Montag, 7. Juli 2014

MakroMontag



Noch schnell eine Makroaufnahme zu Steffi geschickt.
In der Großaufnahme wirkt die Sukkulente als wäre sie mit Puder überzogen.

Kommentare:

merlanne hat gesagt…

Dieses Foto ist wie gemalt. Wunderschön mit den Tropfen.
LG
Claudine

chai-and-chardonnay.blogspot.com hat gesagt…

Ich mag Sukkulenten total gern , vermutlich weil sie so schoen anspruchslos sind und auch ohne mich wachsen und gedeihen!
Ein schoenes Foto mit den Wassertropfen sieht die Pflanze wie geschmueckt aus.

LiBellein hat gesagt…

Liebe Grüße nach quasi Nebenan :)
Sukkulenten leben hier auch sehr gerne....die kommen mit Wassermangel so gut klar. Tolles Bild.
LiebenGruß von Sandra

Ullis Welt hat gesagt…

Wunderschönes Bild, so unwirklich ☺
Liebe Grüße von
Ulli♥

Katrin hat gesagt…

ich war mal Sukkulentenhasserin (dank einer Überdosis bei meiner Großmutter), aber entdecke immer mehr die wunderschönen Farben. Dank Deines superschönen Fotos muss ich mir jetzt glaube ich endlich auch welche zulegen!

Laura hat gesagt…

Wow… what a gorgeous photo!

Kirstin Wrage hat gesagt…

Moin Moin!

Eine sensationell schöne Aufnahme, finde ich, weil ich sowohl Wassertropfen als auch Sukkus wahnsinnig liebe! Absolut wundervolle eingefangen!

Liebste Grüße,
Kirstin
www.kruemelmonsterag.de