Samstag, 2. Januar 2016

Happy New Year 2016 - Rückblick 2015


Jaaaaa, heute ist bereits der 2. Januar, aber die Zeit vergeht so schnell
und wir haben sie einfach ein bisschen angehalten. Das letzte Jahr ist
wieder an uns vorbeigeflogen, geht es euch genauso?
Unsere Wohnung haben wir wochenlang renoviert, der Garten musste
umstrukturiert werden, da 2 große Tannen aus Sicherheitsgründen
gefällt wurden und das Gartenhäuschen wurde komplett saniert.
Außerdem waren wir erneut im Sommer in Portugal an der Küste und in den
Herbstferien in Amsterdam.

Das weite Netz habe ich fast gänzlich ignoriert, bis zu meinem
Geburtstag im September, seitdem bin ich wieder verstärkt bei
Instagram zu finden.

Habt ihr euch etwas vorgenommen für 2016? 
Ich lasse das Jahr einfach auf mich zukommen und 
wünsche euch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.


5 Kommentare:

felix-traumland.de hat gesagt…

ah tulpen, was für tolle idee
ich muss die auch kaufen, in der woche kommt weihnachtsdeko weg und dann sind gleich tuplen dran :)
liebe grüße
und frohes neues jahr
liebe grüße
regina

paulapü hat gesagt…

Ein kleiner Frühjahrsfarbklecks musste sein.;-)

Anonym hat gesagt…

Ich möchte dieses Jahr einige Zimmer renovieren und im Garten etwas verändern. Mal sehen was aus den Plänen wird.
Ein gutes Neues Jahr und herzliche Grüße
Nico

Wer-ist-eigentlich-dran-mit-Katzenklo? hat gesagt…

Euer Gartenhaus ist so inspirierend, dass ich es mir noch einmal anschauen musste. Soooooo schön! Liebe Grüße, Uta

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Happy New Year!
Auf dass deine Träume und Voraben in Erfüllung gehen!

Greetings & Love
Ines