Dienstag, 11. November 2014

Pingupüs


Ob im Regen oder im Schnee, die Pingupüs machen immer eine gute Figur 
und ab Donnerstag dürfen sie zusammen, auf einem neuen, eisblauen
Webband, mit Farbenmix Geburtstag feiern!
 

So langsam wird bei uns die Heizung aufgedreht, Schals und Mützen stehen auf 
meiner To-do-Liste, die Adventszeit, Nikolaus und Weihnachten sind nicht
mehr weit entfernt. 
Seid Ihr schon fleissig?


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Oh, das Webband muss ich haben, die
Pingus sind ja sowas von herzig!
Liebe Grüße
Manu

Ulli von Hej Hanse hat gesagt…

Ist das süß! All deine Entwürfe sind toll, einer schöner als der andere! Wenn ich bloß ein bisschen mehr nähen würde... Ganz liebe Grüße, Ulli

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Sowas von niedlich!
Ganz süß finde ich dein Shopbild, wie die Pinguine im Regen stehen...hach entzückend.
Liebe Grüße
Christin

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Sowas von niedlich!
Ganz süß finde ich dein Shopbild, wie die Pinguine im Regen stehen...hach entzückend.
Liebe Grüße
Christin

Astrid Ka hat gesagt…

Die sind aber schön geworden!- War heute jeck, aber ganz anders: habe den ganzen Tag am Prototyp für ein Karnevalskostüme unserer Gruppe für die Schull- un Veedelszöch gesessen -puh! Da war es mir wärmer als auf dem Altermarkt...
Gute Nacht!
Astrid

Sophina hat gesagt…

Sehr süß sind die geworden! Damit können wir uns alle eine schöne Winterzeit machen!

Liebe Grüße,
Sophina

minilou hat gesagt…

Liebe Maiga,
die Pingupüs sind sowas von süß!!
Hach, und Sternchen-Stoff in Grau liebe ich einfach.
Die fertige Mütze möchten wir aber dann bitte auch sehen. Tolle Kombi, der Winter kann kommen :)

Ganz herzliche Grüße

Petra

paulapü hat gesagt…

Danke Ihr Lieben!
LG
Maiga

Flottelotta Blau hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Band! Dir einen schönen Tag! LG Lotta.