

die sind einfach zucker...typisch maiga,schräg,ausgefallen und etwas besonderes:-))
LG
Biggi

Tausendschoen hat gesagt…

Tooooooootal schön, ich werd ganz traurig weil ich eine solche Handarbeits-NULL bin :-(((
Deine wunderschönen Sachen machen solche FRÜHLINGEFÜHLE, da möchte man man zusammen mit dem Töchterchen gleich draussen rumhopsen und sich freuen ;-.)
Ein RIESENGROSSES Kompliment von mir, alles Liebe, Silke

einchen hat gesagt…

oh ganz wunderbar!!!
die mütze mit dem blütenzweig hat es mir besonders angetan! zauberhaft!

lg einchen

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Mein Gott Maiga...ich bin sprachlos...ih schließ mich Sabine und den anderen an: UMWERFEND süß!

Und Eure Kombi macht das Warten auf nächsten Freitag noch viel gemeiner!

In Dein tolles Logo ist ja auch der Frühling eingezogen...wunderschön!

LG Simone

Antonie hat gesagt…

Hallo Maiga,
das ist ja wieder eine tolle Stickdatei.
In deine Fliegenpilze hatte ich mich ja sofort verliebt und jetzt dieses Schweinchen mit dem Wolf...zucker.
Kennst du das Buch Rosali und Tüffel?Das sind zwar zwei Schweinchen,aber mein erster Gedanke wo ich deine beiden süßen gesehen habe.

LG Tonie

Nic hat gesagt…

*PLONK*

da höre ich schon die linde rauschen... was für ein geniales frühlingslüftchen! saugut! :o)

glg, nic

marmelis hat gesagt…

juhuuuuu - Sweeny ist zurück!!!!!!

Jetzt weiß ich wo er die ganze Zeit gesteckt hat .... auf Wolke 7 ;)

Die Kombi ist der Hammer und die Mützen sind wieder fantastisch!!!

Lg Marika

NupNup hat gesagt…

Wie süß!!! Die muss ich haben! Der Wolfi erinnert mich an Bilderbücher in meiner Kindheit. Herrlich. Vielleicht bekommst du ja auch bald Sommergefühle und zauberst uns noch ein witziges Sommerset?

Liebe Grüße, Jasmin

FRILELUNA hat gesagt…

Wunder-wunderschön hast du das alles gemacht. Ganz großes Kompliment.

GLG Frieda

Anne hat gesagt…

Liebe Maiga,

ist das zauberhaft, die sind ja supersüß geworden!

Der Rock ist mein absoluter Favorit, Du hast ein wunderbares Händchen Stoffe zu kombinieren.

LG,
Anne

Anne hat gesagt…

... und die hellblaue Mütze will ich auch haben ...

LG,
Anne

Christine hat gesagt…

Mein Gott, ist das traumhaft schöööön !! Die Kombi könnte ich Dir glatt unter der Nase weg stibitzen ... und die tollen Häkelmützen gleich dazu ;O)

LG, Chris

sabina hat gesagt…

Deine neue Serie ist sooo süss und auch echt witzig:-) Besonders die Borten gefallen mir mega gut!

Liebi Grüessli Sabina

crisl hat gesagt…

huhu,nachdem ich diese wunderschöne mütze soeben hier entdeckte,muste ich sie einfach kaufen.wenn ich sie dann hab,stell ich sie garantiert an meinem töchterlein in den blog.schau doch mal vorbei!
lg
crisl

paulapü hat gesagt…

@alle:

DANKE, so macht es doppelt spaß.
glg maiga

Kalive hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!

Würdest du vll. verraten, welche Wolle du nimmst - ich find das Grün so toll, kann aber kein vergleichbar schönes Grün finden.

biiiiiiiiiiitte! ;)
Gruß Kalive

paulapü hat gesagt…

@ kalive

ich kaufe wolle immer nach farben und qualität, nicht unbedingt nach herstellern. das ist eine wolle von coats, die ich letztes jahr mal bei karstadt gekauft habe.
lg maiga

Kalive hat gesagt…

Danke dir, dann werd ich mal schauen, ob ich dieses geile Grün irgendwo find *verliebtbin* ;)