Donnerstag, 31. Januar 2008

helau und alaaf ODER was sind das denn für luftschlangen



nee, das ist doch das passende pünktje-fliepiband. ja, ich bin
egoistisch, aber ich muss fliegenpilze das ganze jahr um mich
haben und in diesem schönen türkisblau passt es sowohl zu
pastelltönen, wie auch zu kräftigen farben.



also ein
ganzjahrestauglichespünktjefliegenpilzband ; )
erhältlich am 08.02 bei farbenmix



hier schon einmal in einem mützli mit nics süßem
zwerglbutton verarbeitet.

Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Maiga!

Das sind echt die schönsten Luftschlangen der Welt. Die brauche ich auch unbedingt, denn die sind wirklich ein MUSSSS.

Die Mütze sieht auch wieder so schön aus. Ich freue mich schon auf nächsten Freitag.

GLG Frieda

Colette hat gesagt…

*KREISCH
einfach genial!!!
gratulier dir zu dieser einmalig und bestimmt schönsten luftschlange der welt :o)

lg colette

Claudia hat gesagt…

oh,
ist das süüüüüß.
und es passt einfach zu allem.
haben muss..
glg
claudia

SABINE hat gesagt…

soooo ein SCHÖNES Band - das brauchen wir noch! ;o))

GLG, Sabine

crisl hat gesagt…

neeeein,das band,ich freu mich so,ohne hier zu schleimen",gg,aber deine pilze sind die allerschönsten!diese langen kerle sind genial und jetzt noch das band...in meinem blog hab ich letztens 2 filzbuchhüllen gezeigt,auch in diesem türkis und drauf deine pilze in rot,hach,schwärm!
lg
crisl

einchen hat gesagt…

ohhhh was freu ich mich schon auf das flipiba

lg einchen

Fliegenpilzchen hat gesagt…

In der Tat..das braucht man immer...das ganze Jahr...und ich auch:-))
genial!!
LG
Biggi

dementia hat gesagt…

Sehr tolles Webband, ich freue mich schon darauf! Die Stickdateien sind ja schon der Knaller. :-)

LG,

Kai Anja