Montag, 28. Juli 2014

MakroMontag


Wenn ich einen Gegenstand oder ein Tier nah fotografiere und nachher die Aufnahmen 
betrachte erscheinen sie oft ganz anders. Das Salbeiblatt sieht in Nahaufnahme wie ein 
flauschiger Teppich aus oder als wäre es leicht angefroren. Was für eine spannende Makrowelt.


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Absolut fantastisch,so habe ich Salbei noch nie gesehen,besonders auch weil es roter Salbei ist!

Liebe Grüße, Patricia

Matkatar hat gesagt…

Einfach tolles Bild!

Astridka hat gesagt…

Grandios*****
LG
Astrid

Anonym hat gesagt…

Ganz toll; ist schon beeindruckend wie ein Blatt nur durch Aufnahmetechniken ein anderes "Gesicht" bekommt!

Tolle Fotos!

Liebe Grüße, Suzie

filigarn hat gesagt…

Das sieht ja mal echt toll aus! Muss mir gleich mal ein Salbeiblatt "in echt" anschauen. Beeindruckend!

Ganz liebe Grüße
Nadja von filigarn

Unknown hat gesagt…

Einfach wunderschön.

Liebe Grüße
Armida

Steffi hat gesagt…

Ziemlich flauschig ... und ein superschöner Garten!
Liebe Grüße von Steffi

Manuela hat gesagt…

Das würde ich auch soo gerne mal probieren - aber ich habe kein Objektiv dafür. Wahrscheinlich sollte ich das mal ändern - LG! Ela

Tante Mali hat gesagt…

Fantastisch!!! Und dein Garten erst!
Ich schwelge noch immer!
Hab ein traumhaftes Wochenende
Elisabeth