Sonntag, 6. Januar 2008

kuckkuck ODER was bringt das neue jahr



tja, das ist die frage, wäre es gut
durch ein fenster in die zukunft blicken
zu können? ich glaube nein.

Kommentare:

Soonshine hat gesagt…

das denk ich auch....besser wir wissen nicht was kommt....frei nach dem Motto "laß Dich überraschen",,,,...vlg Jaike

Smila hat gesagt…

Nein, ich möchte das auch nicht wissen.

GLG, Smila

FRILELUNA hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie das aller Beste für dieses Jahr. Ich möchte das auch nicht wissen. Ich laß mich lieber überraschen und nehme mir für das heurige Jahr besonders vor, mehr auf meine innere Stimme zu horchen.

GLG Frieda

PS: Danke noch einmal für die Erlaubniss, wegen dem süßen Kampfzwerg!

Mamis Werke hat gesagt…

...hallo und noch ein schönes neues Jahr...Da ich keine Mail-Adresse finden konnte wollte ich hier eine Frage stellen.Würde gerne ähnlich wie Frieda den Kampzwerg applizieren da ich keine Stickmaschine habe.Deshalb wollte ich dich fragen ob du eventuell die Vorlage geben würdest(auch gegen bezahlung)damit ich dann eine Appli davon machen kann...ich würde mich riesig freuen wenn du zustimmen würdest..
Lg
Martina

Dines Blog hat gesagt…

das glaube ich auch!
liebe maiga,
ich wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes, buntes und kreatives jahr 2008!!

ganz liebe grüße
dine

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich möchte es auch lieber nicht wissen. Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Liebe für`s neue Jahr. Natürlich auch ein schööönes kreatives Jahr.
Liebe Grüße Michaela

Flitterflink hat gesagt…

Ich möchte es auch nicht wissen. Ich habe aber eine so klare Ahnung, dass du von mir getagged bist ;-) Schau mal in meinen Blog.

GLG, Birgit

Claudia hat gesagt…

da hast du wohl recht,
überraschungen sind doch viel schöner.
dein blog sieht mega aus.
glg
claudia

Nic hat gesagt…

ich weiß es... WAS SCHÖNES! :o)))

glg, nic

Marina hat gesagt…

ich möchte es auch nicht wissen, ich liebe uberraschungen udn wenn ich so zurückdenke - ist alles schicksal...

lg
marina