Donnerstag, 30. Oktober 2014

Geburtstagszimmer


Wir feiern immer über etliche Tage unsere Geburtstage, irgendwie schaffen wir
es nie, alle Gäste unter einen Hut zu bekommen. Die eigentliche Party ist deshalb
erst am Wochenende, aber das neue Zimmer und die Dekoration, samt kleiner 
Geschenke, wurde gestern schon eingeweiht.


 Happy Birthday!

Kommentare:

lovelife hat gesagt…

Oh wie wunderbar! Happy Birthday Mini Pü!
So ein tolles Zimmer würde ich auch ohne murren annehmen - sooo schön!

Liebe Grüße Catrin

Sophina hat gesagt…

Nochmal alles Liebe zum Geburtstag! Wer mehrere Tage feiert, kann auch öfter gratuliert bekommen!

Das Zimmer ist wunderschön geworden, perfekt für eine 12-jährige.

simsillibim hat gesagt…

Alles Liebe noch zum Geburtstag! Ich würde dieses Zimmer auch gerne haben. Ganz süß!
Liebe Grüße
Silke

Nähoma moni hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag, das über mehrere Tage Feiern kenne auch.
Bei so einem tollen Geburtstags Zimmer mach das aufwachen sicher viel Spaß. Es ist alles so wunderschön und farblich harmonisch und liebevoll zurecht gemacht, das einem das Herz bei diesem Anblick schon aufgeht. Eine schöne Feier wünsche ich.

LG

moni

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

So ein tolles und liebevolles Zimmer.
Ein ganz wunderbares Geburtstagsgeschenk.
Alles Liebe
Christin

Marina hat gesagt…

Sehr schön...ganz wunderbar das Zimmer :o)Besonders die beiden Kuscheltiere die sich ja gaaanz besonders lieb haben ♥
Herzlichen Glückwunsch an die 12 Jährige :o)
LG Marina

minilou hat gesagt…

Libe Maiga,
das ist aber ein traumhaft schönes Geburtstagszimmer! Da wird das Geburtstagskind sich sicherlich riesig gefreut haben :)
Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind und alles Liebe!
Herzliche Grüße
Petra

roterrabe hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschönes Zimmer! Besonders die Sterndecke bezaubert mich :) Der Geburtstag war sicher schön!
Viele Grüße,
Sibylle